Motorhaubenbrau

Kleppe81

Fahrer
Hallöle,

kennt jemand einen deutschen Link/Shop, wo ich ein Motorhaubenbra bzw. ein Vollbra für M-Front für den Z3 bekomme? Oder hat jemand sowas noch herumliegen?

Bei den US-Shops kostet das Motorhaubenbra c.a. 70 Dollar
Bin mir aber unsicher dort mit VISA-Card zu bestellen, Datenschutz etc...

Kann mir jemand helfen?
Grüße

AW: Motorhaubenbrau

Ebay USA via PayPal ....ist gar kein Problem .....Habe inzwischen Massig an Teilen usw. dort gekauft und noch nie Ärger gehabt

Interessiert mich generell auch.

Hat da mal jemand ein echtes Bild von sowas?

Bei Ebay ist bei einem Bra für Z3 ein hellblauer Z4 abgebildet :+

Grüße
Jochen

Interessiert mich generell auch.

Hat da mal jemand ein echtes Bild von sowas?

Bei Ebay ist bei einem Bra für Z3 ein hellblauer Z4 abgebildet :+

Grüße
Jochen

Hier gibts Bilder (da sind sogar der Überzieher für die Stossstange und die Spiegel auch mit abgebildet):
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster/41195-finde_sowas.html

Hier auch eines von der Montage:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster/26696-motorhaubenschutz_ledermaske_amis.html

Ich will so ein Teil definitiv. Ich darf meine Front jetzt schon zum 3. Mal lackieren.

Nix für einen Sonntagsausflug, denn so schön ist es auch wieder nicht.

Die Spiegelbra´s sind (entschuldigt den Ausdruck) echt **** :d

Aber das Vollbra ist praktisch, meiner Freundin Ihr Compact hat es auf der Autobahn drauf, schaut böse aus und.................................................

keine Steinschläge!

Da gehen die Meinungen eh weit auseinander.

@ Zetti328:

ich habe auch die Links für die Amerikanischen Shop´s, da gibt es ja auch die Leder Mittelarmlehne :9 und ein paar andere nette Sachen...

Ich habe kein Paypal, würde wenn dann mit VISA zahlen
Ist das auch sicher?

Grüße

Ist das auch sicher?

Einige Shops akzeptieren keine Kreditkarten von auslaendischen Banken.
PayPal ist fuer dich als Kaeufer umsonst und auch sicherer aber generell kann man auch mit Kreditkarten bezahlen. Achte drauf dass es sich um eine https Seite handelt wo Du Deinen Kartennummer eintipst. Es empfiehlt sich auch mal zu googeln (oder auch zu bingen %:) ob jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht hat..etc.
Und zu guter Letzt: Stell sicher dass der Computer den Du benutzt nicht mit Viren und Trojanern verseucht ist. :w

@ Zetti328:

ich habe auch die Links für die Amerikanischen Shop´s, da gibt es ja auch die Leder Mittelarmlehne :9 und ein paar andere nette Sachen...

Ist das auch sicher?

Grüße

Ich bin in dieser Beziehung recht vorsichtig ......ich würde schauen ob ich in Ebay was passendes finde .....selbst auf die Gafhr hin , das es 5 € teurer wird .....und ,um an das Paypal Zahlungsprinzip zu gelangen mußte dich nur anmelden

Zurück
Oben Unten