Ruhrarchitekt
Rekordpraktikant
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott
nööö ... loveparade !!!
nööö ... loveparade !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
fährt von Euch denn niemand zum Ami Treffen nach Oberhausen am Sonntag?
Der andere Fred kommt nicht so richtig in schwung.
http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/77810-25_07_2010_treffen_oberhausen.html
Außer Bea und klein sind noch keine zusagen und auch noch zu verschiedenen Zeiten.
Gruß
Dobo![]()
nööö ... loveparade !!!
Hi Leuts,
DukeMatt und ich waren in Oberhausen auf dem P4.
Wir haben einen silbernen Z3 und noch einen Sterlinggrauen Z4 auf dem Parckdeck angetroffen aus GM ob es Medico war weiß ich nicht. ( Ohne Fahrer).
Ansonsten gab es einige US-Car´s zusehen auf dem Außengelände. Sowie im letzten Jahr.
Es war recht nett mit Matt.
Gruß
Dobo![]()
der nächste stammtisch ist am 13.08, sehe ich das richtig?
Gruß
Phil
Ja, der Z4 neben dem Z3 gehörte zu mir, leider haben wir keinen angetroffen, waren aber auch erst gegen 11.30 auf dem P4.
Schade das es am Ende noch """" gab , aber sonst eine nette VA, auch wenn wenn fast jedes 2 Auto ein Mustang war :)
LG
Medico
warum fahrbaren untersatz ??? hast dein Zetti endlich verkauft ??? :-D
ich habe mein zetti verkauftwar sehr traurig aber habe guten ersatz haben jetzt nen E92 also nen 335i coupe in saphier schwarz met und vollausstattung , 306 PS und die restlichen daten kann man sich wo ansehen , mache mal die tage paar bilder und stelle den mal vor , darf man trotzdem zum treffen kommen ? :-)
Bin dabei
Gruß
Matt