Gruß aus Österreich

AW: Gruß aus Österreich

Du kaufst, basta.:t

Ich relativier´ das mal besser: 1. Herzlich Willkommen, 2. wenn Du noch nie einen Roadster gefahren bist: Du hast definitiv Nachholbedarf.

Und da ich diverse Konkurrenzprodukte vom Z4 gefahren bin, kann ich Dir klar sagen (ohne finanziell zu profitieren, ha), nur der Zett bietet dieses freie offen fahren, fast so gut oder besser, als auf einem Motorrad (die müssen ja Helm tragen).

Na und dann ist es wohl eins der schönsten je gebauten Autos, was mittlerweile auch hier im Forum von den E85-Fahrern klar zugegeben wird - und das will was heißen.

Hatte selbst den Vorgänger als 3,0si in einer sehr schönen Version (carbonschwarz), aber die Krönung wird mein Neuer in tiefseeblau (nur bzgl. der Farbe ist das noch subjektiv).

Als Fazit, wenn Du einen Z4 E89 Dein eigen nennst, wird Dein einziges Problem sein, dass Du ihn freiwillig nie mehr hergibst, übrigens egal, mit welcher Motorisierung.

Noch mal einen netten Gruß nach Österreich, dort irgendwo in den Bergen fährt mittlerweile mein verflossenes Traumbaby.
AKIBA

Grüß Gott und willkommen,

also ich sag auch - kauffen!!!:t:t:t

Ba, ba, Banküberfall:sq: - Das Böse(:K):+ ist immer und überall:P

Gruß aus Bayern

zeti2,5si:)

Österreich ist ja mehr oder weniger die Heimat des Roadsters, irgendwo finden sich immer Hügel, Berge, Kurven...man muss nicht nach Alicante, Nizza oder in die Toscana ausweichen :b

Doch, im Winter!:d

Ein 4-sitziges Cabrio kannst Du mit einem Roadster nicht vergleichen, da sind Welten dazwischen.

Zurück
Oben Unten