Regensburg

turntablism

macht Rennlizenz
Hi zusammen,

dachte mir grad so "erstellst mal noch nen Thread für Bilder und Infos" :+:7:t

Abfahrt war P+R Rottweil um 5.15, ne?

Ab Rottweil sind es: Firewinni, HKindler, M-Roady und "ICH" turntablism ;):7

CPS sammeln wir kurz darauf auf der Autobahn auf :d

Uwe (E92RED)? Weiß jemand ob er schon am Donnerstag anreist? Sonst rufe ich ihn heute oder morgen mal an, dann können wir ihn unterwegs ja auch auf der Autobahn einsammeln :t

AW: Regensburg

Hi Daniel ,

ich bin schon ab Mittwoch bei meiner Freundin im Fränkischen .

Wir werden erst am Freitag Morgen um 10.00 Uhr zum Treffpunkt kommen.

Wünsche Euch viel Spass bei der Anfahrt und freu mich auf Euch :t

Schöne Grüsse

Uwe

Hi zusammen,

dachte mir grad so "erstellst mal noch nen Thread für Bilder und Infos" :+:7:t

Abfahrt war P+R Rottweil um 5.15, ne?

Ab Rottweil sind es: Firewinni, HKindler, M-Roady und "ICH" turntablism ;):7

CPS sammeln wir kurz darauf auf der Autobahn auf :d

Uwe (E92RED)? Weiß jemand ob er schon am Donnerstag anreist? Sonst rufe ich ihn heute oder morgen mal an, dann können wir ihn unterwegs ja auch auf der Autobahn einsammeln :t

Jepp so isses,
zeitlich müsste es reichen mit einer Kaffeepause.:b:b:b:b

Zeitlich reicht das LOCKER, ich hab schon Tuttlingen (vor der Haustür) bis Nürnberg (vor der Haustür) in 1.54 Std. geschaft.....

Wenn wir also gemütlich mit 160 oder rumtuckern reicht das gut :t:t:t

Das reicht nur dann locker, wenn kaum (kein) Verkehr ist...
So ein kleiner Stau kann die ganze Planung durcheinander bringen.

MfG
CPS

Ich hab die PN ja auch bekommen, auf den STT Polos ist aber der Propeller! &:

Mfg
CPS

Egal, anziehen :b

Wo sammelt Ihr mich auf? Welche Strecke nehmt Ihr? Wenn Ihr auf der A8 an Dasing vorbei kommt könnt Ihr mich da mit nehmen.

Edit Einfahrt Dasing ist geschlossen......somit wäre es Adelzhausen.

Bedenkt aber dass von Augsburg bis Fürstenfeldbruck Baustelle ist und auf 80 km/h begrenzt.

Egal, anziehen :b

Wo sammelt Ihr mich auf? Welche Strecke nehmt Ihr? Wenn Ihr auf der A8 an Dasing vorbei kommt könnt Ihr mich da mit nehmen.

Edit Einfahrt Dasing ist geschlossen......somit wäre es Adelzhausen.

Bedenkt aber dass von Augsburg bis Fürstenfeldbruck Baustelle ist und auf 80 km/h begrenzt.

Wir kommen über Nürnberg die A3 runter

Gut, dann sehen wir uns erst in Regensburg.

Es wäre zwar ca. 60 km kürzer ab Memmingen auf die A96 zu gehen und dann über München und die A9 auf der A93 nach Regensburg zu fahren, aber das nimmt wahrscheinlich auch deutlich mehr Zeit in Anspruch.....

Aber auf der Heimfahrt haben wir ja kein Zeitdruck und können dann diesen Weg zurück nehmen mit Zwischenstopp in Inchenhofen zu nem kleinen Grillfest :X:M:b:d:d:t:t:t

Es wäre zwar ca. 60 km kürzer ab Memmingen auf die A96 zu gehen und dann über München und die A9 auf der A93 nach Regensburg zu fahren, aber das nimmt wahrscheinlich auch deutlich mehr Zeit in Anspruch.....

Aber auf der Heimfahrt haben wir ja kein Zeitdruck und können dann diesen Weg zurück nehmen mit Zwischenstopp in Inchenhofen zu nem kleinen Grillfest :X:M:b:d:d:t:t:t
Memmingen zieht ganz sicher mehr Zeit. Aber ich bin auch für diese Strecke auf der Rückfahrt.
:grill

Hallo Jungs,

ich wünsche euch morgen viel Spass.

Ich war heute in Neumarkt, ca. 30km vor Regensburg von Nürnberg aus. Es hat sich ganz lange gedauert, war knapp 3 1/2 Stunden unterwegs. Sind ein paar Baustellen, eine bei Herrenberg, dann am Kreuz Weinsberg und im Verlauf der A6 auch noch zwei. Also rechnet lieber ein paar Minuten mehr ein.

Grüsse, Michael

Hallo Jungs,

ich wünsche euch morgen viel Spass.

Ich war heute in Neumarkt, ca. 30km vor Regensburg von Nürnberg aus. Es hat sich ganz lange gedauert, war knapp 3 1/2 Stunden unterwegs. Sind ein paar Baustellen, eine bei Herrenberg, dann am Kreuz Weinsberg und im Verlauf der A6 auch noch zwei. Also rechnet lieber ein paar Minuten mehr ein.

Grüsse, Michael

Dann fahren wir halt mit 130 anstatt 120, dann reicht es locker :X:d:d Danke für den Tipp :t:t:t

Zurück
Oben Unten