Wer kennt einen Anbieter der schon Sportfahrwerke für den E89 anbietet !

cabrio2000

Fahrer
Hallo! Ich bekomme am Dienstag meinen neuen E89 3,0L ausgeliefert.:7:7:7:7 Ich war heute schon mal beim Freundlichen und habe mir mein Auto angeschaut. Das Teil ist absolut geil,nur eins hat mir nicht gefallen,das war der Platz zwischen Reifen und Radkasten:-(:-(:-(. Ich habe zum Freundlichen gesagt,ich habe kein Geländewagen bestellt! Er sagte nur wieso:j:j:j
Ich habe mir nun vorgenommen sobald wie möglich ein tieferes Fahrwerk einzubauen. Nun die Frage an Euch, kennt Ihr einen Anbieter der schon ein Fahrwerk im Programm hat !:T:T:T:T:T:T

AW: Wer kennt einen Anbieter der schon Sportfahrwerke für den E89 anbietet !

Hallo! Ich bekomme am Dienstag meinen neuen E89 3,0L ausgeliefert.:7:7:7:7 Ich war heute schon mal beim Freundlichen und habe mir mein Auto angeschaut. Das Teil ist absolut geil,nur eins hat mir nicht gefallen,das war der Platz zwischen Reifen und Radkasten:-(:-(:-(. Ich habe zum Freundlichen gesagt,ich habe kein Geländewagen bestellt! Er sagte nur wieso:j:j:j
Ich habe mir nun vorgenommen sobald wie möglich ein tieferes Fahrwerk einzubauen. Nun die Frage an Euch, kennt Ihr einen Anbieter der schon ein Fahrwerk im Programm hat !:T:T:T:T:T:T

Da E89 ist noch recht übersichtlich, Du hättest also ruhig mal die Suche benutzen können. Verfügbar ist zZ. Lowtec mit mehreren Varianten von 25/0 bis 35/35, dann H&R mit 30/30 (habe ich schon live gesehen) und Eibach ab Juni.

dann H&R mit 30/30 (habe ich schon live gesehen) und Eibach ab Juni.

Meinst Du zufällig den weißen mit den Performance Rädern in Raderthal? Hat dieser die H&R Federn verbaut?

Gruß
Santuari

Meinst Du zufällig den weißen mit den Performance Rädern in Raderthal? Hat dieser die H&R Federn verbaut?

Gruß
Santuari

Gernau den :9:t

Mir ist er leider wie zu tief, aber er hat das AFW, somit sollte eine Serienfahrwerk gut einen cm höher liegen. Vielleicht warte ich aber auch noch auf Eibach...

Gernau den :9:t

Mir ist er leider wie zu tief, aber er hat das AFW, somit sollte eine Serienfahrwerk gut einen cm höher liegen. Vielleicht warte ich aber auch noch auf Eibach...

Ich war am vergangenen Sonntag da und muss sagen, der sieht wirklich lecker aus.:9
Alles andere als lecker sah aber der 35i Vorführer aus der draußen vor der Türe stand...
Die linke Seite ist von vorne bis hinten zu Klump gefahren. Scheinwerfer gebrochen, Felge vorne gebrochen, Reifen zerfetzt, etc.:-(

Da hat einer seine 2TEUR Selbstbeteiligung voll ausgenutzt...

Ist der E89 mit M -Sportfahrwerk und 18 Zoll Felgen nicht tief genug ??????? Liebe Grüsse Asiat !!! ;)

Ist der E89 mit M -Sportfahrwerk und 18 Zoll Felgen nicht tief genug ??????? Liebe Grüsse Asiat !!! ;)

Also, ich habe adaptives M-Fahrwerk und die 19 Zöller. Leider setzte ich immer noch beim Parken an der gleichen Stelle auf wie vormals mit dem Z4M. Die Bodenfreiheit muss also zwangsweise die Gleiche sein :a
Nur die Radhäuser halt größer ausgespart.

Zurück
Oben Unten