ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem Geschwafel hier der Mädels vom BSTT hilft nur eins: Pussy Spanking
http://13gb.com/videos/2449/popular/
![]()
bei dem Geschwafel hier der Mädels vom BSTT hilft nur eins: Pussy Spanking
http://13gb.com/videos/2449/popular/
![]()
...
Es erweckt den Eindruck, dass der gesundheitliche Zustand des Verfassers zu wünschen übrig lässt ...
![]()
harharhar![]()
![]()
![]()
Gebäck meine lieben Anwesenden ?
Lieber AKIBA (darf ich so forsch sein?),
bitte sehen Sie es uns nach, dass wir uns lediglich in einer ... sagen wir mal, "mitösen" Entwicklungsstufen der verlangten Forenetikette befinden.
Ich weiß, es ist unentschuldbar, der deutschen Sprache nicht perfekt zu sein, aber möchte Sie bitten, derartige Unsittlichkeiten der weiblichen Anatomie nicht in Ihre Depechen mit einfließen zu lassen ....
Weniger die Anglizismen, eher die mangelhafte Deklination, dürftige Konjugation und das Verwenden von Präpositionen als Zeitangabe (das ist wohl eher ein echter Anglizismus) machen mich oftmals so müde ....
Selbst ein solcher Neoplasmus, wie er uns auf des Deutschen höchster Glaskuppel auf dem Silbertablett präsentiert wird ("dem deutschen Volke") schreit, ja brüllt es in die Welt:
"ZRoadster.com, werde tätig, gebiete schon den Anfängen Einhalt"!
Bitte verzeihen Sie meine lauten, deutlichen Worte, aber ich konnte diesem Gefühlsausbruch nicht mehr aufhalten.
Liebste Duchesse, bitte sieh es mir nach, Du hast mich Anderes gelehrt. Von nun an herrscht wieder Contenance :)
Herr Stutzeweck,
schon Ihren Anfügungen zu unserer wöchentlichen Ballspiel-Bingo-Runde harrten gerade wir Frauen auf Ihre Einwände.
Bitte, lieber Freund, Sie sind auch hier ein gern gesehener Gast
Nun denn, Junker, wohl dem, der es hinter sich hat.
Meine liebste Prinzessin (deucht es mich falsch?),
Ausgezeichnet, bar jeglicher Rechtschreibfehler, wenn auch an Eurem Hofe zu frankophil. In Versailles werden auch heute noch gern spöttelnde Zoten über uns erzählt, dort wünscht man sich weiterhin inbrünstig, wir wären durch egoistische Kleinstaaterei schwächliche Vasallen geblieben. Doch unsere Position in der Welt erlaubt uns heute Großmut, wir lächeln darüber und antworten nonchalant, glaubt und wünscht, was ihr wollt, so lang uns niemand zwingen möchte, Frosch zu kosten.
Nun denn, werte Frau, soll dies die einzige Antwort auf meinen Brief gewesen sein, nur dass Ihr Euch brav der Notwendigkeit guter Rechtschreibung entsinnet? Oder habt Ihr in der frühen Eile des beginnenden Tages und noch wahrhaft müde versäumt, an Eurem Sekretär die Post (rückwärts) durchzuschauen? Vielleicht, bewahre, Ihr könntet wohlhalben keine Zeit für mich erübrigt haben?
Dies wäre schlimm für meinen Teint. Er verkommt so schnell bei übler Laune, die hervorgerufen wird durch solch erschütternd wenig Anteilnahme an meiner lustvollen Korrespondenz, nicht wahr?
Nun, ich poche auf Antwort, das Mindeste, was ich verdient habe nach solchen Ergüssen, die auch meine Wertschätzung und tiefe Zuneigung zu Eurer Person vermögen, darzustellen.
In tiefster Verehrung, Teuerste (in nimmersatter G...heit, oha, verzeiht, auch das ist mir nur rausgerutscht)
Die Eine, die hochverehrte Weltherrin
AKIBA
Und dennoch, holde Freifrau muss ich Euch bitten, ein wenig zurückzublättern. Ihr habet, ganz gewiss bin ich, doch meine Zeilen auf Eure erste Antwort versäumt, ich denke auf Seite 4.
Welch' ein Faux Pas!
Ich schäme mich zu tiefst, so vorschnell eine Antwort gegeben und Ihre Person in ein schlechtes Licht gerückt zu haben.
Ich trage die Verantwortung für mein keckes Handeln und möchte Sie, mein Herr, um Verzeihung bitten :)
Aber auch ohne dieses Wissen habt Ihr mich durchschaut, ich bin ein Herr von altem Schrot und Korn, dennoch bedarf ich weder einer Salve Schrot noch eines Gebäcks, ich habe selbst genug.
Von altem Schrot und Korn?![]()
Sie sind ein Vertreter konservativer Werte?
Ich nehme es mit Verzückung wahr. Ist es denn nicht so, dass es nur lohnt Wertvolles zu konservieren?
Es gibt so viele Dinge, die es wert sind erhalten zu bleiben!
Ihro Heiserkeit in Heiterkeit
muss ich beunruhigt zu Bette gehen ob Ihrer Heiserkeit? Sind sie ernsthaft erkrankt? Oder darf ich es so verstehen, dass unser nettes Geplänkel hier sie zu lautem Lachen veranlasste, so dass Ihre Stimmbänder doch wohl litten?
Zweiteres kann man mit Entsagung dieser Unterhaltung kurieren, bei Erstem empfehle ich Elexiere aus Thymian und Salbei, deren Basis ein Honiggemisch ist.
AKIBA
Ihre Heiserkeit in Heiterkeit AKIBA
Sie sind ein Herr aus altem Schrot und Korn????
Da erlaube ich mir die Worte: Hoffe ihr habet noch genug Schrot.
Auch besitzen sie selbst genug Gebäck.Sie müssen ja ein reicher Herr sein.
Unsere Freifrau wird ihre Zeilen gelesen haben,jedoch hat sie mit ihrem Knappen viel zu tun.
Sie arbeitet gerade daran dem Knappen Armin von Schwarzbrot etwas zu verbessern.Sein Leumund läßt zu wünschen übrig,Berliner Dialekt schlägt sich bei ihm durch.Das läßt die Freifrau nicht zu.
Hochachtungsvoll
Die Dame Michaela von Chaotenburg
Gebäck meine lieben Anwesenden ?
Jenige, die in ihrer edlen und liebreizenden Art ein Freudenfeuer in mir entfacht, welches den Ausbruch eines Vulkans zu einem unbedeutenden Naturschauspiel erblassen lässt.
"...Jenige, die in ihrer edlen und liebreizenden Art ein Freudenfeuer in mir entfacht, welches den Ausbruch eines Vulkans zu einem unbedeutenden Naturschauspiel erblassen lässt..."
"...Warum nur, uss ich beim Lesen dieser Zeilen an den Film "Ein ehrenwerter Gentleman" denken?????..."