Bezugsquelle für Öl bei Oil-center.de

Toni_D

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
So Leute,

da der Wagen von meinem Vater Donnerstag zum Ölwechsel muss und meiner in vier Wochen ebenfalls dran ist, habe ich gestern das passende Öl besorgt.

Im Internet liest man oft die Bezugsquelle http://www.oil-center.de/

Da ich jedoch grundsätzlich etwas misstrauisch bin, bin ich vor Ort gewesen um mir den Laden mal genauer anzusehen.

Zuerst habe ich die Adresse nicht gefunden, da mein Navi mich zu einem Holzhandel geführt hat. Etwas genauer hingesehen, war der Laden auf dem selben Platz, nur etwas versteckt.

Da man sich ja vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen soll, bin ich der Sache weiter nachgegangen und tatsächlich, ein super netter Angestellter hat mir die passende Ölsorte verkauft.

Habe jetzt 12 Liter 10W-60 und 12 Liter 0W-30, jeweils Castrol, für rund 240 € gekauft, ich glaub zu dem Preis muss man nichts mehr sagen:t

Also wer noch Öl benötigt, dem kann ich nur das Oil Center empfehlen :B

AW: Bezugsquelle für Öl bei Oil-center.de

Also ich kaufe Öl immer beim ebay-Händler opaplette...aktuell zB 8 Liter Castrol 0W-40 für 56,50€ mit kostenlosem Versand. Schon einiges günstiger :t

Ja das habe ich auch gesehen nur habe ich immer Angst ob auch das drin ist wofür man bezahlt &:

Ich kauf mir Castrol einfach im amerikanischen Supermarkt. Ein Liter 3 $, das nenne ich Preis/Leistung.

Ja das habe ich auch gesehen nur habe ich immer Angst ob auch das drin ist wofür man bezahlt &:

Der macht das schon seit Jahren, und hier im Forum haben schon viele gute Erfahrungen gesammelt. Und die Gebinde sind original, das wäre denke ich schon sehr aufwendig sowas zu fälschen, und dann auch noch Jahre lang damit durchzukommen...

ich kaufe schon seit 2003 bei oil-center, immer vor Ort.

Alles top und super Preise, vor allem, wenn man da Stammkunde ist:w

Bestelle das Castrol TWS für meinen M auch immer bei oil-center.de

Gerade bei diesem Öl ist der Preisunterschied zum BMW-Händler wirklich extrem. Mein Händler verlangt rund 23 Euro für den Liter; bei Oil-Center unter 10 Euro!

Oil-center oder opaplette sind die Referenzen bei EBay.

Zurück
Oben Unten