CD Business und mp3

Bjarne

Fahrer
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, könnte(!) bei mir eine Z4-Kaufentscheidung anstehen.
Ich bin ein Fan von selbstgebrannten mp3-CD's.

Ab welchem Modelljahr können diese sicher(!) gelesen werden? Gibt es bei älteren Baujahren Upgrades (und wieviel kosten die), um die mp3-Fähigkeit aufzurüsten?

Wer weiß was ganz genau!

Grüße
Bjarne

AW: CD Business und mp3

gebaut 02/05 - geht. :t

mfg

habe ein neuwertiges, originales, mp3 fähiges radio für 110 euro nachgerüstet. kostet also nicht die welt und eine kaufentscheidung im bereich >15k euro würde ich nicht davon abhängig machen :w

gruß

Ab ca. Herbst 2004 waren die Radios MP3-fähig. Du erkennst es daran, dass die Blenden schwarz statt grau sind. Um absolut sicher zu gehen, empfehle ich, beim Kauf eine MP3-CD dabei zu haben.

Wie mein Vorredner bereits ausführte, gibt es diverse Möglichkeiten der Nachrüstung. Ich habe mich bspw. für die Variante "AUX-IN-Anschluss im Aschenbecher" mit Anschluss eines MICRO-MP3-Players, der sich im Aschenbecher verstauen läßt.

habe ein neuwertiges, originales, mp3 fähiges radio für 110 euro nachgerüstet.
gruß

So ´ne Lösung wäre mir auch recht- von mir wollten sie aber 500,00 € für ein AUSTAUSCHradio haben. :O
Kann es sein, dass Du diesen Preis (110,00 €) im Zuge der Kaufverhandlungen für den restlichen Z4, der um das Radio herum gebaut war, genannt bekommen hast? &:

Grüße
O.

So ´ne Lösung wäre mir auch recht- von mir wollten sie aber 500,00 € für ein AUSTAUSCHradio haben. :O
Kann es sein, dass Du diesen Preis (110,00 €) im Zuge der Kaufverhandlungen für den restlichen Z4, der um das Radio herum gebaut war, genannt bekommen hast? &:

Grüße
O.

In der Bucht habe ich diese auch schon für diesen Preis gesehen. Mir war es zu heikel.

Hallo,

hab mir auch eins ( Business 11/2006) in der Bucht geschnappt,wurde direkt bei dem erwerb 02/2007 des Zettis gegen ein Navi getauscht laut Verkäufer ,ist wohl nagelneu hat eben nur etwas gelegen.

Incl.original Bedienungsanleitung.

Ich muß
die Blende schwarz-grau noch tauschen aber dies ist wohl problemlos möglich.
Am Donnerstag baue ich es ein ( lass einbauen ).

Mußte 125 Euro incl.Nachnahme berappen-find ich aber fair.

Berichte dann nochmal wie es so funtzt mit MP3,ich binn selber total gespannt.

Gruß

Dobo:+.

Oder das Interface von Grom Audio drankloppen und MP3 über USB hören.

Habe ich am Wochenende bei mir eingabaut, obwohl mein Radio schon MP3 konnte, hatte nur keine Lust ständig CD`s zu brennen ;)
Wunderbares Teil!

Habe ich am Wochenende bei mir eingabaut, obwohl mein Radio schon MP3 konnte, hatte nur keine Lust ständig CD`s zu brennen ;)
Wunderbares Teil!

Hi, wo hast du das teil (grom audio) den her und was kostet es? gruss maikel

Die Modellpflege 10/2004 hat die MP3-Fähigkeit gebracht, siehe zwiki.

Wunderbares Teil!

Ich habe nur einen Anbieter für dieses USB-Interface gefunden (umno-tech), und der scheint genau dieses USB-variante für BMW aus dem Programm genommen zu haben. Oder hat jemand eine Quelle bzw. eine Alternativlösung, um USB-Sticks anzuschließen?

>>> EDIT <<<

Jetzt bin ich verwirrt: Die Fotos des Grom-Adapters KLICK zeigen eindeutig einen USB-Eingang, im Text steht jedoch nichts davon...

HELP!

Grüße
O.
In der Bucht habe ich diese auch schon für diesen Preis gesehen. Mir war es zu heikel.

wie sausapia schon anmerkte, handelt es sich bei meinem preis um einen kauf in der bucht. den von mir genannten preis habe ich vor 5 wochen noch merhmals in der bucht beobachtet.

@sausapia: was genau fandest du so heikel? den günstigen preis? den artikelstandort? die quelle?

gruß

Daniel, kannst du noch einmal schauen, ob Du das Modell hast, das ich in Post 11 verlinkt habe? Danke im voraus!

LG Tilly

Hi Leute,

hab heute umrüsten lassen, Radio Business VFL-grau auf Radio Business FL-schwarz.

Ich habe aber wieder die graue Abdeckung montieren lassen.

Ging alles in allem recht easy.

Mann kann die Radiofront komplett zerlegen also das Display incl. Platine auch.

GENIAL:t.

Mp3´s spielt das Gerät super ab.

Gruß

Dobo:+.

wie sausapia schon anmerkte, handelt es sich bei meinem preis um einen kauf in der bucht. den von mir genannten preis habe ich vor 5 wochen noch merhmals in der bucht beobachtet.

@sausapia: was genau fandest du so heikel? den günstigen preis? den artikelstandort? die quelle?

gruß

Der Anbieter kam aus Ausland, schrieb Sofortausbau und Tausch gegen ein ánderes Radio, was er durch ein Foto dokumentierte. Stutzig machte mich, dass er gleich drei BMW-Radios zu verkaufen hatte &::X:w:#

Zurück
Oben Unten