Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

tag zusammen

gestern erste oben-ohne-runde 2010 vom büro nach hause :B
doofe blicke an der ampel ... aber sonst alles super :t

letzte woche in der türkei waren es klasse 23°c und blauer himmel ... aber leider kein zetti ;(

wir sehen uns nächsten freitag

Hallo Leute,

wenn mein Zetti am nächsten Freitag wieder aus der Werkstatt kommt, bin ich dabei, aber sonst muss ich passen.

Der Kleine hat seit heute einen Fontschaden ... wen es interessiert kann hier alles dazu lesen.

Gruß
Bolli

ach du sch****:g
sowas ist echt ärgerlich, vor allem bei deinem Neuwagen
dann hoffen wir mal das Beste und dass nicht noch mehr kaputt ist b:

So Leute...

Freitag ist es wieder soweit:t:t:t

wer kommt denn alles? war ja jetzt ne zeit lang recht ruhig hier...
bei mir könnte es eng werden, weil wir meinen zetti freitag erst wieder zusammen bauen

gruß und sonne
Mike

So Leute...

Freitag ist es wieder soweit:t:t:t

wer kommt denn alles? war ja jetzt ne zeit lang recht ruhig hier...
bei mir könnte es eng werden, weil wir meinen zetti freitag erst wieder zusammen bauen

gruß und sonne
Mike

Hi Mike,

ich komme !

Gruß

Dobo:+

@Bolli: Echt Mist mit Deinem Wagen. Ich hoffe das Beste für Dich.

Ick komm natürlich auch. Kann momentan nicht schreiben weil bei mir zu Hause meine DSL Leitung im Arsch ist......grrrrrrrrrrr
Das ist vieleicht nen mist ohne Internet. Daher muß ich das nötigste von der Firma aus machen, hab da aber auch nicht immer Zeit.

Also liebe Leuts, bis Freitach

Gruß Frank :s

Angeblich bekomme ich meinen Zettie am Freitag zurück ... dann bin ich natürlich wieder dabei. 5 Tage in so nem Panzer unterwegs ... also der 5er ist nicht so meins, zu groß !!!

Greetz
Bolli

dabei...

Würde ja auch gern vorbeischauen, bin aber um die Zeit kurz vor Salzburg und auf dem Weg in den Ski-Urlaub

Achja..und außerdem hat mir heute irgendein zurückgebliebener Vollarsch die Beifahrerscheibe eingeschlagen :(
..einfach so..es lag nichts aber auch garnichts im Innenraum

man man, im moment sind auch wieder nur hirnlose idioten unterwegs :a
musst ja angst haben deinen wagen 5min draußen stehen zu lassen

Mann mann mann, die ganze Woche ist Sonnenschein und mein Zeittie ist in der Werkstatt. Also der Unfallschaden ist behoben, Die Forntscheibe mit dem Steinschlag wurde getauscht, aber sie haben gestern erst angefangen den Fehler vom Radio zu suchen. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber von Zeitmanagement habe die da noch nie was gehört oder? Wenn wie bei meinem Zetti ein Fehler nur sporadisch auftaucht, dann fängt man doch eigentlich direkt mit der Fehlersuche an, damit man am Ende der Woche sicher sein kann das der Fehler auch behoben wurde. Nicht so bei meinem Freundlichen, der sucht jetzt immer noch ... und ich wollte gleich den Zettie mitnehmen. Sie hatten ihn 5 Tage da ... klar haben Sie ja noch andere Dinge gemacht, aber ... naja was rege ich mich auf. Die Leute sind nett dort, doch der Service der Werkstatt bietet noch Potenzial zur Verbesserung.

Mal schauen ob ich heute Abend mit dem Zettie da bin ...

Ich komme ... aber leider mit dieser großen Kotzkarre. Der 5er ist schon ein Schlachtschiff !!!

Mein Zettie bleibt beim Freundlichen ... der muss nämlich einen neuen Verstärker bestellen, ... ich lach mich schief wenn es dann immer noch nicht geht. Passt mal auf nachher wird der noch gewandelt ... wegen nem kaputten Radio LOL. Wenn das nicht so traurig wäre müsste ich schon fast lachen.

Bolli

Hi Leute,
war wie immer ein toller Abend!:t

Beim nächsten Stammi bitte Sonnenschein mitbringen:d

Hi Leute,
war wie immer ein toller Abend!:t

Beim nächsten Stammi bitte Sonnenschein mitbringen:d

stimmt, war wieder klasse:t

das mit dem Sonnenschein abends im April fällt schwer...oder meintest Du etwas / jemand anderes:w%:

Daran hatte ich jetzt leider nicht gedacht!:d
Können wir uns auf Wetterbesserung einigen?;)

Hi Leute,

nach dem ich Hero zu Hause abgesetzt habe, bin ich auch wieder bei mir gelandet.

Ja, war ein schöner Abend mit Euch :t.

Boah,was für ein Schneetreiben da Draußen b:

@Bea: Vielen Dank nochmal für Deine Alterseinschätzung meinerseits.

Gruß

Dobo:+

moin zusammen,

war schön den 'haufen' mal wieder zu sehen ... waren aber mal wieder etwas wenig zettis für einen zetti-stammi vor ort :X

freu mich auf's nächste mal ... aber bitte mit sonne und >20°c :@ :B

ja war echt wieder ein netter Abend :t

danke nochmal an Matthias und Jörn für's mitnehmen :)

Hallo,
ich komme zwar aus dem Sauerland, aber ich denke das ich den ein oder anderen Termin sicher wahrnehmen könnte.

Gruß

Hi Sascha,

Vielen Dank für den Link. :t

Wenn die Tour dieses Jahr zu stande kommt ( bitte melden ), wäre ich gerne mit dabei, vielleicht der ein oder andere vom Stammi auch.

Gruß

Dobo:+.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten