Treffen in Schleswig-Holstein

AW: Treffen in Schleswig-Holstein

Sehr schön, Dietmar (wie immer) :s;)
Wenns Wetter passt, sind wir dabei :t

Ich bastel dann mal ein Roadbook.

Hallo Leute,

ich hab den termin auch geblockt und denke das wir gerne mitfahren.

Die Tour von Dietmar find ich Klasse, besonders weil wir in den anderen Ecken fast das ganze Jahr unterwegs sind.

Gruß Michael

Danke, für die Blumen:t

Super Initiative von euch leute.

ich freu mich schon auf die tur.

hoffentlich habe ich an dem geplanten wochenende nicht schon was vor. aber am 13 Juni kann ich ganz bestimmt schon mal garnicht....

aber hoffentlich wirds ja nich dieses datum.

mfg

Hallo... ich bin auch ganz neu hier. Am Samstag bekomme ich meinen 1. Z3 und freu mich schon total!
Der muss natürlich gebührend ausgeführt werden - ich bin also auf jeden Fall am Start!
Ich komme aus MV aber da gibt es anscheinend keine Zettis bis jetzt????

Bis bald....

Nur keine Panik. Da kannst Du Dich voll und ganz auf Dietmar verlassen :t

Wenn's der 21. wird, dann sind wir voraussichtlich dabei.

Auf dem Gut Aspern (Nähe Bramstedt) findet am 20./21.6. die Aspern Classic 500 statt. Könnte ein netter Anlaufpunkt sein - Oldtimer anschauen, beim Polo zusehen und lecker essen und trinken.

Auf dem Gut Aspern (Nähe Bramstedt) findet am 20./21.6. die Aspern Classic 500 statt. Könnte ein netter Anlaufpunkt sein - Oldtimer anschauen, beim Polo zusehen und lecker essen und trinken.

Dann werde ich das mal einfingern...

Hoffentlich wird's was mit dem Wetter - bei """" habe ich keine Lust Planwagen zu fahren.

Hallo Nordlichter,

ich würde mich am So. (21.06) auch gerne anschliessen.....;)

Wann solls denn losgehen?

Gruß

Jan aus HH

Noch einmal für alle:

Treffpunkt:
IKEA in Schnelsen, Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg

Abfahrt: ca. 12.00 Uhr

Die Strecke soll über Bramstedt (Gut Aspern) und dann weiter Richtung Marne und an der Elbe zurück verlaufen.

Ich habe mal einen Rundkurs von 175km zusammengestellt. Wir werden uns aber schon in Glückstadt verabschieden, um mit der Fähre zurück nach Hause zu fahren.

W A C K E N
c020.gif

Wir würden uns dann auch in Glückstadt bzw. Elmshorn verabschieden, um wieder gen Heimat zu fahren.

Moin,
wenn ich in Hamburg bin, dann bin ich auch mit dabei. Bringe ev. noch nen Z4R-Kollegen mit. Werde dann als letzter fahren - von dort lassen sich besser Fotos machen ;-)

Fährt noch jemand aus meiner Ecke (Ratzeburg, Lübeck) nach Schnelsen? Dann könnte man evtl. zusammen anreisen...

Am Sonntag ziehen nur dünne Wölkchen vorüber, doch die sind meist harmlos. Die Sonne kann dann vielerorts ungestört vom Himmel lachen. Nur im äußersten Norden werden wir von einigen Schauern gestreift. Der böige Wind lebt weiter auf, und erreicht an den Küsten mitunter stürmische Ausmaße. Auch im norddeutschen Tiefland ist es windig. Die Temperaturen bleiben im sommerlichen Niveau zwischen 18 Grad in Nordfriesland und 28 Grad am Oberrhein.

Björn mit Beifahrerin Z3 Coupe 3.0

Jungs, macht dat doch mal röchtöch :s

Teilnehmerliste:

1. Hamburg (q: Z4)
2. docdeeper (q: + :K Z3 QP)
3. z4 bmw (q: + :K?? Z4 Roadster)
4. SunnyZZZZ + MiKo (:K + q: Z4 Roadster)

...bitte erweitern...

Kleine Hinweise am Rande:

Ich würde wahrscheinlich das Gut Aspern erst später anlaufen. Die Oldtimer machen ja eine Ausfahrt und kommen erst im Laufe des Nachmittags auf dem Gut an. Vorab sind auch Sonderprüfungen und ein kleines Rennen auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" angesetzt, vielleicht auch ein Anlaufpunkt
smile.gif

Am 21.6. ist in Hamburg mal wieder autofreier Sonntag. Dazu kann man stehen, wie man will, aber auf jeden Fall sind wieder einige, auch große Strassen (z.B. Willy-Brandt-Strasse, ehem. Ost-West-Strasse) gesperrt. Das sollte man ggf. wegen der Anfahrt zum Treffpunkt berücksichtigen. Weiterhin findet eine große Fahrrad-Sternfahrt in Richtung Hamburg statt. Mit "Horden" von Fahrradfahrern auf den Strassen ist also auch zu rechnen.

Und wir können leider doch nicht teilnehmen :g

Die Streckenführung können wir ja noch kurzfristig ändern. Ansonsten bietet sich an, am Nachmittag hier in Kollmar reinzuschneien.

Sonntag, 21.06.2009
bt_details_profi_back.gif
bt_details_profi_forward.gif

d_20_b.gif
morgens wolkig leichter """"

d_80_b.gif
mittags Schauer leichter """"

d_80_b.gif
abends Schauer wolkig 12 / 15°C

n_20_b.gif
nachts

wolkig leichter """" - Schauer leichter """" - Schauer wolkig 12 / 15°C 16 / 18°C 13 / 15°C 11 / 11°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 60 % Risiko 60 % Risiko

DAS WIRD SCHON!!!!:):):):):):);)

Hallo zusammen,

es ist nicht gerade unsere Ecke. Aber Dietmar hat eine schöne Strecke vorgeschlagen
und wir sind ja auch für neue Eindrücke dankbar. Also wir q: + :K sind dabei.............
DOCDEEPER
Hallo Björn das ist doch eine gute Idee mit dem zusammen anreisen. Wir kommen aus Lübeck und könnten über Ratzeburg fahren. Björn mach doch bitte einen Vorschlag Treffpunkt / Uhrzeit usw. unter PN.
Zum Wetter..... auf allen Bildern ist die Sonne zusehen oder :X:X.

Zurück
Oben Unten