EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

hömma AKIBA

wenn Erwachsene sich unterhalten mich dich bitte nicht ein

Der war so unterirdisch unverschämt zu mir, ich habe ihm bloß deutlich gemacht!!, dass er sich hier nicht brav und ungestört tummeln kann, wenn er sich anderswo wie der letzte Prolet benimmt. Vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig?

Ansonsten hatte ich sicher nicht vor, Eure Kreise zu stören. Du gehörst ja auch nicht zur selben Fraktion!!

hömma AKIBA

wenn Erwachsene sich unterhalten mich dich bitte nicht ein

Lippe hat aber angefangen :frech: :d

Der war so unterirdisch unverschämt zu mir, ich habe ihm bloß deutlich gemacht!!, dass er sich hier nicht brav und ungestört tummeln kann, wenn er sich anderswo wie der letzte Prolet benimmt.

Jup, so würd ich es unterschreiben!

Der war so unterirdisch unverschämt zu mir, ich habe ihm bloß deutlich gemacht!!, dass er sich hier nicht brav und ungestört tummeln kann, wenn er sich anderswo wie der letzte Prolet benimmt. Vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig?

Ansonsten hatte ich sicher nicht vor, Eure Kreise zu stören. Du gehörst ja auch nicht zur selben Fraktion!!

Wieder mal ein Volltreffer, Akiba... - :t -.

Der war so unterirdisch unverschämt zu mir, ich habe ihm bloß deutlich gemacht!!, dass er sich hier nicht brav und ungestört tummeln kann, wenn er sich anderswo wie der letzte Prolet benimmt.

Aha .......................ist ja extrem deutlich
smiley1295.gif
:+:M

Vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig?

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :#:+:d

Doch gehört sie :M

Ja :b

:d:d:d

Mehr gibt es von mir auch nicht zu sagen.
Gruß noch an die Mitläufer, die ich leider nicht lesen kann :M:+

Jup, so würd ich es unterschreiben!

Macht mal halblang...wieso sich unnötig aufreiben&:
Im Gegensatz zu Lippe stellt sich Akiba in diversen Freds in einer äusserst skurilen Art und Weise vor, die darauf schliessen lässt, dass er ein gestörtes Verhältnis zur Umwelt und sich selber hat, welches von innerer Unzufriedenheit und Zerissenheit zeugt.

Provokant und sich nur zur seiner eigenenen Belustigung dienenden Kommunikation, werden Texte geschrieben und gelöscht, um Unruhe und Unfrieden zu stiften.
Aber offensichtlich gibt es Personen, die Gefallen an seiner Art finden&::M
Wem es gefällt kann ich da nur sagen:+

Immer wieder interessant, wie sich hinter der Anonymität des Internets versteckt wird, um abfällige Bemerkungen zu machen.
Wenn ich es nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte...Menschen, die im realen Leben nicht den Mund aufbekommen, weil diese dann in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Gerne bin ich bereit, sehr geehrter Herr Akiba, mich Ihren nun wohl folgenden Anfeindungen in einem Telefonat zu stellen. In öffentlicher Form, sprich hier im Forum, werde ich dies tunlichst unterlassen und mich nicht weiter dazu äussern.

Wollt Ihr also gerne die direkte Aussprache, so dürft ihr mich heut Abend gerne telefonisch kontaktieren....meine Handynummer habt ihr ja schon:M

In diesem Sinne wünsch ich Euch Allen ein friedliches und schönes WE!

Grüße Armin

b:

Dann mach das in entsprechendem Fred oder per PN, denn da können sich alle anderen auch dann damit auseinandersetzen

... wie z.B.:

... und müssen nicht wie dieser Z4 Liebhaber hier reinposten ...

DANKE!

Ja bitte!!!

Zurück zur Wahl:

Meine Meinung ist sooo vielschichtig, daß ich fast alle ankreuzen müsste!

Ich würde lieber nach Themen wählen als diese Eierköppe!

besser wäre das so.

Immer wieder interessant, wie sich hinter der Anonymität des Internets versteckt wird, um abfällige Bemerkungen zu machen.

sehe ich auch so, betrifft mich aber nur und nicht jedes Mal, wenn mich einer persönlich angreift.

Wenn ich es nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte...Menschen, die im realen Leben nicht den Mund aufbekommen, weil diese dann in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

trifft es bei mir zumindest ganz und gar nicht.

Gerne bin ich bereit, sehr geehrter Herr Akiba, mich Ihren nun wohl folgenden Anfeindungen in einem Telefonat zu stellen.

wozu Anfeindungen, hier war eine Meinung zu lesen, nichts polemisches, nichts unter der Gürtellinie. Aber es stimmt halt nicht, das ist alles (bzw. ein Fünkchen Wahrheit ist in jeder ernsthaften Aussage).

Wollt Ihr also gerne die direkte Aussprache, so dürft ihr mich heut Abend gerne telefonisch kontaktieren....meine Handynummer habt ihr ja schon:M

nee, ist nicht so wichtig, ausserdem bin ich weg. Zudem werd´ich in diesem Fred hierzu gern meine Klappe halten.

wünsche ich auch allen, die guten Willens sind, aber nur denen

Und nochmal vielen Dank denen, die mich verteidigen. Werde mich aber trotzdem in Zukunft zurückhalten. Hier sind einfach ein paar zu ......

Und nochmal vielen Dank denen, die mich verteidigen. Werde mich aber trotzdem in Zukunft zurückhalten. Hier sind einfach ein paar zu ......

Danke :s sonst habe ich vor lauter Ignore-Typen-Schleimgelaber hier im Berliner Forum nix mehr zu lesen! :M

Grüße Armin

Grüner Punkt von mir :t leider kann ich Dich nicht bewerten ...

Und kann mal jemand Oki Doki zitieren ??? ....

:d:d

Hab Armin bewertet.
:t:t:t

Kann er es denn sehn????
Weil er doch seinen DÖDEL ausgeschaltet hat.

(Er hat seinen Dödel ausgeschaltet.Wie kann ich sowas bloß schreiben):j:j:j

Bitte jemand für Marion zitieren.
Da ich einen Platz auf ihrer IGNO-LISTE habe

:w:w:w:w:w

Grüner Punkt von mir :t leider kann ich Dich nicht bewerten ...

Dein fürwahr löblicher Versuch erfreut mein Herz:M Doch gleichermaßen erfreut mich auch immer wieder Dein "grüner Daumen", der in seiner unvergleichlich vollkommenen Art wiederholt die Vegitationsdecke unseres Grundstückes zurecht gestutzt hat.:t

Wer braucht da schon grüne Punkte?:d:M:*:*

Und kann mal jemand Oki Doki zitieren ??? ....

:d:d

Hab Armin bewertet.
:t:t:t

Kann er es denn sehn????
Weil er doch seinen DÖDEL ausgeschaltet hat.

Jepp, hab ich gesehen....danke!

Bitte jemand für Marion zitieren.
Da ich einen Platz auf ihrer IGNO-LISTE habe

:w:w:w:w:w

.....

Dein fürwahr löblicher Versuch erfreut mein Herz Doch gleichermaßen erfreut mich auch immer wieder Dein "grüner Daumen", der in seiner unvergleichlich vollkommenen Art wiederholt die Vegitationsdecke unseres Grundstückes zurecht gestutzt hat.

Wer braucht da schon grüne Punkte?.....

phhht, das macht sie doch nur, um den ganzen Verstrahlten im Forum was zum Rauchen zu geben....:X:X:X:X:d:d:+

PS: Hey, das war mein 1.400ster Post... *lol*

Der war so unterirdisch unverschämt zu mir, ich habe ihm bloß deutlich gemacht!!

das hört sich an wie: "hol isch gleich meine große Bruda, eyh ..."

dass er sich hier nicht brav und ungestört tummeln kann, wenn er sich anderswo wie der letzte Prolet benimmt.

Lippe darf sich immer und überall "brav" und ungestört tummeln

Vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig?

Auf Dich ???
lol-03.gif
lol-03.gif
lol-03.gif

Ansonsten hatte ich sicher nicht vor, Eure Kreise zu stören.

Gut das du´s sagt da gibt´s ein ganz wunderbares Forum für Dich

siehe unten

Du gehörst ja auch nicht zur selben Fraktion!!

Klar gerhöre ich dazu man(n) nennt mich auch die "BSTT - Klöppelfee"

"Meine Frau schlägt und betrügt mich - was kann ich tun damit Sie bei mir bleibt"

:b :b :b
lol-03.gif
lol-03.gif
lol-03.gif

"Meine Frau schlägt und betrügt mich - was kann ich tun damit Sie bei mir bleibt"

lol-03.gif
lol-03.gif
lol-03.gif

Schäm Dich (das meine ich ernst)! Hier erkennt man, dass ihr keineswegs in der gleichen Fraktion seid. Schwererziehbare gehören doch wohl nicht zu Dir in den Kindergarten?

Und wenn man jetzt mal tatsächlich (nicht wie oben nur laienhaft und sehr falsch) eine ernsthafte psychologische Einschätzung der diversen Aspiranten vornehmen würde, käme man zu einem ziemlich traurigen Ergebnis. Sei´s drum.

Um zum Thema zurückzukehren: Vertreter einer irgendwie gearteten Fraktion machen, da sie heutzutage für sich allein alle zu schwach sind, regelmäßig Koalitionsaussagen. Ihr Ziel ist es, mit in die Regierung zu gelangen.

Wenn man den Wahl-O-Mat mehrmals bedient, mit vielleicht mehreren Wochen Pause dazwischen, kommt man leicht zu unterschiedlichen Ergebnissen, wohl selten zu einem eineindeutigen. Interessant sollte daher vielleicht auch sein, welche Reihenfolge an Parteien das Ergebnis zeigt.

Da kann so mancher erkennen, dass seine Favoriten sich bisweilen aufs Schärfste bekämpfen und nun gar nicht vorhaben, eine Koalition einzugehen.

Weiter werden einige Themen beim Wahl-O-Mat nicht ganz uneigennützig ausgesucht, oft werden die Unterschiede/Übereinstimmungen nicht ausreichend detailliert beschrieben und werden zudem immer wieder aktuellen Ereignissen angepasst, die in die Öffentlichkeit lanciert wurden. Auch da können die Resultate leicht wieder variieren.

Deshalb sollte das erhaltene Ergebnis aus solch einem unkontrollierbaren Selbsttest besser nicht einfach 1:1 umgesetzt werden, auch wenn es schwer ist, sich wirklich mal über Ziele und deren Umsetzbarkeit bei gleich mehreren Parteien zu informieren.

Wenn das auch niemand vorhat, die Annahme, mit einem einmaligen Wahl-O-Mat-Versuch im Vorfeld einer anstehenden Wahl bereits ein Ergebnis für sich gefunden zu haben, ist jedenfalls falsch. Man könnte u.U. manipuliert worden sein.

Aber das wisst ihr ja alle.

Schäm Dich (das meine ich ernst)! Hier erkennt man, dass ihr keineswegs in der gleichen Fraktion seid. Schwererziehbare gehören doch wohl nicht zu Dir in den Kindergarten?

Du bist mir ne BREZEL.&:&:
Ich verstehe nicht was du willst.
Soll man dich ernst nehmen oder bist du nur ein WITZ?????

Ich weiß nicht in welcher Fraktion zu dich befindest.
Jedoch schämen muß sich keiner und SCHWER ERZIEHBARE gehören nicht in den Kindergarten sondern zu uns.

Wenn du mit etwas nicht klar kommst ändere deine FRAKTION.

Die BERLINER FRAKTION ist nicht für jeden angebracht.

Schämen? Warum sollte sie sich schämen? Weil sie eine Reaktion gezeigt hat zu Deinen Anwürfen? Und weil diese nicht so ausfällt, wie Du erwartest hast, kommt der Zeigefinger von Dir und man wird abgestraft?

Wenn das Bild was man von einem Menschen hat nicht mehr in den Rahmen passt, wird das Bild zurecht geschnitten, nicht wahr?

Und wenn man jetzt mal tatsächlich (nicht wie oben nur laienhaft und sehr falsch) eine ernsthafte psychologische Einschätzung der diversen Aspiranten vornehmen würde, käme man zu einem ziemlich traurigen Ergebnis. Sei´s drum.

Das hieße dann im Umkehrschluss, Du kannst eine professionelle psychologische Einschätzung abgeben, oder? Nach einer Freud'schen Checkliste, wenn es geht ... Dieser Freud mit mit seinen Analysen ist für einer der größten Spinner aller Zeiten, ich denke, Dir ist bewusst, dass dieser Typ sein eigenes Kind sexuell genötigt hat ... b: ...

Was ist ein ziemlich trauriges Ergebnis? Ein Ergebnis, welches Dir nicht passt? Sind Deine Maximen die einzig Wahren und es nur Dir zusteht zu entscheiden, was richtig und was falsch ist?

Brauchen wir also wieder mal einen, der uns das Denken abnimmt ...

Um zum Thema zurückzukehren: Vertreter einer irgendwie gearteten Fraktion machen, da sie heutzutage für sich allein alle zu schwach sind, regelmäßig Koalitionsaussagen. Ihr Ziel ist es, mit in die Regierung zu gelangen.

Was ist daran so schlimm? Wenn ich zu den Entscheidungsträgern gehören will, muss ich strategisch vorgehen und da sucht man sich Bundesgenossen.

Wenn man den Wahl-O-Mat mehrmals bedient, mit vielleicht mehreren Wochen Pause dazwischen, kommt man leicht zu unterschiedlichen Ergebnissen, wohl selten zu einem eineindeutigen. Interessant sollte daher vielleicht auch sein, welche Reihenfolge an Parteien das Ergebnis zeigt.

Da kann so mancher erkennen, dass seine Favoriten sich bisweilen aufs Schärfste bekämpfen und nun gar nicht vorhaben, eine Koalition einzugehen.

Das ist bekannt

Weiter werden einige Themen beim Wahl-O-Mat nicht ganz uneigennützig ausgesucht, oft werden die Unterschiede/Übereinstimmungen nicht ausreichend detailliert beschrieben und werden zudem immer wieder aktuellen Ereignissen angepasst, die in die Öffentlichkeit lanciert wurden. Auch da können die Resultate leicht wieder variieren.

das ist mir auch bekannt

Deshalb sollte das erhaltene Ergebnis aus solch einem unkontrollierbaren Selbsttest besser nicht einfach 1:1 umgesetzt werden, auch wenn es schwer ist, sich wirklich mal über Ziele und deren Umsetzbarkeit bei gleich mehreren Parteien zu informieren.

Der Wahlomat diente, also der Link hierzu, diente zur Belustigung und nicht um sich eine Meinung zu formen

Wenn das auch niemand vorhat, die Annahme, mit einem einmaligen Wahl-O-Mat-Versuch im Vorfeld einer anstehenden Wahl bereits ein Ergebnis für sich gefunden zu haben, ist jedenfalls falsch. Man könnte u.U. manipuliert worden sein.

Aber das wisst ihr ja alle.

Ja, das wissen wir alle und das ganz ohne überheblichen Unterton, AKIBA. ;)

Es sind nicht alle Menschen zwangläufig verblödet, nur weil sie nicht Deine Erfahrungen und Dein persönliches Wissen haben und mit Deiner Meinung konform gehen.

Einen extra Nachsatz:

Ich finde nicht, dass man wahrhaftiger wird, in dem man die Vergangenheit auslöscht oder aber sie verändert.

"Unwissenheit ist Stärke" ... nicht wahr???

Moin

@Marion...

:t :t :t
gruen.gif
:t :t :t

der richtige
gruen.gif
später , geht grad nicht ... Forenregel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten