MQPE eigentlich sollte er ja unbedingt schwarz sein....

AW: MQPE eigentlich sollte er ja unbedingt schwarz sein....

Komme gerade mit der Familie aus Cottbus wieder...QP gekauft !!!! Hole es 25.06.09 ab.... AU/HU, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wird noch neu gemacht..... Reifen müssen wir noch schauen, soll sich der TÜV ansehen, sind halt aus 2000.... belegt für mich aber wiederum (zusammen mit Serviceheft und Werkstattrechungen) die Historie - keine 32.000 km - glaubhaft. Ich finde es super und konnte mich nur schwer für eine (letzte) Woche trennen....

Farbe sieht übrigens im Tageslicht wirklich anders aus, dunkler- lag am Blitzlicht.

Gruß

Jens

Ich beneide dich darum!
Herzlichen Glükwunsch zu diesem Glückstreffer! :t
LG
Didi

..laß dich nicht verrückt machen - meiner ist auch imolarot und ich hab mindestens 30 Fotos daheim, wo er genau so rot wie der auf dem Foto aussieht - bin mir also ziemlich sicher, daß es imolarot ist !!

wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen, solche Angebote gibt's mittlerweile selten !

und zur Farbe: bei den vielen silbernen, schwarzen und blauen coupes schlafen einem ja die Füße ein - wenigstens ein Farbklecks sollte bei den Treffen schon dabei sein - diesen Part erfüllst dann Du !! :X:b

Gruß
Alex

da geb ich dir recht :w

Komme gerade mit der Familie aus Cottbus wieder...QP gekauft !!!! Hole es 25.06.09 ab.... AU/HU, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wird noch neu gemacht..... Reifen müssen wir noch schauen, soll sich der TÜV ansehen, sind halt aus 2000.... belegt für mich aber wiederum (zusammen mit Serviceheft und Werkstattrechungen) die Historie - keine 32.000 km - glaubhaft. Ich finde es super und konnte mich nur schwer für eine (letzte) Woche trennen....

Farbe sieht übrigens im Tageslicht wirklich anders aus, dunkler- lag am Blitzlicht.

Gruß

Jens

na herzlichen glückwunsch und gute fahrt :):t

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du alles richtig gemacht! Imolarot gefällt mir persönlich auch sehr gut!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen echt klasse Wägelchen :t
Da haste denke ich nen richtig guten Treffer gemacht - kann man echt nur neidisch werden %: und die Farbe ist :t

Viel Spazzz und allzeit knitterfreie Fahrt dann damit - auf das die Zeit schnell vergeht und du viel Freunde mit ihn hast :)

Ganz liebe Grüße von Katrin

Na, dann habe ich ja einen Bruder bekommen.
Bis zum nächsten Treffen !!

Anhänge

• Kopieren BN C 30.JPG
    Kopieren BN C 30.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 6

Herzlichen Glückwunsch,,,,,,wenn die Reifen aber aus 2000 sind würde ich "neue" draufmachen.....

das meine ich ja auch.... mal sehen wie wir uns einigen...wenn will ich neue, soll aber etwas dazu legen....sicher keine ganz günstiger Spaß...

Glückwunsch ! Sehr schönes Auto

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht richtig super aus:t obwohl es rot ist:X

rot ist hammer beim z3!!!

Den 850 CSI wollte ich anschauen, habe aber nur den Z1 gesehen, der ist nicht in der Top-Verfassung wie das MQP, der 850 stand nach einer Ausstellung noch zum Aufladen der Batterie in der Werkstatt, bin ich dann drüber weggekommen.

Aber ich hole das MQP erst nächste Woche dann werfe ich noch einen Blick auf den 850 ...

19" zu groß ? Grenzwertig, aber Geschmackssache, mir gefällt es....geht mir nicht um die optimale Performance des Autos, bin kein Rennfahrer.....

wenn die reifen dot 2000 sind nutzen die bestimmt nicht mehr ab :D ich würd die mit den felgen verkaufen. 19" sind zu groß für das m coupe!
viel spass damit

Hast Du nicht selbst 19 Zoll auf Deinem ? Sieht doch auch klasse aus !

Zurück
Oben Unten