Wusstet ihr schon, dass...................(Der Info-Thread)

AW: Wusstet ihr schon, dass...................(Der Info-Thread)

Guten Tag, Trotzkopf ;)

... nein, ich bin nur amüsiert :)
:d
neee,ist schon o.k. der Bart bezog sich auf den Dentistenhinweis

Hallo auch,
ja ich lebe
obwohl, hier am PC
und draussen scheint die Sonne.

Wie soll ich das verbinden
habe keinen Laabertopf (andere nennen das Laptop).

Du fährst übrigens demnächst direkt an meinem Ferienhaus vorbei (werde mit dem Fernglas schauen, ätsch).:B

Miami Vice ??? war doch in den 80ern ... oder Remake ???:w:w:w
Frag mich das nicht - in den 80ern hatte ich noch keinen Bartwuchs und Miami Vice? Wat's dat dann? :y

neee,ist schon o.k. der Bart bezog sich auf den Dentistenhinweis
Och ja, ich weiß doch. Der Hinweis hat aber erst einen Zwei-Tage-Bart, also hab ich noch einen Tag - erst danach siehts shice aus :w

Btw. Wir verschmutzen den Fred - und ich bin auch noch Schuld dran :#

back to topics:

Wusstet Ihr, dass

…das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt - und bis heute nicht erklärt ist, warum?

&:&:&:

doch, ist erklärt: weil die Bürzel für den E85 verwendet wurden.:d:d:d

... dass auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt ?

... dass Wachhunde ganz verlogene Biester sind, weil sie ja doch hin und wieder schlafen ?

... dass man Strickleitern auch häkeln kann ?

... dass Hundesteuer reiner Quatsch ist, da Hunde mit Ihren Pfoten so ein Lenkrad nie im
Leben bedienen könnten ?

... dass Fallschirmspringer nach der Landung einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machen ?

... dass es überhaupt nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn den Tierarzt zu holen ?

... dass Skilehrer ständig gleitende Arbeitszeit haben ?

... dass ein Regionalligator keine Panzerechse aus einer bestimmten Region ist, sondern ein Erfolg
beim Fussball ?

... dass Spinnen umweltfreundlich einkaufen, weil sie keine Tüten brauchen, sondern ihr eigenes Netz
mitbringen ?

... dass Hammerwerfer nicht mal versuchen, einen Nagel zu treffen ?

... dass ein Geldschein kein Kohlepapier ist ?

... dass es im Standesamt trotzdem auch Stühle gibt ?

... dass alle Telefonnummern Primzahlen sind, weil sie nicht teilbar sind ? Oder haben sie eine halbe
Telefonnummer ?

... dass Wasser bei 0 Grad Celsius gefriert, auch wenn es draussen noch so heiss ist ?

... dass wenn der Mensch nicht zufällig zehn Finger hätte, das Dezimalsystem die totale Pleite wäre ?

... dass ein Glas Nutella die wertvollen Zutaten aus 4 (vier!) Tafeln Schokolade enthält ?

... dass Kranke auch Brüder haben können, und nicht nur Krankenschwestern ?

... dass das Gürteltier ganz schön froh sein kann, dass es einen Gürtel trägt, weil es sonst
Hosenträgertier heissen müsste

... dass Frauen mit den meisten Schönheitspackungen ganz schön angeschmiert sind ?

... dass Aftershave nicht das Gegenteil von einem Vollbart ist ?

... dass ein Scharfrichter kaum Aussichten für die Zukunft hat, wenn er keinem Menschen was
abschlagen kann ?

... dass man Weinbrände nicht mit Obstwasser löschen kann ?

... dass ein Marmeladefleck am Tischtuch sofort verschwindet, wenn man Tinte darüber giesst ?

... dass der Walfisch, das grösste lebende Säugetier, alle anderen Säugetiere an Grösse übertrifft ?

... dass Glühlampen heller brennen, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt ?

... dass das Durchschnittsalter für Säuglinge in Österreich nur 1,5 Jahre beträgt, das für
Maschinenschlosser aber schon 32 Jahre ?

... dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen ?

... dass Aftershave eigentlich für das Gesicht gedacht ist ?

doch, ist erklärt: weil die Bürzel für den E85 verwendet wurden.:d:d:d

:d:d:d:d:d ... :t

Frag mich das nicht - in den 80ern hatte ich noch keinen Bartwuchs und Miami Vice? Wat's dat dann? :y

O.K. für Dich Dreitages"Flaum"

Och ja, ich weiß doch. Der Hinweis hat aber erst einen Zwei-Tage-Bart, also hab ich noch einen Tag - erst danach siehts shice aus :w

Btw. Wir verschmutzen den Fred - und ich bin auch noch Schuld dran :#

Mit so einer Einstellung wirst Du aber nie Mitglied des Berliner STT :s(dessen Grenzen sehr weit ausgelegt sind :d)

ao feel free ... :X:d

btt

wusstet Ihr,

…dass die geschätzte Gesamtmenge der weltweiten Goldreserven einem Würfel von einer Kantenlänge von nur 26 m entspricht?

&:

so wenig ???

dass es in Irland keine Schlangen gibt?
Das klingt zwar merkwürdig, ist aber so. Der Grund dafür ist die geografische Isolation Irlands. In der letzten Eiszeit waren England und Irland von einem dicken Eispanzer überzogen und kein Reptil konnte in dieser Kälte überleben. Vor etwa 18000 Jahren begann das Eis sich zurückzuziehen. Zu dieser Zeit waren die britischen Inseln noch über Landbrücken mit dem Festland verbunden.
Nach England und Schottland wanderten die Schlangen wieder ein. Doch noch ehe sie nach Irland vordringen konnten, hatte das steigende Meerwasser die Insel vom heutigen Großbritannien isoliert. Offenbar waren die flinken Eidechsen schneller, denn die gibt es in Irland.

dass die Stimme viel über das Liebesleben eines Menschen aussagt?
Männer und Frauen, deren Stimmen vom anderen Geschlecht als attraktiv empfunden werden, haben ein bewegteres Sexualleben als Menschen mit einer weniger anziehenden Stimme. Das haben amerikanische Psychologen herausgefunden. Die Forscher ließen knapp 150 Frauen und Männer den Stimmen ihnen unbekannter Personen lauschen. Probanden, deren Stimme beim anderen Geschlecht gut ankam, berichteten von häufigeren sexuellen Kontakten und Affären als die, deren Stimmen weniger attraktiv waren. Nach Angaben der Wissenschaftler werden sowohl Stimme als auch Sexualtrieb durch bestimmte Geschlechtshormone beeinflusst, was eine logische Ursache für diesen Zusammenhang sein könnte.

...der häufigste Grund für Scheidungen das Heiraten ist %:

wusstet Ihr,

....dass der Mensch als einziges Säugetier lächeln kann ...

:b <---- das ist Grinsen ...

Zur Raucherentwöhnung :

Wusstet ihr,

... dass die Tomate und die Kartoffelpflanze ebenso wie die Tabakpflanze Nachtschattengewäche sind und Nicotin bilden?

Wusstet ihr das die Pflanzen das Nicotin zu Abwehr von Schädlingen bilden?

B;

mit Augenaufschlag und leichtem Erröten der Wangen ... werde ich morgen eventuell am Potsdamer Platz eine Tüte Pommes bestellen ...
c020.gif

Wusstet Ihr schon, dass man Schweine nicht nur zu Hackfleisch, sondern auch zur Schnecke machen sollte?

mit Augenaufschlag und leichtem Erröten der Wangen ... werde ich morgen eventuell am Potsdamer Platz eine Tüte Pommes bestellen ...
c020.gif

war jetzt seit Stunden auf dem Weg nach Berlin, um am Potsdamer Platz sämtliche Pommestüten aufzukaufen (Aktion weight-watcher).:chef:

Musste aber nach drei Stunden Fahrrad schieben aufgeben, war mir einfach zu steil in die Richtung.:13wreckz:

Wenn ihr dann die Route Joffre fahrt, schau mal, ob Du irgendwo zwischen den Büschen einen Zettispanner mit Fernglas siehst.:indian_br

AKIBA :Banane40:

Wusstet Ihr, dass gleich Führerstandsmitfahrten/Bahnstrecken im Fernseh kommen und ich es mit dem Zug vielleicht geschafft hätte?

Wenn ihr dann die Route Joffre fahrt, schau mal, ob Du irgendwo zwischen den Büschen einen Zettispanner mit Fernglas siehst.:indian_br

AKIBA :Banane40:

In Stachelbeerbüschen heißt er Stachelbeerspanner ...

hübsches Ding das nach der Metamorphose

stachelbeerspanner.jpg

btt

Wusstet Ihr eigentlich, dass ...
  • es unmöglich ist, den eigenen Ellenbogen zu lecken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

über 75 Prozent aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
:d:d:d

Der Buchsbaumzünsler ist auch recht schön, stammt aber aus China und

Wusstet Ihr schon, dass er bei uns in der Region schon mehrere tausend Buchsbaüme kahl und damit tot gefressen hat? Und der Dummsack wurde erst vor 2 Jahren nach D eingeschleppt.

Ausserdem lecke ich nicht gern an Ellbögen, da muss schon was anderes her, z.B. Eis.

Wusstet Ihr eigentlich, dass ...
  • es unmöglich ist, den eigenen Ellenbogen zu lecken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

über 75 Prozent aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
:d:d:d

So, jetzt aber!

Ayse hat das eben geschafft!!!!!!!!!!

Lange Zunge sei dank! :s:s:d:b

Beweisfotos nicht für die Öffentlichkeit geeignet.
Vorführung auf der Vogesentour.

Grüße, Timo und Ayse

So, jetzt aber!

Ayse hat das eben geschafft!!!!!!!!!!

Lange Zunge sei dank! :s:s:d:b

Beweisfotos nicht für die Öffentlichkeit geeignet.
Vorführung auf der Vogesentour.

Grüße, Timo und Ayse

Ayse, was hat er mit Dir gemacht ??? :d:d:d:d

lachende Grüße aus Berlin

Marion

Nein wusste ich nicht, aber das "Problem" wird sich genauso erledigen wie das des Borkenkäfers oder der Planierraupe ....

Wusstet Ihr,

dass Erdbeeren sind nach botanischer Definition keine Beeren, sondern Nüsse sind?

..das der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert!?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.und einige jetzt denken werden, im nächsten Leben ein Schwein zu werden:s

....man in seinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wird? :O

....man in seinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wird? :O

Da ich keine Insekten im Schlaf esse, musst du rein statistisch schon 140 Insekten und 20 Spinnen essen :b

..das der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert!?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.und einige jetzt denken werden, im nächsten Leben ein Schwein zu werden:s

wieso sollen wir alle Männer sein???

die ÄRZTE wissen das ... :M

[yt]ie0sz9b_-Uw[/yt]

Wusstet Ihr schon, dass es eine üble Beleidigung nicht nur für Schweine oder Ratten ist, mit Männern (oder Frauen) verglichen zu werden?

Wusstet Ihr schon, dass es eine üble Beleidigung nicht nur für Schweine oder Ratten ist, mit Männern (oder Frauen) verglichen zu werden?

wusstet Ihr,

... dass Schweine intelligente Tiere sind?

Man hat bei Beobachtungen und Untersuchungen festgstellt,dass sie in Bezug auf Wahrnehmung, Erlernen und Erinnerung mit Affen gleichzusetzen sind.

080630.jpg

wusstet Ihr,

... dass Schweine intelligente Tiere sind?

Man hat bei Beobachtungen und Untersuchungen festgstellt,dass sie in Bezug auf Wahrnehmung, Erlernen und Erinnerung mit Affen gleichzusetzen sind.

Wusstet Ihr schon dass Schweine lecker sind? Und dass ich vor einigen Jahren in einem Bericht über Neu-Guinea gelesen habe, dass die Kannibalen dort noch in den 60-er Jahren der festen Ansicht waren, dass Menschen besser als Schweine schmecken, dass für sie der größte Gaumenschmaus der Unterarm einer weissen Frau war? Und dass ich seither kein Fleisch mehr esse, aber aus anderen Gründen?

Wusstet Ihr schon dass Schweine lecker sind? Und dass ich vor einigen Jahren in einem Bericht über Neu-Guinea gelesen habe, dass die Kannibalen dort noch in den 60-er Jahren der festen Ansicht waren, dass Menschen besser als Schweine schmecken, dass für sie der größte Gaumenschmaus der Unterarm einer weissen Frau war? Und dass ich seither kein Fleisch mehr esse, aber aus anderen Gründen?

wusstet Ihr, dass Kannibalismus in Nordkorea aus Hunger noch bis in die heutige Zeit lt. Augenzeugenberichten der Flüchtlinge gängige Praxis ist?
Das Fleisch wird auf dem Schwarzmarkt als Schweinefleisch angeboten ... :B

Zurück
Oben Unten