Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Nähe von Frankys gibt es Sonntags weit und breit keinen Parkplatz. Von daher finde ich die Location ungeeignet.
jo sowas hat die welt noch nicht erlebt
ok dann sag mal bescheid wenn du die ausstehenden 6km geschafft hast, dann würd ich gerne mal auf dem beifahrersitz platz nehmen![]()
Hi alle 4 Wochen wäre aber dann der 23.8.09. Hatte ich auch schon vorgeschlagen - was denkt ihr???????
Gruß Anjuwe
In der Nähe von Frankys gibt es Sonntags weit und breit keinen Parkplatz. Von daher finde ich die Location ungeeignet.
Der findet bestimmt ne passende Location in Dortmund.:)
Ansonsten sucht mal ne zenralere Lage. Mülheim oder Oberhausen ist von hier aus ne halbe Weltreise!!!
Ok nur da es im cafe del sol immer SEHR voll ist, vorallem Sonntags bei schönem wetter, wäre es nicht schlecht wenn wir dort was reservieren![]()
Na haben wir dann mit Dir als ortsansässigem einen freiwilligen gefunden, der sich darum kümmern wird???![]()