Heute schon Adrenalin verschüttett?

AW: Heute schon Adrenalin verschüttett?

:O wie krank ist das denn? Am Ende hat er es aber richtig knapp gemacht. Da kotz ich ja schon nur vom hinsehen :y

Hallo Herbert :t
hab nur schwarz &:

Hallo Herbert :t
hab nur schwarz &:
Grüß' Dich, Namensvetter!! :)

Tja, keine Ahnung, bei mir läuft's auf "Klick". Zu sehen sind Base-Jumper in Norwegen, die mit Skiern über die Bergkanten geigen, die Skier anschließend fliegen lassen und dann in halsbrecherischer Nähe an den Felsen vorbeifliegen, ein wenig "getragen" von einer Art Schwimmhäuten zwischen Extremitäten. Atemberaubend!

Grüße nach A!! Herbert

Grüß' Dich, Namensvetter!! :)

Tja, keine Ahnung, bei mir läuft's auf "Klick". Zu sehen sind Base-Jumper in Norwegen, die mit Skiern über die Bergkanten geigen, die Skier anschließend fliegen lassen und dann in halsbrecherischer Nähe an den Felsen vorbeifliegen, ein wenig "getragen" von einer Art Schwimmhäuten zwischen Extremitäten. Atemberaubend!

Grüße nach A!! Herbert

Danke für die Beschreibung ...... kann trotzdem nicht öffnen ...werde es aber Überleben :M

Grüße nach D!!! Herbert

mannmannmannmannmann

was für'n gen ist denn bei denen kaputt?

unfassbar auf was für ideen manche typen kommen. von der ausführung dieser ideen will ich da noch nicht mal anfangen...:O

WtF....???:O:O:O da staun ich ja nicht schlecht... da läuft's mir ja vom hingucken schon das hosenbein herrunter....puh. :+*crank*:+

Ist denen ihr Leben sooo wenig wert ?????:j

:T :T :T Wenn mir zwischendurch mal etwas langweilig ist, mache ich das auch gelegentlich:s

Unglaublich, wie nah die Jungs während des Fluges an den Felsen vorbei rasen. :O
Besonders dann wenn man bedenkt, dass gerade im Bereich dieser Berge starke Auf-/Abwinde sind und sich dadurch die ursprünglich geplante Flugbahn mal eben um einige Meter nach oben oder unten verändert.
Ich schätze, die "Ausfallquote" bei dieser Sportart recht hoch ein.

Gruß
André

Wow,

das würe ich mir gerne mal live ansehen!

Verdammt ist das krank.... :O Aber auch verdammt interessant beim Zuschauen :t.

unfassbar wie nah der eine links an der felswand entlang fliegt. lustig finde ich jedoch die vorstellung, dass er ja nicht seinen rechten arm wegziehen kann, wenn er wirklich kurz vor einer kollission stehen würde, da er sonst direkt abstürzen würde :D

Manche Leute, haben einfach einen an der Waffel!
..ich seh's nicht so dramatisch. Sollen Sie doch fliegen. Sie gefährden andere wenig bis gar nicht und dann ist es doch in Ordnung! Ich kann das sogar nachvollziehen. Im Grunde ist es nichts anderes als Rennfahren, Bergsteigen, Motorradfahren, Skifahren, Fallschirmspringen, Zettifahren auf der NS usw. - alles risikoreiche Aktivitäten, bei denen es auf den Prozess (das Erlebnis) ankommt.

Gleichwohl finde ich es auch "sehr knapp", was die da machen! Und mich kriegte keiner in so einen "Anzug"!

Grüße, Herbert

bei mir gehts auch nicht. schätze mal das dürfte dieses video sein?
gibts in allen möglichen verschiedenen schnitten:

Ich kannte das Video zwar schon, musste es mir aber wieder bis zum Schluss ansehen, weil es mich so gefesselt hat! Unglaublich!! :O

Aber ich denke, die sind nicht ganz so nah an den Klippen. Da macht die Perspektive beim filmen auch ganz schön was aus..

LG
Didi

Will auch;x

war mir klar, dass unser Berliner Kamikazeküken das wieder haben will ... :d:d:d

ansonsten: Klasse Video(bis auf dass die ihre Ski in den Bergen entsorgen :j) , ich würde mich sowas im Leben nie trauen ...

in einer Szene (Blende auf den Typen, wie er da knapp am Berg langschrabt) sah das aber aus wie eine technische Spielerei aus der Bluebox

Zurück
Oben Unten