Schwarz - Threat

black dream

Fahrer
Hallo,

da ich meinen erst am Dienstag bekomme, verlinke ich hier schon mal andere Natura-Fotos vom Schwarzen. Ich denke die Farbwahl war O.K. :9

Anhänge

• black1.jpg
    black1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 38
  • black2.jpg
    black2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 29
AW: Schwarz - Threat

ich habe auch noch einen schwarzen aus der BMW Erlebniswelt...

Anhänge

• IMG_1099.JPG
    IMG_1099.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 25

Schwarz - Threat &:

Was hat Schwarz mit Bedrohung zu tun? Zu finster?

Das ist ein uni schwarz, oder?
Finde ich immer schöner als das Metallic!

Ein Wortspiel q:

Schwarz ist laut Verhaltensforscher die agressivste aller Farben.

(In wirklichkeit habe ich mich verschrieben, sollte Thread heissen) :d

Mir haben die Verhaltensforscher Stein und Bein geschworen, dass Rot die agressivste Farbe sein soll. Beschiss :a :d

schwarz macht schlank ;);)

sagt meine frau immer....

deshalb haben wir auch einen in schwarz / schwarz gekauft
eine ander farbe hätte nicht in die garage gepasst:d:d:d

neobomani

Mir haben die Verhaltensforscher Stein und Bein geschworen, dass Rot die agressivste Farbe sein soll. Beschiss :a :d

Hier die aktuellen Zetti-Farben :d

Die Farbe Rot
Rot ist die Farbe des Feuers.
Sie erregt Aufmerksamkeit, steht für Vitalität und Energie, Liebe und Leidenschaft.
Sie kann jedoch auch aggressiv und aufwühlend wirken, da sie auch Wut, Zorn und Brutalität verkörpert.

Die Farbe Schwarz
Schwarz ist die Farbe der Dunkelheit bzw. Lichtlosigkeit. Sie drückt Trauer, Unergründlichkeit, Unabänderlichkeit und das Furchterregende und Geheimnisumwitterte aus.
Schwarz ist aber auch Ausdruck von Würde und Ansehen und hat einen besonders feierlichen Charakter.

Die Farbe Blau
Blau ist eine kühle Farbe. Sie ist die Farbe des Himmels. Sie steht für Ruhe, Vertrauen, Pflichttreue, Schönheit, Sehnsucht.
Sie kann aber auch Traumtänzerei, Nachlässigkeit oder Melancholie vermitteln.

Die Farbe Weiß
Weiß ist die Farbe von Eis und Schnee. Sie ist ein Symbol der Reinheit, Klarheit, Erhabenheit und Unschuld.
Sie gilt aber auch als Zeichen der Unnahbarkeit, Empfindsamkeit und kühler Reserviertheit.

Die Farbe Grau
Grau ist die Farbe des wolkenverhangenen Himmels an einem trüben Tag. Sie ist die Farbe vollkommener Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung und Kompromißbereitschaft.
Sie ist eine unauffällige Farbe, die auch mit Langeweile, Eintönigkeit, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht wird.

Zurück
Oben Unten