Was für Strampler...

AW: Was für Strampler...

Erst dachte ich das wird ein "der fliegt auf immer wieder auf die Fresse und merkts nicht" - aber genial was für ein Körper- & Radgefühl vorhanden ist!

Weiß wer, wie das Lied vom Video heißt? Und vorallem: wo strampelt der da rum? Ich würde UK vermuten aufgrund der gelben Kennzeichen und Taxis...

Edith: Edinbourgh ist die Location, steht auch dabei, wenn mer ma die Glubscher uffmache würd :X

Erst dachte ich das wird ein "der fliegt auf immer wieder auf die Fresse und merkts nicht" - aber genial was für ein Körper- & Radgefühl vorhanden ist!

Weiß wer, wie das Lied vom Video heißt? Und vorallem: wo strampelt der da rum? Ich würde UK vermuten aufgrund der gelben Kennzeichen und Taxis...
Der Name des Lieds wird direkt am Anfang eingeblendet.

The Funeral von Band of Horses.

Krasses Video, die Jungs haben ihre Drahtesel ja ganz gut unter Kontrolle. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Blessuren die beim üben davon tragen... :b

"Filmed over the period of a few months in and around Edinburgh by"

steht doch da drunter:M;)

Aber Klasse:t:t

Noch mehr Fahrradmusik gefällig? Geschmack gekommen? :s Ich kann es nur jedem empfehlen. Auf die Nase fliegen macht tierisch Laune :d

Also ich finde das echt der Hammer! Der absolute Wahnsinn! Das ist in meinen Augen echtes Können!

Gleichzeitig möchte ich aber nicht wissen wieviele Leute sich dadurch gestört fühlen...

Ich muss mir das jetzt nochmal ansehen... RESPEKT!!!!

hut ab vor diesem können. bis er an dem punkt angelangt ist sind sicher einige knochen gebrochen, rahmen gerissen, reifen geplatzt und haut auf der strasse geblieben - dann immer wieder aufzustehn, kostet kraft ohne ende....

Körper- und Radbeherrschung par excellence!
Hut ab!

Einfach unglaublich! Respekt an den Fahrer und das Material!

Bin noch völligst perplex zu was der Kolleg´ mit seinem Bike fähig ist!:t

Bin kein Trialer aber fahre gerne mal Cross Country :t

War letzten Sonntag auf dem "Bike the Rock" Festival in Heubach. Die Trialer haben eine super Show geboten und auch die Bundesliga der XC Fahrer waren TOP :B

Werde mal bei Gelegenheit einige Bilder verkleinern und hier einstellen.

ryan leech ist auch einer von der sorte :t

[yt]1F7z4HxpWfA[/yt]

ich war früher regelmässig in bike-parks.
am liebsten DH, Dual-Slalom, BikerX.

Ich steh ja lieber auf das grobe DH :d schnell muss es sein und weit fliegen. Gegenfrage: Wer nimmt sein Bike alles im Zet mit?:B

Mich würde es interessieren wie man es mitnehmen kann???

Ich steh ja lieber auf das grobe DH :d schnell muss es sein und weit fliegen. Gegenfrage: Wer nimmt sein Bike alles im Zet mit?:B

In meinem (damaligen) QP hat es klasse reingepasst. Klar, das Vorderrad musste abgeschraubt werden.

Bin heute wieder vom Gardasee (Tignale) zurückgekommen und heilfroh das meine Freundin ein Dachgepäckträger auf ihrem A3 hatte :t:b

Weniger schön war ihr Crash auf dem Monte Castello :g

Zurück
Oben Unten