Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon einige Male hier abgehandelt wurde![]()

Ich bin der Meinung, dass diese Frage schon einige Male hier abgehandelt wurde![]()
das dachte ich auch, aber die suche gab leider keine ergebnisse...
natürlich nicht,nur: schmutzige, sehr schmutzige gedanken :-D

natürlich nicht,nur: schmutzige, sehr schmutzige gedanken :-D

In letzter Zeit hast Du Unmengen davon..... insbesondere was in Richtung "Auspuff" angeht.
Aber so richtig zu Potte kommste och nich![]()
hatte gedacht ich wär in guten händen... ?

...hat jemand bilder von nem z4m von unten?

Ouhh man, ich dreh bald durch!
Wenn Du nicht bald eine QTP-Klappe kaufst (es gibt einen schweizer Importeur), zu Stüber fährst und einen Taui auf´n Tisch packst, damit wir endlich RUHE und Du Deinen Klappenauspuff haben, mach ich das für Dich (aber von Deinem Konto..) !!!
Gruss, Ingo

Tust mir nen Gefallen und schreibst mir per PN wo ich die QTPs kriege und wie ich den Stüber dazu bringe, doch Klappen zu verbauen? 
Bitte sehr![]()
Dem Gedanken bin ich mittlerweile auch sehr nah.Tust mir nen Gefallen und schreibst mir per PN wo ich die QTPs kriege und wie ich den Stüber dazu bringe, doch Klappen zu verbauen?
Vor nen paar Monaten wollte er das nämlich nicht...
![]()

Hi,
es passt nicht. Warum? Beim M wurde extra für den Doppelauspuff die Batterie verlegt.
Gruß, Texx