Niere austauschen!

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
J

jurafun

Guest
Hi liebe Freunde!

weiß jemand von euch zufällig, ob man beim E89 die Niere "einfach" austauschen/ersetzen kann, oder ob es dazu umfangreicherer Arbeiten bedarf. Mein :) meinte, dass das beim E89 nicht einfach so ginge! Der konnte mir aber näheres auch nicht sagen. Vorab vielen Dank.

Liebe Grüsse
Daniel

AW: Niere austauschen!

Mein :) meinte auch, dass der Tausch ca. eine Stunde dauern würde.
Obs stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls hätte mich der Tausch auf die "Alu matt" Nieren + Lufteinlässe 250,- Tacken gekostet.

Obs stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls hätte mich der Tausch auf die "Alu matt" Nieren + Lufteinlässe 250,- Tacken gekostet.

Danke dir! 250 ist schon ne Hausnummer. Aber "Alu-Matt" zum schwarzen Wagen ist fast ein "Muß"

Liebe Grüsse
Daniel

Dann gibt's nur eins: Beim Verkaufsabschluss mit "reinverhandeln". Mein :) hatte es damals angeboten, aber ich bin bei meinem mit den schwarzen zufrieden (als Kontrast zum Orion Silber).

Ich habe "meine Niere :d (vom Z)" bei der Fahrzeugabholung austauschen lassen (BMW Performance), uns es ist laut Aussage von der Werkstatt kein Problem gewesen :t.

Lg
Sancho

Hallo,

habe selbst Niere und Lufteinlass getauscht.

Teile 150.-
das ganze hat 10 Min gedauert, bei mit im Hof.

Gruß Daniel

Eine kleine "Anleitung" fänd ich auch nicht schlecht.
Der reine Materialpreis liegt ja noch im Rahmen.
Aber nochmal 100,- an den :) abzudrücken, für 10 Minuten arbeit seh ich nicht ein.

Ich würd mich also freuen. ;)

Sind die Teile denn schon lieferbar???
Mein :) sagte mir, bestellbar Ja, lieferbar Nein, noch nicht!!!!

Gruss

Mein :) hat mir gratis die Alu-Niere in den E89 23i eingesetzt.

Wer kann mir sagen, ob die Nieren beim E89 auch so geklipst sind, wie beim E85??? Oder muss da geschraubt werden?

Danke und Gruss

Hallo,

Teile 150.-

Gruß Daniel

Hallo, ich denke beim Ausklipsen braucht´s wenigstens einen Schraubendreher und dann muss ich wohl von oben und unten erst mal ein paar Verkleidungen abschrauben.

Oder geht es auch einfach von aussen, das Ganze nach innen wegdrücken? Wohl eher nicht. Würde mich über eine genauere Info freuen.

Gruß AKIBA

Hallo, ich denke beim Ausklipsen braucht´s wenigstens einen Schraubendreher und dann muss ich wohl von oben und unten erst mal ein paar Verkleidungen abschrauben.

Oder geht es auch einfach von aussen, das Ganze nach innen wegdrücken? Wohl eher nicht. Würde mich über eine genauere Info freuen.

Gruß AKIBA

Akiba, was ist los mit dir? du bist so förmlich und willst eine wirkliche Information!? Hast du heute nichts getrunken????????:P

Liebe Grüsse
Daniel

Akiba, was ist los mit dir? du bist so förmlich und willst eine wirkliche Information!? Hast du heute nichts getrunken????????:P

Liebe Grüsse
Daniel

Ich trinke nie!:d Alkohol macht aber froh und nüchtern bin ich sowieso. Wenn Entzugserscheinungen auftreten, dann in Bezug auf den 30iSAG(Sport-Automatik-Getriebe).:t

Hallo,

Teile 150.-

Gruß Daniel

Hallo,
dass die Nieren selbst zu wechseln sind, hat hier schon jemand beschrieben. Sind die Lufteinlässe auch so leicht zu wechseln? Hat das schon jemand gemacht und kann hier kurz seine Erfahrungen posten?

Gruß Manfred

Zurück
Oben Unten