Zetti-Rolf
macht Rennlizenz
Ich weiß, bei Zwiki und so findet man viele Infos...aber vielleicht kann mir hier einer einen konkreten Tip zu einem Satz geben. Was muss alles gemacht werden, muss generell die Spur neu eingestellt werden? etc.
Zum Zetti....ein 3.0i mit M-Fahrwerk.
Ich habe die 18-Zöller "107 Elipsoid" ..die würe ich gerne (vorerst ) behalten und werde auf keinen Fall Felgen mit extremen ET oder 19-Zöller montieren. Ein No-Go für mich...Börteln oder ziehen der Kotflügel, bzw. Umlegen der Kanten. Auch ein Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in Frage.(Kosten)
Zu was für einem Federnsatz ratet ihr mir explizit. Es soll halbwegs alltagstauglich sein ( Ohne dauernd irgendwo zu schleifen...) und noch etwas Restkomfort vorhanden sein. Dazu möchte ich erwähnen, daß mein Zetti auf Non-Runflat-Sohlen rollt.
Wie sieht es mit der Tieferlegungsangabe beim M-Fahrwerk aus, das ist doch schon 10-15mm ab Werk tiefer.
Fragen über Fragen....
Ich weiß aber, daß hier viele Experten sind und baue auf Eure Hilfe.
Zum Zetti....ein 3.0i mit M-Fahrwerk.
Ich habe die 18-Zöller "107 Elipsoid" ..die würe ich gerne (vorerst ) behalten und werde auf keinen Fall Felgen mit extremen ET oder 19-Zöller montieren. Ein No-Go für mich...Börteln oder ziehen der Kotflügel, bzw. Umlegen der Kanten. Auch ein Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in Frage.(Kosten)
Zu was für einem Federnsatz ratet ihr mir explizit. Es soll halbwegs alltagstauglich sein ( Ohne dauernd irgendwo zu schleifen...) und noch etwas Restkomfort vorhanden sein. Dazu möchte ich erwähnen, daß mein Zetti auf Non-Runflat-Sohlen rollt.
Wie sieht es mit der Tieferlegungsangabe beim M-Fahrwerk aus, das ist doch schon 10-15mm ab Werk tiefer.
Fragen über Fragen....

Ich weiß aber, daß hier viele Experten sind und baue auf Eure Hilfe.

!
gab er sich selbst das beste Argument: Die Werkstatt würde eigentlich das Auto nie ohne Vermessung rausgeben, demnach muss auch eine Vermessung stattgefunden haben, auch wenn das Protokoll net vorliegt...
Somit nahm er es trotzdem ab.