Roadstern + Inline Skating = GEIL !!!

V2Franky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Freunde ,
wir zwei beiden sind seid ein paar Wochen vom Inline Skating infiziert . Konnt ja keiner ahnen daß das sooon Spaß macht !
Die Skates passen prima in den Kofferraum , im Vergleich zum Fahrrad ein enormer Vorteil
wink.gif
. Und seid der Entdeckung des Fläming-Skate gibt es sogar perfekte Aus,-und Anlaufmöglichkeiten ! http://www.flaeming-skate.de/index.php?c2VyZWRrYQ===WTBkb01HSlhkM1paYlZaNVlWZE9iMlJET1RCYWJVWnlaRWhXYkdKSGQzZz0=&WW0xR01nPT0==VFZFOVBRPT0=
Man rollt durch pure Natur , kaum Autos oder nervende Beläge , oder Fußgänger . Wollen morgen mal , nach erfolgreich bestrittener 11 und 12 km langer Runde , eine 43 km Schleife in Angriff nehmen .
Haben auch schon viele Cabrios und Roadstersse auf den Parkplätzen gesehen . Die Idee beide Leidenschaften zu verbinden ist also nicht neu .
Dies wollte ich hier nur mal Kund tun , in der stillen Hoffnung vielleicht ähnlich Interessierte zu finden .
Man fährt ca 45 min vom Süden Berlins aus bis zum Fläming Skate - offen im Cruising-Modus natürlich - und tut dann noch was für Form und Fittness . Dolle Sache , wie wir beide finden .
Also - schönen Sonntag für euch .
Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .

AW: Roadstern + Inline Skating = GEIL !!!

So eine kleine Runde bin ich ja auch schon ein paar mal gefahren, aber die große wär mir im Moment nix.

Flämingskate ist mir bestens bekannt :t

... fährt sich super und mittelerweile hat es die Gemeinde TF auch geschafft die zwei Passagen zu entschärfen auf denne bis vor 4 Jahren noch tödliche Unfälle passiert sind.

Die große Runde (knapp 100 km) ist klasse, weil sie leer ist (bin ich allerdings nur mit dem Mountainbike abgefahren)

:t:t:t

uuuuund wenn man durch die große Senke fährt :w ... irre ... :b

LG Marion

Bin früher viel geskatet, aber in Hamburg gibt es kaum vernünftige Strecken, so dass die Skates im Keller verstauben... b:

Hi Franky,

haste dich nicht getraut die Bilder hier zu präsentieren!?!? Da scheint ihr ja mehr zu sitzen als zu laufen..... ;)
Habt ihr die 43 Kilometer nun eigentlich geschafft oder nicht? &:

Hallo Freunde ,
wir zwei beiden sind seid ein paar Wochen vom Inline Skating infiziert . Konnt ja keiner ahnen daß das sooon Spaß macht !
Die Skates passen prima in den Kofferraum , im Vergleich zum Fahrrad ein enormer Vorteil
wink.gif
. Und seid der Entdeckung des Fläming-Skate gibt es sogar perfekte Aus,-und Anlaufmöglichkeiten ! http://www.flaeming-skate.de/index.php?c2VyZWRrYQ===WTBkb01HSlhkM1paYlZaNVlWZE9iMlJET1RCYWJVWnlaRWhXYkdKSGQzZz0=&WW0xR01nPT0==VFZFOVBRPT0=
Man rollt durch pure Natur , kaum Autos oder nervende Beläge , oder Fußgänger . Wollen morgen mal , nach erfolgreich bestrittener 11 und 12 km langer Runde , eine 43 km Schleife in Angriff nehmen .
Haben auch schon viele Cabrios und Roadstersse auf den Parkplätzen gesehen . Die Idee beide Leidenschaften zu verbinden ist also nicht neu .
Dies wollte ich hier nur mal Kund tun , in der stillen Hoffnung vielleicht ähnlich Interessierte zu finden .
Man fährt ca 45 min vom Süden Berlins aus bis zum Fläming Skate - offen im Cruising-Modus natürlich - und tut dann noch was für Form und Fittness . Dolle Sache , wie wir beide finden .
Also - schönen Sonntag für euch .
Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .

Hey Franky!

Da wollen wir demnächst am Wochenende auch mal hin:t Evtl. könnte man sich dort ja treffen...!? Melde Dich doch mal per PN bevor Ihr wieder hinfahrt.:w

JaJa, das Skaten

War früher auch eine GROßE Leidenschaft von mir, hab leider aufgehört, weiß den Grund selber nicht, aber wenn ich mir DAS () so anschaue, krieg ich wieder Lust :t:t:t

JaJa, das Skaten

War früher auch eine GROßE Leidenschaft von mir, hab leider aufgehört, weiß den Grund selber nicht, aber wenn ich mir DAS () so anschaue, krieg ich wieder Lust :t:t:t

So was meinten wir mit "Skaten" natürlich nicht gerade :w:M - Da gibts aber auch Videos mit fiesen Unfällen von...:#

Zurück
Oben Unten