VLN-Rennen 13.06.2009 (vor dem Rennen)

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Na, dann schauen wir mal nach vorne auf das nächste Rennereignis :t

40. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy

Trainingsbeginn: 8:30 Uhr
Rennen: 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

http://www.vln.de/rennen.de.php?id=2009-06-13

Wir werden sehen, dass wir ein wenig live berichten, jedoch ohne den großen Webcam-Aufwand, da uns die DSL-Leitung lediglich für das 24h-Rennen zur Verfügung stand.

Ob die Diva an den Start gehen wird?
... ich will es hoffen :M

Ob der Kleine sich von den Strapazen des 24h-Rennens bis dahin erholt hat?
... wird sich zeigen, da ist immerhin ein Motorschaden zu beheben. :#

AW: VLN-Rennen 13.06.2009 (vor dem Rennen)

Ich bin sehr warscheinlich vor Ort!
Hoffentlich wird der kleine fit!

Na, dann schauen wir mal nach vorne auf das nächste Rennereignis :t

40. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy

Trainingsbeginn: 8:30 Uhr
Rennen: 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

http://www.vln.de/rennen.de.php?id=2009-06-13

Wir werden sehen, dass wir ein wenig live berichten, jedoch ohne den großen Webcam-Aufwand, da uns die DSL-Leitung lediglich für das 24h-Rennen zur Verfügung stand.

Ob die Diva an den Start gehen wird?
... ich will es hoffen :M

Ob der Kleine sich von den Strapazen des 24h-Rennens bis dahin erholt hat?
... wird sich zeigen, da ist immerhin ein Motorschaden zu beheben. :#

oooooooch, grad die Webcams ... :w :M

oooooooch, grad die Webcams ... :w :M

*hehe* hör blooooß auf... heute morgen bin ich ganz hektisch aufgewacht, Dieter, Winni und Frank hatten Wirbel veranstaltet weil die Cams nicht liefen. Wir mussten SOOOOFORT hinfahren. Als ich dann also hektisch aufgesprungen bin, war ich sogar noch böse, dass Frank noch seelig pennt, wo es doch so brennt.

... dauerte einen Moment bis ich geschnallt hatte, dass ich das alles nur geträumt hatte :g :d:d:d

Und von den Unsinnigkeiten bei der Sache reden wir mal lieber nicht... wir standen alle in der Boxengasse, aber dann war ich Zuhause und musste hinfahren?! &: :j :d

*hehe* hör blooooß auf... heute morgen bin ich ganz hektisch aufgewacht, Dieter, Winni und Frank hatten Wirbel veranstaltet weil die Cams nicht liefen. Wir mussten SOOOOFORT hinfahren. Als ich dann also hektisch aufgesprungen bin, war ich sogar noch böse, dass Frank noch seelig pennt, wo es doch so brennt.

... dauerte einen Moment bis ich geschnallt hatte, dass ich das alles nur geträumt hatte :g :d:d:d

Und von den Unsinnigkeiten bei der Sache reden wir mal lieber nicht... wir standen alle in der Boxengasse, aber dann war ich Zuhause und musste hinfahren?! &: :j :d

genau, und ich hatte das Problem gemeldet ... %: :d :d :d

wie heisst diese krankheit?
ist die ansteckend?

%: :d

also die webcams sollten schon wieder installiert sein.
alternativ könnte einer von euch ja dem streckensprecher seinen job übernehmen :w

ach... ich dachte eigentlich, das ihr beide nach dem 24h-rennen etwas entspannter sein wollt und nicht mehr zu jedem rennen fahrt... &:

also wohl doch hochgradig infiziert %: :b

ach... ich dachte eigentlich, das ihr beide nach dem 24h-rennen etwas entspannter sein wollt und nicht mehr zu jedem rennen fahrt... &:

Wer hat das gesagt? :O :d:d:d

Die VLNs sind entspannt, zumindest für uns ;)

... aber stimmt schon, wäre schon klasse, wenn man die Cams dauerhaft installieren könnte. Wer sponsort die dauerhafte DLS-Business-Leitung freiwillig?? :w

Schade, dass ich am 10.6. schon wieder die NoS gen Heimat verlasse. :(

Seien wir doch mal ehrlich - auf die Webcams könnten wir schon verzichten.
Ein Livestream aus den beiden Autos und aus der Box würden uns eigentlich auch schon reichen. Wir müssen ja nicht sooo anspruchsvoll sein! %: :d :X

Ich weiss wie ihr das optimale Rennfeeling bekommen könnt... bewegt eure Hintern gefälligst selbst zum Ring, setzt euch auf die Tribüne oder mit einem Grill ans Brünnchen und fertsch :d

Ich weiss wie ihr das optimale Rennfeeling bekommen könnt... bewegt eure Hintern gefälligst selbst zum Ring, setzt euch auf die Tribüne oder mit einem Grill ans Brünnchen und fertsch :d

genau, und selbst, wenn Ihr dafür aus Ö anreisen müßt. :s :b

ha, und als Dank wird der weitgereiste Ösi für 24 Stunden an die Boxenmauer gepinnt ... :w %: :d

Es handelt sich um ein 4 h-Rennen, und der Ösi wollte nicht freiwillig von der Boxenmauer weg, obwohl er mehrfach gefragt wurde.

Stimmt nicht "Kleines" :M

Das Optimale geht nur vom Sitz aus, somit wenigstens von einem nicht vorhandenen Beifahrersitz. Und da der in der Regel flach fällt, bleibt nur der Fahrersitz :b

Kann leider nicht kommen, habe am Samstag um 15 Uhr einen Termin, da lohnt es sich werde orher noch nachher hoch zu kommen...

Dennis musst alleine fahren, Sorry!

ok, dann werd ich alleine an den ring düsen;)

dann holen wir das halt nach jochen....

Tatsächlich sind gestern dann doch noch die Kotflügel und der neue Ausgleichsbehälter angekommen. Die Kotflügel wurden heute morgen noch lackiert (!) und foliert.

Jetzt sieht das Ganze schon wieder richtig nach Auto aus...:9

090611%20006n.jpg

090611%20007n.jpg

Das V5-Coupé ist ebenfalls wieder fit, mit brandneuem Motor. Der wird dann wohl am Samstag fürsorglich eingefahren werden. :b

Tatsächlich sind gestern dann doch noch die Kotflügel und der neue Ausgleichsbehälter angekommen. Die Kotflügel wurden heute morgen noch lackiert (!) und foliert.

Jetzt sieht das Ganze schon wieder richtig nach Auto aus...:9

Das V5-Coupé ist ebenfalls wieder fit, mit brandneuem Motor. Der wird dann wohl am Samstag fürsorglich eingefahren werden. :b

alles blitzt und blankt !!! :w %: :t :t

Zurück
Oben Unten