Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Mein Gott, wie ordinär ...

smiley1835.gif

Gruß von Graf Rotz :d:d:d

Hoffe die Damen haben eine angenehme Nacht verlebt :M

Ach was ist nur in mich gefahren :#q:
Bitte höflichst um Verzeihung und gelobe natürlich, mich
den Sitten und Bräuchen der blaublütigen Damenwelt wieder
standesgemäß anzunähern:M

Schreite erst einmal, wie gewöhnlich zur Wochenmitte meine Ländereien ab und überprüfe die Fortbewegungsmittel mit Verbrennungsmotor, ob ihrer Vollzähligkeit.

Sodann entsende ich hiermit den hochwohlgelobten Gräfinnen und Grafen derer zu Berlin die besten Wünsche für den angebrochenen Tag, verbunden mit ehr erbittenden Grüßen an die Komtess ins Gebiet der Ruhr.

13. May Anno 2009
Baron C.d.

Die Morgenstunden sind dahingeglitten wie im Flug, sie waren erfüllt von des "federschwingender" Tinte dieses Apparates welches wir Computer nennen.
Die Sonne hat bereits den höchsten Stand des Tages erreicht und nähert sich in ihrem Glanz dem Nachmittag zu.

Die Comtess de Ruhr erwirb justemente Felgenschlösser, der Baron C. d. ist hoffentlich wohlbehalten von seinen Ländereien zurückgekehrt, Graf von Rotz kreiert Gläser in schönster Form, die Metropole unserer Hauptstadt liegt der Freifrau InXS zu Füßen...

Meine Wenigkeit wird die Pferde pflegen, indem der Feudel selbst geschwungen wird. Der Stallbursche darf lediglich das Behältnis mit wohltemperiertem Wassr reichen und Hilfsarbeiten übernehmen.

Mein getreuer G. v. R.
der faux pax sei Ihnen verziehen!

Es grüßt aus der sonnigen Provinz

D. o. STT-B. Susette

Liebste Freundin,

in der Zeit meiner Jause, habe ich Ihre Zeilen meine Seele durchdringen lassen.

Erfreut von Ihrem zauberhaften Abend lesen zu dürfen, erscheint mir mein profanes Mahl (Stulle mit Leberwurscht) wie eine Beleidigung Ihrer Zeilen. Wäre es doch würdiher eine gräucherte Lende zu kosten und Ihren Worten zu folgen.

Jedoch bin ich froh darüber von Ihnen zu lesen, dass es Ihnen gut erging und die Ihren Sie so herzlich in Ihrer Mitte aufnahmen und sie an einem Festmahl teilhaben ließen.

Nundenn, Festmahle dieser Klasse sind für mich voresrt gestrichen, ist doch mein Leib darpiert mit Lipposomen, welche dort mich nicht gerade zieren.

Diesen Ballast abwerfend, werde ich am morgigen Tage, noch bevor der Hahn kräht, eine morgentliche Runde um die Ufer des Canale Grande tätigen und einige Einheiten der körperlichen Ertüchtigung anschließend machen.

Anber nun werde ich zu dem Druiden Schlecker gehen, meine Vorräte an jeglicher geheimnisvollen Mixturen für die morgentliche Zahnreinigung auffüllen.

In Demut und Hochachtung

Ff InXS zu BSTT

Ich bin wieder dahaaaaaa ... :X

@

Andrea:

Liebste Freundin,

ich habe heute schon in des Ruhrpöttischen Kriminalen Kontors geklingelt. Jedoch vernahm man dieses offensichtlich nicht.

Ich war zunächst verwundert, zumal die Aussage, der Herr Feldmarschall sei am heutigen Tage wieder zugegen, ja wohl am gestrigen Tage mitgeteilt wurde.

Es grüßt Sie

Ff InXS zu BSTT

Ich bin wieder dahaaaaaa ... :X

@

Andrea:

Liebste Freundin,

ich habe heute schon in des Ruhrpöttischen Kriminalen Kontors geklingelt. Jedoch vernahm man dieses offensichtlich nicht.

Ich war zunächst verwundert, zumal die Aussage, der Herr Feldmarschall sei am heutigen Tage wieder zugegen, ja wohl am gestrigen Tage mitgeteilt wurde.

Es grüßt Sie

Ff InXS zu BSTT

@ Marion,

wahrscheinlich befand sich der Herr in einem besonderen Seminar der Prävention.

Es grüßt Sie

Comtesse des Gebietes der Ruhr

Holde Weibersleut,
habet ihr nichts besseres zu tun als am Hofe zu ratschen.
Mir deucht euch plagt die Langeweile oder es möge sein dass den Holden der Keuschheitsgürtel kneift.

Mit der gebotenen Höflichkeit
Heinrich der Krückengänger von St. Egelitz

Mein Herr, Heinrich der Krückengänger von St. Egelitz,

(aber doch hoffentlich nicht verwandt mit Quasimodo, dem Schlechtverschraubten :s)

ein klemmender Keuschheitsgürtel??? zudem im Monat Mai ... Oh, mein Gott, wie sähe da die Welt aus, wenn die Kopulation gefährdet wäre :# ... geschweige denn die Population des Forums.

Nicht jede Schnalle muss verklemmt sein .... :s

Ich sende Grüße der Genesung an des Herren Gebein

in tiefster Verehrung

Ff InXS zu BSTT

Holde Weibersleut,
habet ihr nichts besseres zu tun als am Hofe zu ratschen.
Mir deucht euch plagt die Langeweile oder es möge sein dass den Holden der Keuschheitsgürtel kneift.

Mit der gebotenen Höflichkeit
Heinrich der Krückengänger von St. Egelitz

Veehrter Herr Heinrich... dem Krückengänger von St. Egelitz,

die Kunde das auch Ihr wohlbehalten die heimatlichen Gestade erreichtet, erfüllt uns mit großer Freude, zumal Ihr euren tiefgründigen Humor nicht in der fremdartigen Kutsche, die Euch nach hause trug verloren habt.

Ihre Vermutung über Langeweile oder das Kneifen an einer oder anderer Region der weiblichen Gestalt, lässt "zart erröten" :d

Doch nun...

Wie ist Euer Befinden ?

Habt Ihr seid der letzter Zusammenkunft schöne Tage erlebt ?

Gehabt Euch wohl

Duchess of STT-Berlin Susette

ein Mann der Tat ... :t

"Guten Tag, Frau....,

mein Name ist Müller und ich komme von der Fa. "Wackel & Co.", Ihrem freundlichen Spezialisten für Keuschheitsgürtel-Schnallen. Darf ich Ihnen mal auf einen Sprung unsere Dienstleistung präsentieren?"

"Guten Tag, Frau....,

mein Name ist Müller und ich komme von der Fa. "Wackel & Co.", Ihrem freundlichen Spezialisten für Keuschheitsgürtel-Schnallen. Darf ich Ihnen mal auf einen Sprung unsere Dienstleistung präsentieren?"

Teuerster...

wenn Sie den Namen "von" Müller führen würden, wären Sie jederzeit in den Gemächern der illustren blaublütigen Damenwelt willkommen.

Führen Sie auch silbrige mit Edelsteinen besetzt ? :d :X :d

herzlichst grüßt Sie
D o STT-B Susette

Guten Morgen meine Damen und Herren

Die Sonne glitzert über mein Königreich und ich hoffe alle dürfen an der Sonnenpracht teil haben.
Hoffe doch sehr das jeder zu seiner verdienten Ruhe kam diese Nacht.

Wünsche einen schönen Tag

Gruß von der Holde Michaela

Guten morgen meine ehrenwerte Kolleginen und Kollegen.

Ich bin höchstmöglichst entzückt über über qualitativen hochwertigen Sprachstil hier im Forum.
Da können sich die anderen "Einwohner" und deren Besucher in Berlin eine Scheibe abschneiden, so wie diese hier:

DSCN4878.jpg

ZITAT:"ey, hassu´n Problem? Geh weidda!"

:d :d :d

Lieber ExilFinne,

leider ist ihnen da ein kleiner aber bedeutender Fauxpas unterlaufen..............Einwohner Berlins tzztzztzz

Lieber ExilFinne,

leider ist ihnen da ein kleiner aber bedeutender Fauxpas unterlaufen..............Einwohner Berlins tzztzztzz

Sehr geehrter Herr Lippe,

mir ist dieser Fehler sehr peinlich.
Vielen Dank dafür, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen

Scarver-Ox2

von hinten nach vorn ... &: ... &:

Bei dem hier hervorragenden Gesprächston und den guten Umgangston hier, freue ich mich schon auf die Bärlin-Bayern-Tour 09! :t

Hochwohlgeborenen Weltherrin und Kaiserin AKIBA VON DER RÖMERBURG

Ihre Worte durchfluten meinen Geist.Diese Grazie der Worte und Ausstrahlung lassen mein Haupt durchströmen.

Habt jedoch etwas NACHSICHT mit unseren Fehlern die wir noch von uns gleiten lassen.

Wir sind noch am lernen,geben uns aber große Mühe die Worte so zu gestalten das jeder Narr sie versteht.

Diese Texte hier lassen meine Glocken locken.:X:X

Mein goldenes Haar durchstreift eine Behaglichkeit wegen der FREUNDLICHKEIT der Damen und Herren hier.

Königliche Hoheit Michaela läßt hier ein Lächeln für ihre Diener und Dienerinnen

Zurück
Oben Unten