Bank überweist ausversehen zu viel Geld, Empfänger nun verschwunden

AW: Bank überweist ausversehen zu viel Geld, Empfänger nun verschwunden

......und werden inzwischen vom ganzen Land gejagt/gesucht.
Ist schon ein paar Tage her, das Ganze und die blöde Tochter schreibt wohl regelmäßig Onlinetagebücher (heisst das Blogs???) und dadurch wird es sicher ganz schwer, sie zu finden :d:d:d

Ich wäre auch auf und davon. Um´s mit Homer Simpsons Worten zu sagen: Macht´s gut ihr Trottel! :d

Aber so immer auf der Flucht??? Da kann man das doch gar nicht genießen. An jeder Ecke sieht man irgendwann Verfolger.....

Aber so immer auf der Flucht??? Da kann man das doch gar nicht genießen. An jeder Ecke sieht man irgendwann Verfolger.....
Das ist ja der Nervenkitzel daran. Dein Job ist es dann, nicht gefasst zu werden. Ich glaube, ich hätte es auch drauf angelegt :b
Allerdings heißt es ja, dass die mit einem Teil des Geldes geflüchtet sind. Fragt sich wieviel das ist... also es muss sich wenn dann schon lohnen :w

Das ist ja der Nervenkitzel daran. Dein Job ist es dann, nicht gefasst zu werden. Ich glaube, ich hätte es auch drauf angelegt :b
Allerdings heißt es ja, dass die mit einem Teil des Geldes geflüchtet sind. Fragt sich wieviel das ist... also es muss sich wenn dann schon lohnen :w

Das Problem ist doch, dass Du, wo Du auch bist, immer ein "Fremdkörper" bist und auffällst.

Außerdem brauchst Du bei jedem Grenzübertritt einen Pass und die werden inzwischen ja gespeichert.

Das wird also nicht lange dauern, bis die Dich haben.

Sowas kann man m.M. nach nur von ganz langer Hand vorbereiten (was die Neuseeländer ja nicht konnten, da die Gelegenheit nur kurz da war) und mit einem falschen Pass (neuer Name) vorher bereits irgendwo eine neue Identität aufbauen (wo Dich viele Leute unter dem neuen Namen kennenlernen und Du dann hinlänglich bekannt bist), in die Du Dich nach erfolgtem Coup zurückziehen kannst, ohne dass Du dort als Fremdkörper auffällst.

Alle anderen haben sie früher oder später erwischt.....

Du hast auf jeden Fall recht. Wenn sie es aber möglichst schnell irgendwo nach Südamerika geschafft haben, ist es nicht mehr so schwer unbehelligt zu leben. Da gibts ein paar wunderschöne Länder wo man hervorragend eine Weile Urlaub machen könnte, ohne sich Gedanken um seine Heimatbehörden machen zu müssen.
Das von heute auf morgen zu planen ist ziemlich schwer - aber auch unsere Lieblingsmarke sagt ja, "nichts ist unmöglich" :X
Naja die Medien werden hoffentlich berichten - bin gespannt wie (un)geschickt die Tankstellenbetreiber sich angestellt haben :w

Ich tippe mal, dass die "Tankstellenbetreiber" in Kürze aus irgendwelchen Bordellen in Thailand gefischt werden und in den Knast wandern. :X

Ich tippe mal, dass die "Tankstellenbetreiber" in Kürze aus irgendwelchen Bordellen in Thailand gefischt werden und in den Knast wandern. :X
Das mit den Bordellen ist aber üble Nachrede :y Aber mein Tipp sieht ähnlich aus :w

soweit ich weiß. konnte der typ "nur" 1,4 mio der Summe abheben

Zurück
Oben Unten