Schöne grüße aus dem Schwarzwald (VS)

AW: Schöne grüße aus dem Schwarzwald (VS)

ich denke ich werde da mal vorbeischauen, warum nicht..hört sich ja gut an..:t

Super, dann freuen wir uns auf dich und deinen Zettie.

PS: ich schau mal ob ich noch die Presse her bekomme sobald ich von der AHG grünes Licht bekomme..:B

aber nicht die mit den 4 Buchstaben wo auch noch teilweise frisches Blut rausläuft :d:d:d

Oh hallo Rainer .
Spät gesehen, aber nun auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Viel Spaß mit deinem ZZZZ.

@STT BaWü
Wenns klappt werd ich mich zur Schwarzwald-Tour mal sehen lassen. Sollte eigentlich, bisher ist nix wichtiges im Kalender :-).
So alleine rumfahren macht nicht immer Spaß, deshalb find ich die Stammtisch-Gelegenheit klasse. Bin ja hoffentlich willkommen ;-).
LG
Dark

Oh hallo Rainer .
Spät gesehen, aber nun auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Viel Spaß mit deinem ZZZZ.

@STT BaWü
Wenns klappt werd ich mich zur Schwarzwald-Tour mal sehen lassen. Sollte eigentlich, bisher ist nix wichtiges im Kalender :-).
So alleine rumfahren macht nicht immer Spaß, deshalb find ich die Stammtisch-Gelegenheit klasse. Bin ja hoffentlich willkommen ;-).
LG
Dark

Selbstverständlich bist du Willkommen :t:t:t

Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid wenn du bei der Schwarzwald-Tour teilnehmen willst :t

ich mag nicht wissen, wie das Poloshirt ausschaut,was ich anziehen muss ... :# ... das wird bestimmt auch ganz böse ... :#

so, nun ist Herrn Riesles Thread auch zugespammt ... %:

'tschuldigung ... :+

ich mag nicht wissen, wie das Poloshirt ausschaut,was ich anziehen muss ... :# ... das wird bestimmt auch ganz böse ... :#

so, nun ist Herrn Riesles Thread auch zugespammt ... %:

'tschuldigung ... :+

Er ist Schwabe, in ihm steckt auch ein "Spamer", er weiß es nur noch nicht :d:d:d

Und da ich weiß das Vorfreude für dich das GRÖßTE ist, werde ich natürlich nichts verraten damit die Überraschung für dich umso GRÖßER wird :X:P:M:b:d:d:d:t:t:t:t

Er ist Schwabe, in ihm steckt auch ein "Spamer", er weiß es nur noch nicht :d:d:d

rofl .... :d:d:t:t:t

Und da ich weiß das Vorfreude für dich das GRÖßTE ist, werde ich natürlich nichts verraten damit die Überraschung für dich umso GRÖßER wird :X:P:M:b:d:d:d:t:t:t:t

o.k. ... wieviel ??? :M

[/B]

Christian, er meint die Autopresse .... für Deinen Zetti ... :b

das ist sehr, sehr böse ... ich weiß ... :X:X:X

:M

Marion

hab grad nachgelsen.........der ist fürs Abwracken noch zu teuere :d:d

Also wir 2 (Du=die halbe bayrische Haxn und Ich=derSchwarzwaldteufel) geben ja die perfekte Mahlzeit mit passendem Getränk ab :d:d:d:t:t:t:t:t

Abendmahl auf ZRoadster-Art ... :d

Das wird aber teuer :M = Min. 10 mal bei dir schlafen wenn Berlin-STT is :w:b:X:d:d:d:d:d

"bei" =

%: naja, das wird sich einrichten lassen ...

und ich habe eben schon gegrübelt ws Du mit Min. meintest... (Minuten 10 bei mir &:&:&::d:d:d)

da kannst zahlen was du willst.......das Schöööört kennt nur eine Person aus dem Schwarzen Wald...... nein es ist nicht Armin :*:P:d:d:b

Winni ??? gut bekommt erstmal keinen Kaffee mehr und kein Bier, wenn er einen Einkehrschwung bei uns macht ... wenn er fragt warum, sag ich ihm, dass Christian es so wollte ... :M

Wenn du damit nicht mich meinst, wissen es 2 :X:X:X

und da Ihr ja immer zusammenhockt bestimmt auch noch 3 :M ... das muss ich dann aus ihm raupressen am Sonntag ... :M

so ganz lieb ... Augenaufschlag ...

soooo:

shrek_katze.jpg

und da Ihr ja immer zusammenhockt bestimmt auch noch 3 :M ... das muss ich dann aus ihm raupressen am Sonntag ... :M

so ganz lieb ... Augenaufschlag ...

soooo:

shrek_katze.jpg

Ich kenn dich eigentlich nur so :X:d:d:d .....aber jetzt wieder BTT

Anhänge

• Oma.jpg
    Oma.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten