Über einen Nicht-Fernsehabend...

AW: Über einen Nicht-Fernsehabend...

Es war mal wieder eine anstrengende Woche. Bin gerade nach Hause gekommen, mach es mir auf meinem Sofa gemütlich und surfe ein bissl durch das Forum. Sehe deinen Bericht und das erste Schmunzeln am heutigen Tag kommt über mich :)
Danke für den tollen "Bericht" :t
Bin zwar kein Weintrinker, aber ich glaube ich hol mir morgen einen Domaine de Bonserine Les Moutonnes von 1997 :D
Euch einen schönen Abend. Danke Dieter :t
Grüsse aus Stuttgart
Chris

Also ich kann mich wegen der Maßeinheit "Golfbag" nicht beschweren, da mich diese Maßeinheit seit über 30 Jahren begleitet, obwohl ich erst seit 23 Jahren einen Führerschein habe. ;)

@dwz8: Hätte hier noch einen 740iA (E38) mit EZ 2001 und 42.000km, jedoch in einer für dich ungewohnten Farbkombination: schwarzmet. / Leder grau q:

Also ich kann mich wegen der Maßeinheit "Golfbag" nicht beschweren, da mich diese Maßeinheit seit über 30 Jahren begleitet, obwohl ich erst seit 23 Jahren einen Führerschein habe. ;)

@dwz8: Hätte hier noch einen 740iA (E38) mit EZ 2001 und 42.000km, jedoch in einer für dich ungewohnten Farbkombination: schwarzmet. / Leder grau q:

nee, das ist nichts für mich. Hast Du keinen schönen DB9? :w :d

.... Hast Du keinen schönen DB9? :w :d
Hätte einen, bei dem sogar meiner Frau der rechte Fuß einschläft. :O

So ein 507 könnte mir auch gefallen - falls Du mal nicht zuschlagen solltest, kannst Du ja mal Bescheid geben. :w

...
"Sei still, BMW hat das Auto nur für Golfbags freigegeben, schau mal hier den netten Sticker im Kofferraum:
'2 Golfbags können sicher transportiert werden. Anderes Gepäck könnte herumfliegen und die Insassen verletzen.'​
...

Ahaaaa, also doch ein getarnter Kofferraumthread :X :s :b

Wundervoll zu lesen, geschrieben und gedacht von einem echten Autonarren der das Kindliche auf wundervolle Weise nicht verloren hat. Bewundernswert.

Hin und wieder im Alter kindlich zu sein...Ein Ziel das wir alle haben sollten, denn man lebt nur einmal.

Vielleicht ging es mir auch darum, mal einen Kontrapunkt zu den vielen Threads der letzten Wochen zu setzen, als Beispiel, daß auch mal der eine oder andere tiefgreifendere Gedanke hier Platz hat.

:t:t

Es war ein Genuss, den Beitrag zu lesen. Danke Dieter.

LG nobbo

Kleiner Nachtrag... :M
Ich bin ein fairer Partner in der Ehe. Am 15. Juni werden wir Silberhochzeit feiern. Ganz ohne Schützenverein und Girlanden um die Eingangstür. ...
Wie gesagt, die beste Ehefrau von allen. :M

Der Tag ist also da, somit gehören wir zu den Ausnahmefällen der heutigen Zeit, die ein solches Jubiläum überhaupt noch erreichen.

25 Jahre Ehe und 29 Jahre des Zusammenseins fordern beiden Partnern viel ab. Es gibt Höhen und Tiefen, manchmal auch ein tiefes Loch, aus dem man nicht mehr herauszukommen weiß.

Und nach so langer Zeit bin ich glücklich darüber, damals die Partnerin gefunden zu haben, mit der ich auch die nächsten 25 Jahre verbringen möchte.

Ich wünsche jedem/jeder hier, daß er eine Partnerschaft erlebt, in der er mehr geben als nehmen darf, um in langen Jahren zu einer Einheit zusammenwachsen zu können.

Vielleicht paßt es nicht mehr in diese Zeit, aber ich bin ein Ehefan. Damit passe ich dann wohl genau zu den alten Autos aus dem ersten Post hier, die kaum noch einer kennt. :M

Und für all die Männer, die von ihrer Partnerin zu hören bekommen, ein Trauschein sei ihr nicht wichtig: glaubt ihr niemals, egal wie sehr sie es beteuert. :w :X

Und für all die Männer, die von ihrer Partnerin zu hören bekommen, ein Trauschein sei ihr nicht wichtig: glaubt ihr niemals, egal wie sehr sie es beteuert. :w :X

Stimmt, das kann ich ebenfalls bestätigen :t:t Ich hatte mir DAMALS 6 Jahre Zeit gelassen, BEVOR ich die Frage aller Frage gestellt habe... DAS kriege ich heute immer noch gelegentlich zu hören (und es war der 06.12.1996!)... Also Jungs, wenn IHR Euch sicher seit, dass es DIE RICHTIGE Ist, lieber eher fragen:t:t:b

Der Tag ist also da, somit gehören wir zu den Ausnahmefällen der heutigen Zeit, die ein solches Jubiläum überhaupt noch erreichen.

25 Jahre Ehe und 29 Jahre des Zusammenseins fordern beiden Partnern viel ab.

Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße an die Frau Gemahlin. :)

25 Jahre Ehe und 29 Jahre des Zusammenseins fordern beiden Partnern viel ab. Es gibt Höhen und Tiefen, manchmal auch ein tiefes Loch, aus dem man nicht mehr herauszukommen weiß.

Und nach so langer Zeit bin ich glücklich darüber, damals die Partnerin gefunden zu haben, mit der ich auch die nächsten 25 Jahre verbringen möchte.

Ich wünsche jedem/jeder hier, daß er eine Partnerschaft erlebt, in der er mehr geben als nehmen darf, um in langen Jahren zu einer Einheit zusammenwachsen zu können.

Vielleicht paßt es nicht mehr in diese Zeit, aber ich bin ein Ehefan. Damit passe ich dann wohl genau zu den alten Autos aus dem ersten Post hier, die kaum noch einer kennt. :M

Auch ich gratuliere herzlich zu diesem Ereignis! Auch wenn man Einiges dazu tun kann und muss, um es zu erreichen, ist es dennoch auch ein Geschenk, wenn man dahin gelangt.

Mit den übrigen zitierten Einschätzungen stimme ich ebenfalls weitestgehend überein. Und ich darf das sagen, weil ich diesen Anlass auch schon feiern durfte. Girlanden habe ich mir für die Goldhochzeit aufgespart ... :)

Stimmt, das kann ich ebenfalls bestätigen :t:t Ich hatte mir DAMALS 6 Jahre Zeit gelassen, BEVOR ich die Frage aller Frage gestellt habe... DAS kriege ich heute immer noch gelegentlich zu hören (und es war der 06.12.1996!)... Also Jungs, wenn IHR Euch sicher seit, dass es DIE RICHTIGE Ist, lieber eher fragen:t:t:b

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon seit 16 Jahren zusammen, glaubt Ihr denn, das ich jetzt (bin 43 Jahre alt) noch eine finde die mich heiratet ? :b:b:b

Gruß vom
ledigen Andie

Hallo Dieter & Erika :t

herzliche Gratulation zur Silbernen :t :t :t

Hallo Dieter,

freut mich wirklich für Euch, ist ja nicht selbstverständlich.
Auf weitere 25 Jahre!!!

Gruß, Matthias
Und grüße Deine Frau von Meiner!
Sie meinte noch schade dass man sich nicht mehr sieht, sie hatte sich so gut mit Deiner verstanden. Aber das bin ich wohl schuld da ich den zzzqp gegen die Schrebbelskiste getauscht habe. :d

Zurück
Oben Unten