Tuning Tipps/Ideen

AW: Tuning Tipps/Ideen

Ich würde zuerst mal die "M-Front (gecleant)" auf Orginal rückrüsten und die 4-Rohranlage durch Serie mit neuer Schürze ersetzen. :X Wenn ich das Wort gecleant höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Der E85 wird nicht mehr gebaut und es ist schade, wenn Exemplare verhunzt, äh verbastelt werden. Sorry, nur meine bescheidene Meinung.

:t:t:t

Sei sicher - es ist nicht nur Deine Meinung!

Entschuldigung für die Majestätsbeleidigung :d, aber das musste leider gesagt werden. Irgend jemand muss hier auch für unverbastelte Zettis ohne Prolltuning eintreten. Aber damit will es denn auch belassen.

:t:t:t

Sei sicher - es ist nicht nur Deine Meinung!
Hier, noch einer der zustimmt! Wenn ich dieses Basteltuning nur höre, wird mir schon schlecht. Trotzdem mein Vorschlag: melde den Wagen doch beim DMAX-Tuning an. Die Jungs machen das locker in drei Tagen. Mega Bodykit, Tieferlegung, Airbrush und ein paar LEDs - und schon bist Du bei jedem Tankstellentreff der König! :b Ach ja, die LSD Türen nicht vergessen, die sind das geilste Tuning ever. Ich glaube es gibt fast nichts, was noch weniger Sinn macht und so unendlich schlecht aussieht, wie diese Türen. :t

Ach, noch eine Frage: Du machst das ganze nur, weil Dein Kumpel Dich gefragt hast, ob Du Deinen Z4 da hinstellen kannst? Das nenne ich mal Einsatz! :d

Ach, noch eine Frage: Du machst das ganze nur, weil Dein Kumpel Dich gefragt hast, ob Du Deinen Z4 da hinstellen kannst? Das nenne ich mal Einsatz!

Quatsch, ich bat nur um einige Ideen oder Tipss mehr nicht. Die Umbauten werden und wurden auch ohne Messe gemacht.

Unklar ist mir nur wenn ich gezielt was frage, ich von bisher 28 Antworten 2 oder 3 gebrauchen kann. Ich meine es interessiert mich ja nicht was ihr davon haltet sondern nur ob jemand zu dem Thema Tuning ne Idee hat und nicht ob man es gut oder schlecht findet.

Daher denke ich sollte wir den Thread nun damit beenden und weitere schreibereien lassen.

Danke trotzdem

Hier, noch einer der zustimmt! Wenn ich dieses Basteltuning nur höre, wird mir schon schlecht. Trotzdem mein Vorschlag: melde den Wagen doch beim DMAX-Tuning an. Die Jungs machen das locker in drei Tagen. Mega Bodykit, Tieferlegung, Airbrush und ein paar LEDs - und schon bist Du bei jedem Tankstellentreff der König! :b Ach ja, die LSD Türen nicht vergessen, die sind das geilste Tuning ever. Ich glaube es gibt fast nichts, was noch weniger Sinn macht und so unendlich schlecht aussieht, wie diese Türen. :t

Ach, noch eine Frage: Du machst das ganze nur, weil Dein Kumpel Dich gefragt hast, ob Du Deinen Z4 da hinstellen kannst? Das nenne ich mal Einsatz! :d

@LordElektro: Apropos Baumarkttuning... also ich finde das nicht fair, wie abfällig Du über das Hobby und die sich daraus ergebende Lebenseinstellung anderer sprichst, die Du - so vermute ich - noch nicht einmal persönlich kennst. Beleidigst Du sein Auto, beleidigst Du ihn, wie ich selbst jüngst gelernt habe! Eine Entschuldigung wäre jetzt mal angemessen!!! :b KLICK :b

@djcon: Du hättest mal die Biete-Sektion im Auge behalten sollen, da werden hin und wieder bereits fertige Showstopper für Schnäppchenpreise angeboten, z.b. hier.

Viel Erfolg!

LG Tilly

Zurück
Oben Unten