Treffen in Schleswig-Holstein

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

jetzt wo ich sehe das wir doch viele auch dem Norden sind, warum uns dann nicht mal treffen und ein bisschen zusammen rumfahren?

Wir bräuchten nur ein Datum und einen vernünftigen Treffpunkt:wm
Also wer Lust hat bitte melden.

und wer einen schönen Platz kennt wo man sich treffen kann bitte einfach schreiben.:t

Ich hoffe von vielen zu hören die Interesse haben.

Mfg

Mortenq:

AW: Treffen in Schleswig-Holstein

Interesse besteht auf jeden Fall. Schlag doch einfach ein paar Daten vor. ;)

Diesen Fred werde ich mal weiter beobachten:w:w:w und vielleicht darf ich ja auch als Aussetziger zumindest zum Treffen erscheinen wenns passt

Moin Morten, Sunny und Klabautermann

bin auch dabei. Als Parkplatz könnte ich nur ev. den eigenen Firmenparkplatz in Hamburg/Övelgönne (Neumühlen) vorschlagen. Habt ihr ne Idee für ne Strecke? Was haltet ihr von der Tour "Lütjensee-Möln-ev. Ratzeburg"?

das kliengt doch schon mal super interessant was get freaky da vorschlägt. ist eine richtig schöne gegend...

also von mir aus hat ist diese strecke schon potential.

Wo wir uns treffen ist ja vom ding her egal, aber platz brachen wir schon um ein gesamtes bild von allem machen zu können die dabei sind.(wie letztes mal)
In Ahrensburg gibt es ein BMW autohaus, dass recht neu ist und da könnte mann sich auch treffen. nur so eine idee.

Datum habe ich noch nicht so recht eine idee für, aber eins ist sicher!!! dieses mal muss gutes wetter sein!!!

aber wie wäre es mit juni?

mfg

Morten

wohne in RZ, passt mir auch gut. Bin, abhängig vom Datum natürlich, auch dabei !

hmmm, in der Ecke RZ kenn ich mich zwar nicht wirklich aus, aber was hat SH besseres zu bieten als Ostholstein? :w

also am ratzeburger see kann man ja einfach vorbei fahren:wm

Und Stadac wäre vielleicht kein schlechter treffpunkt. neue strasse grosse plätze zum parken usw. (und natürlich schöne autosq:)

Die Strecke sollte mit zufriedenheit aller beteiligten gestaltet werden. wenn jemand schöne ecken kennt sollte man diese eben hier auflisten und dann kommt eine route von alleine:d

Vielleicht sollten wir eine umfrage machen welches datum den meisten hier am besten passt?(ich habe keine ahnung wie das geht:+)

Aber Juni wäre meiner meinung nach ein schöner monat.

mfg

Morten

@ Betty:

Wohnst du in Gartenholz? habe dein coupé leider noch nie in Ahrensburg gesehen...

@ Betty:

Wohnst du in Gartenholz? habe dein coupé leider noch nie in Ahrensburg gesehen...[/QUOTE]

Moin Morten,
das Qp habe ich leider nicht mehr :#, musste es aus Gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Vielleicht kennst Du mein Neuen: ein E-46 330 Cabrio in tannengrün, Alus mit goldenen Felgenstern.
Wohne aber nicht im Gartenholz.

Hi Zusammen,
komme aus Ahrenburg und hätte auch mal wieder Lust auf ein kleines Treffen.

Grüße
Oliver

Hallo!

Würde als Norderstedter auch rumkommen!

Gruß

Leuts,
wenn ihr 'ne Ausfahrt machen wollt, dann MUSS einer die Sache in die Hand nehmen; einen Treffpunkt, eine Strecke und eine Zeit festlegen. Dann geht's los, man hält wo an, macht 'nen bisschen motortalk, trinkt ein Käffchen und alle haben Spaß gehabt.
Mit man könnte, sollte, müsste, usw. wird das nix.

Und wenn niemand zu der Ausfahrt kommt, dann genießt man eben die Tour mit :K oder fährt sie für sich selbst.

Jemand, der schon etliche Touren, u.a. drei davon in S-H, organisiert hat. Das musste ich mal loswerden!

Moin!

Dann mach ich mal den Anfang :t

Datum: 21. Juni 2009 q:
Zeit: 12.00 Uhr:T
Treffpunkt: IKEA Parkplatz Schnelsen :) oder wenn dieser Sonntags gespeert Parkplatz vorm Stadion?

Jemand einen netten Tourenvorschlag:help:

Vieleicht A7 Richtung Norden, ab Quickborn keine Begrenzung :-) , Bad Bramstedt runter und in Kolonne über land zurück nach Hamburg und dort Abschlußkäffchen trinken und noch ein wenig Small talk?

Gruß
Mike

Das ist ja schonmal ein Anfang! Super!

Wenn noch ein paar Tourenvorschläge kommen, können wir ja abstimmen!

Wer Interesse und Zeit/Lust hat kann mir ja eine PN zusenden, werde dann eine Teilnehmerliste erstellen!

Mmmh, am WE 11.-13.06. bin ich mit meiner :K in Husum zu Besuch... aber leider macht ihr die Tour ja an dem anderen WE. Sonst hätten wir mal vorbei geguckt. :M

bin leider an dem geplanten WE auch nicht da...Recaro Racing-Days.
Das WE davor könnte ich auch

Hallo Leute,

ich hab den termin auch geblockt und denke das wir gerne mitfahren.

Die Tour von Dietmar find ich Klasse, besonders weil wir in den anderen Ecken fast das ganze Jahr unterwegs sind.

Wenn sondt Interesse an ner Tour in OH bzw. PLÖ ist können wir das ja seperat noch planen. Wenns Wetter schön ist bin ich meist in dem Revier zu finden.

Gruß Michael

Hallo Leute,
also WENN und Aber ;-)
Wetter einigermaßen OK und ich noch in germany = Dabei !

:d

Zurück
Oben Unten