Verdeck oeffnen mit FB ja - schliessen "Wie"???

cooper_

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Nabend liebe Z-Gemeinde....

habe heute meinen "neuen" Z4 bekommen, und mich gefreut, dass man das Verdeck mit der Fernbedienung oeffenen kann! Super!

Aber wie kann ich es wieder mit der FB schliessen??? &:&:
Das klappt bei mir naemlich nicht!?

Waere meiner Meinung nach sogar noch sinnvoller als das oeffnen...

Kann mir jemand verraten, ob, und vorallen WIE das geht?

Gruss von neuem Z4-Fan!

cooper

AW: Verdeck oeffnen mit FB ja - schliessen "Wie"???

Schließen ist über die FB nicht möglich!

Das is ja kaese... Laesst sich vermutlich auch nicht irgendwie programmieren, oder? &:

Komm heute beim Waschtag in Nürnberg vorbei, aber ruf vorher an da es sein kann dass wir wo anderes hinfahren :s

Dann kannst dir erklärungen holen :B

greez

HI,

soweit ich weiss kannst du das Verdeck mit dem Schlüssel nur schliessen in dem du es im Schloss in die "Schliessen" Position hälst.

nimm ein Modul und eine Stunde Zeit ....dann funktioniert auch das Schließen :t

Hallo cooper und alle anderen
ich war grad bei mönchengladbach und wir haben 2 zzzz von forumsmitglied Zetti Utze programmieren lassen.
er kann was eine werkstatt nicht kann, nämlich schliessen per FB programmieren!!
es gibt aber nen kleinen unterschied zw. VFL un FL. lass es dir von ihm mal erklären. es geht bei mir und nem freund jetzt so zu bedienen.
ist echt kein aufwand. module brauchst nicht verbauen. was will der mensch mehr :D
Gruß Lui
p.s. und dank nochmal an Utze...

Hallo cooper und alle anderen
ich war grad bei mönchengladbach und wir haben 2 zzzz von forumsmitglied Zetti Utze programmieren lassen.
er kann was eine werkstatt nicht kann, nämlich schliessen per FB programmieren!!
es gibt aber nen kleinen unterschied zw. VFL un FL. lass es dir von ihm mal erklären. es geht bei mir und nem freund jetzt so zu bedienen.
ist echt kein aufwand. module brauchst nicht verbauen. was will der mensch mehr :D
Gruß Lui
p.s. und dank nochmal an Utze...

:T Original FB ist doch langweilig.....die Verdeckmodule reagieren auf dreimal Öffnentaste oder Schliessentaste drücken und der Vorgang läuft ohne Unterbrechnung durch, hingegen bei der Original FB wird der Vorgang oft unterbrochen....... :P:b

also ich wunder mich ein wenig grad ;)
der z30 den ich probe gefahren habe in köln war über FB zu öffnen UND zu schließen - wollte mir die komfortbeladung vorführen lassen und schwupps - dach komplett zu!
cheers ingo

also ich wunder mich ein wenig grad ;)
der z30 den ich probe gefahren habe in köln war über FB zu öffnen UND zu schließen - wollte mir die komfortbeladung vorführen lassen und schwupps - dach komplett zu!
cheers ingo

Ich vermute mal stark, hier gehts in dem Fall nicht um die neuen Möchtegern-Roadster... :b:X

Also bei mir tut sich mal gar nix weder auf noch zu.
Wieso nicht?

Wieso nicht?

Das Öffnen funktioniert nicht zuverlässig. Geh mal mit den Schlüssel sehr nahe an den Innenspiegel und halte die "Öffnen-Taste" gedrückt... dann sollte es funktionieren.

Tobias

Wieso nicht?
gaaaaaaanz lange gedrückt halten.
geht auch mit Schlüssel ins Schloß und manuell aufschließen, dabei dann Schlüssel laaaange in der "Offenstellung" halten

Ja stimmt geht aber man muss schon sehr nah dran stehen. Bei mir zumindest.

Zurück
Oben Unten