Treffen in Schleswig-Holstein

AW: Treffen in Schleswig-Holstein

Sonntag, 21.06.2009
bt_details_profi_back.gif
bt_details_profi_forward.gif

d_20_b.gif
morgens wolkig leichter """"

d_80_b.gif
mittags Schauer leichter """"

d_80_b.gif
abends Schauer wolkig 12 / 15°C

n_20_b.gif
nachts

wolkig leichter """" - Schauer leichter """" - Schauer wolkig 12 / 15°C 16 / 18°C 13 / 15°C 11 / 11°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 60 % Risiko 60 % Risiko

DAS WIRD SCHON!!!!:):):):):):);)

Ehrlich - bei so 'nem Wetter habe ich keine Lust - aber eine Wettervorhersage für > 3Tage hat ungefähr die Aussagekraft dieser Bauernregel: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt, wie es ist.":M

Eigentlich kann das Wetter nur durchwachsen bis schlecht sein, schließlich ist Kieler Woche :#:s:wm

Hallo,

sollte es nicht zu schlechtes Wetter geben, sind wir dabei.

Gruß
Stefan

Hallo,

ich muß leider am So. arbeiten........;(

Gruß aus HH

Jan

Also wenn das wetter nicht mitspielt sollten wir vielleicht ein anderes datum wählen. ich habe auch keine lust wenns """"...

aber wenn das wetter sich zum guten bessert und genügend zetties teilnehmen könnt ich mich getrost auf die liste setzen. evt. sogar mit 2 zetties!! wenn meine eltern auch lust drauf haben.

mfg
Morten

..wir sollten morgen oder von mir aus auch noch Sonntag früh nach Einsicht des Wetterberichts entscheiden ob es losgeht oder nicht. Was meint ihr? Dann kann man sehen wieviele wir sind und ob es sich lohnt...

Alle Sonntag morgen 9 Uhr online!!!

das Wetter wird gut!!!!

...scheint morgen wohl leider wirklich nicht das beste Wetter zu werden...:(

Guten Morgen an ALLE

Wetter ist ok wie wir finden,
wir werden dabei sein

gruß

Moin, hier zwar auch bewölkt aber trocken. Wären auch dabei wenn sich einige für die Tour finden würden.

Hallo Leute, wer kommt mit? Bisher sind wir 3 Fahrzeuge, die nord östlich von HH losfahren nach Schnelsen.

Es ist kein Dauerregen, sondern nur einzelne Schauer. Dagegen gibts ein Softtop. Bin dabei.

:b ... ab 130 km/h kommt sowieso kein """" ins Auto.

Wünsch euch vioel Spaß ich bruzel derzeit weiter in der Sonne auf Malle... Nächstes mal bin ich dann aber bestimmt auch dabei...

ich bleib leider zuhause. es lohnt sich einfach nicht wenn nur 3 zetties ankommen und das wetter auch nicht mitspielt. euch anderen wünsch ich trotzdem viel spass beim cruisen.

bis nächstes mal jungs und mädels :;-)

mfg
Morten

mein lieber morten

WAS IST DAS FÜR EINE EINSTELLUNG

los sieh zu und komm!!

gruß claus und der Rest

Moin,
hat das Treffen stattgefunden? Wäre gerne selbst auch gekommen, aber ein sch...Suzuki Grand Vitara hat mir am Samstag den Kotflügel eingedrückt *GRRR*
Hat mich auf der Autobahnraststätte beim Rückwerksfahren einfach übersehen und dann war es passiert...

Treffen hat statt gefunden!!

BEI TRAUMHAFTEM WETTER

..hat sehr viel Spaß gemacht! Schön Euch kennengelernt zu haben!

ich pushe mal eben diesen thread erneut da das treffen doch eigentlich noch einmal stattfinden sollte...

Wie wäre es denn mit august?
mfg

Am 22./23.8 fahre ich nach DK mit 'ner Menge anderer Bekloppter - kannst ja mal vorbeigucken. Am Sonntag morgen fahren wir ab Leck nach Römö. ('tschuldige, hab' keine dänischen Sonderzeichen auf der Tastatur :))

Hier gibt es die Infos zur Tour.
>click<

lustig :o) mein land.hehe

kannst du mit der tastatur hinkriegen. einfach alt gedrückt halten und 155 eingeben dann wird daraus ø. hehe.

ich guck ma ob ich meinen wagen bis dahin wieder flot kriege... habe nämlich einen schönen kratzer in mein schatzie gemacht alt ich letzes mal zur westküste gefahren bin... wie viele sind wir denn?

Zurück
Oben Unten