Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bild sollte deine frage beantworten...
mfg

Nein, nein. Einen Sehtest brauche ich nicht.
Schau Dir auf dem Bild mal die Seitenlinie beim vorderen Fenster an. An der Stelle, wo der linke Rand des Lenkrads auf die Türlinie trifft, kann man erahnen, dass da das Fenster ca. 1mm rausgucken könnte (kann man aber bei dem Bild nicht wirklich gut entscheiden).
Was XKR meint, ist sicherlich, dass das Fenster tatsächlich ein Stück herausguckt. Von innen sieht man es ziemlich. Von aussen wird es durch die Gummilippe kaschiert und guckt (wenn überhaupt) einen mm über die Gummilippe drüber.
Eventuell mach ich nachher schnell ein Bild, dann sollte es klarer werden.
Sorry für die Wackelunschärfe, aber die Spitzen der Fenster stehen ca. 1 cm über.
Wenn der E89 schon immer "liebevoll" ZLK genannt wird, schaut mal die "versenkte" hintere Scheibe beim SLK R171 an.......
Lg Sancho
Wenn der E89 schon immer "liebevoll" ZLK genannt wird
Wenn man diesen Vergleich sieht, dann hat BMW doch ganze Arbeit geleistet...
![]()

... wenn wir von Z4 reden, weiß man doch nicht von welchem, warum soll das "Kosewort" ZLK so schlimm sein?....für dich Fips![]()

Je mehr man darüber diskutiert, je mehr bleibt hängen.![]()