Fehlerhafte Darstellung und PN-Problem

Nicke

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich lass einfach mal ein Bild sprechen.

Und bei den PNs bekomm ich folgenden Text:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtfeld aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.
Geschieht aber nur, wenn ich neue PNs erstellen will. Wenn ich antworte, funktionierts.

Was ist da los? Hab die temporären Dateien und die Cookies gelöscht, mich mal ab- und wieder angemeldet. Aber die Probleme sind immer noch da :g

Bitte um Hilfe!

AW: Fehlerhafte Darstellung und PN-Problem

Es liegt schonmal an der Darsetllung des "Online Lämpchens"
Scheinbar hat dein Browser Probleme dieses Bild zu verabreiten.
Why? I don´t know!

Das taucht nicht nur beim online-Lämpchen auf. Ich hab auch oben im Fenster, über dem zroadster.com-Schriftzug "3d8f" stehen. Keine Ahnung was das da macht. Die Fehler tauchen irgendwie ziemlich unkontrolliert auf, mal hier, mal da.

Hier noch ein schönes Beispiel:

Die vierstellige Buchstaben/Zahlenkombination ganz oben links über zroadster.com hab ich auch. Ab und an "läuft" auch der Text bei den Beiträgen über die Ränder hinaus. Ich werds mal Screenshotten, wenn ichs wieder hab...

Gruß
Markus

PS: ICH BIN EIN BEISPIEL!!!!!!!!! :d:d:d

Eigentlich steht im roten Kringel Hotel, beim Resize des Fensters wirds sauber dargestellt.

zroadster.jpg

Und nein, es wird keinen FF geben :w

Tritt das immer auf? Hilft F5 - Aktualisieren etwas?
Bitte im Browser einmal unter dem Menüpunkt "Ansicht" Codierung nachschauen was da eingestellt ist. Wenn Unicode aktiv ist, dann einmal ausprobieren ob die Einstellung Westeuropäsich (ISO) was bringt.

Das der Text an und ab rausläuft hab ich teilweise auch mit dem FF, ein neu laden der Seite hilft da allerdings.

Mit wem muss man denn hier schlafen, damit man Hilfe bekommt?! :X

Mittlerweile klappt mein PN-System überhaupt nicht mehr, posten geht auch nur noch beschränkt (keine Zitate möglich) und Smileys lassen sich auch nicht anklicken.

Ach, da finden sich bestimmt 2 - 300 junge Singlemänner mit PC Erfahrung im Forum :M:d:d:d

Mittlerweile klappt mein PN-System überhaupt nicht mehr, posten geht auch nur noch beschränkt (keine Zitate möglich) und Smileys lassen sich auch nicht anklicken.

q::b

Die Darstellungsprobleme kenne ich, hab allerdings auch noch keine Lösung gefunden.
Andere Foren, die die neueste Software von Woltlab verwenden werden auf dem Problem-PC völlig verschoben angezeigt, also total unbrauchbar.

Hoffe bist kein Sonderangebot sonst bieten viele ihre Hilfe an. :b:b

Ob jedoch dein PN-System,Smileys oder Posten danach möglich ist mag ich zu bezweifeln.
:w:w

ZettiMarkus & Lippe

:t:t:t:t:t:t:t:t

P.S Aber ich kann mir denken das sich jemand um das Problem kümmert.
Auch ohne Angebot.

:M:M:M

Das taucht nicht nur beim online-Lämpchen auf. Ich hab auch oben im Fenster, über dem zroadster.com-Schriftzug "3d8f" stehen. Keine Ahnung was das da macht. Die Fehler tauchen irgendwie ziemlich unkontrolliert auf, mal hier, mal da.

Die gleichen Probleme hab ich auch auf einem Rechner, bei dem ich nicht Admin bin... :X Wahrscheinlich irgendein Update für den IE nicht aufgespielt, oder so.

Zurück
Oben Unten