Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

der hat ja so schon seeeeeehr dumm aus der wäsche geguckt, ich glaub der wollte einfach nur noch da weg :y

Oberhausen Centro Parkhaus 4 :) ist am aller besten dafür geeignet ;)

Lasst den Hermann erstmal wieder aus dem Urlaub zurückkommen.
Der findet bestimmt ne passende Location in Dortmund.:)
Ansonsten sucht mal ne zenralere Lage. Mülheim oder Oberhausen ist von hier aus ne halbe Weltreise!!!

jo sowas hat die welt noch nicht erlebt :b

ok dann sag mal bescheid wenn du die ausstehenden 6km geschafft hast, dann würd ich gerne mal auf dem beifahrersitz platz nehmen :w

Die sind selbstverständlich nun schon überschritten ;) Sagste einfach bescheid, dann drehen wir mal ne Runde... :t

Hi alle 4 Wochen wäre aber dann der 23.8.09. Hatte ich auch schon vorgeschlagen - was denkt ihr???????

Gruß Anjuwe

Da es ursprünglich hieß "im monatlichen Rhythmus, immer am letzten Sonntag im Monat, um eine Regelmässigkeit rein zu bekommen", dachte ich dass dann dementsprechend das darauf folgende Wochenende automatisch der Termin wäre ... mea culpa B;

In der Nähe von Frankys gibt es Sonntags weit und breit keinen Parkplatz. Von daher finde ich die Location ungeeignet.

Der findet bestimmt ne passende Location in Dortmund.:)
Ansonsten sucht mal ne zenralere Lage. Mülheim oder Oberhausen ist von hier aus ne halbe Weltreise!!!

Wie steht es denn mit Mikes Vorschlag einfach eines der del Sol's zu belagern? Herne bietet sich aufgrund des riesigen Parkplatzes förmlich an, ansonsten gibt es noch das in Castrop, welches bessere Landstrassenanbindung hat, falls wir auch mal ne Strecke fahren wollen...

Eventuell sollte man, egal wo es dann stattfindet, dem entsprechenden Gastronom im Vorfeld zumindest schon mal unseren Besuch "androhen". Wenn da unangekündigt mal eben im Rudel 35 Leute mehr als üblich einlaufen, dann kann das durchaus schon für "logistische Irritationen" sorgen... :)

Grüße
Chris

Hey Chris,
das ist ne gute Idee.
Die können ja bestimmt nen Teil absperren. Und was leckeres zu Essen gibt es dann auch immer. :)

Jetzt spricht niemand mehr mit uns, nur weil ich das böse Wort gesagt habe ... "del Sol" scheint ähnlich zu wirken wie "nie" oder "jehova" :d

versuchs mal mit lustigeren sachen wie "corvette" oder "stein", am besten in einem satz... :d:X

Hi Chris,

versuchs doch mal mit "linke Reihe" anstellen - aber denke "jeder nur 1 Kreuz"%:

Gruß Anja

@BodoM wenn es Parkplatzmässig mies aussieht am Wasserbahnhof müssen wir halt nach was anderem schauen.
Essen bzw. Mülheim liegt halt nur ziemlich mittig im Pott, daher die Idee mit der Location.

Für mich spricht auch nichts gegen CDS, wobei Herne dann doch zentraler liegt aufgrund direkter Anbindung zur A43/A42 und Nähe zur A40.

Wir werden es nicht immer jedem Recht machen können, und das folgende Treffen kann ja dann wieder etwas mehr östlich sein... :d

Zumindest ist der Parkplatz CDS/Decathlon gross genug um ein schönes Foto hinzubekommen...

Hallo Thorsten,

dann lasst uns das doch direkt fest machen 23.8.09 CDS, Herne - spricht doch alles für diese Location. Müssen wir uns nur noch auf die Uhrzeit einigen.

Gruß Uwe

Also das CDS in Hamm hat einen MEGA-Parkplatz, da dort nen riesiger freier Platz neben ist (perfekt zum Fotoshooting).
Ist dann aber wohl der östlichste Teil des Ruhrgebietes.

Ok nur da es im cafe del sol immer SEHR voll ist, vorallem Sonntags bei schönem wetter, wäre es nicht schlecht wenn wir dort was reservieren:t

Also:

23.08.2009
Cafe Del Sol Herne
Holsterhauser Straße 190,
44625 Herne

würd sagen gegen 15h wie immer

Na haben wir dann mit Dir als ortsansässigem einen freiwilligen gefunden, der sich darum kümmern wird???:t

Ok nur da es im cafe del sol immer SEHR voll ist, vorallem Sonntags bei schönem wetter, wäre es nicht schlecht wenn wir dort was reservieren:t

Na haben wir dann mit Dir als ortsansässigem einen freiwilligen gefunden, der sich darum kümmern wird???:t

klar das lässt sich bestimmt einrichten :t
wär dann nur sinnvoll zu wissen wie viele ca kommen werden, auf ein paar solls ja dann nicht ankommen
also dann bitte ich um anmeldung ;)

Also zu dem Termin müsste es bei mir klappen.
Ich denke Hermann (Netzfalke) ist auch mit dabei.

Wie gesagt Uwe und ich sind auch dabei.

Gruß Anja

Ich bin selbstverständlich auch dabei :t

Nur schade, dass der Brunch nur bis 14 Uhr geht :+

@Mike:

Bestell dann aber bitte für "halb draussen", also auf der überdachten Terrasse...da sind wir dann trotzdem nicht wetterabhängig, sollte es wieder bombig sein, dann ist es dort aber deutlich angenehmer als innen... :t darüber hinaus kann man da dann sogar rauchen :s

Und wenn Du ohnehin schon mal dabei bist, dann kannste doch auch unverbindlich mal fragen, ob die nicht den "eigenen" Parkplatz für uns frei halten können :B

darfs sonst noch was sein Chris :b
würden wir mit der ersten doppelreihe direkt vor der tür auskommen?&:
wir sollten uns die tage mal dort treffen und ne anfrage starten, dann könnte man das mit ner probefahrt verbinden :w

Jetzt haben wir schon 2 Organisatoren!!!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Freue mich auf das Treffen.:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten