Hallo M-Roady,
Du willst mir sagen, ich habe mich daneben benommen.

Das haben andere getan und tun es weiter.
wer denn??? Nenne doch bitte diese beim Namen oder lass es einfach sein mit Andeutungen herumnzuspielen.
Falls Du es mitbekommen hast, ja ich habe mich schon mal eingemischt, wenn sich Leute gestritten haben, bisweilen sogar die Fassung verloren haben. Ich finde das in Ordnung. Schließlich hat es den Streit doch etwas eingedämmt.
das ist doch o.k. positive Bestätigung braucht jeder Mensch
Wenn es jetzt gegen mich selbst losgegagngen ist, eben mit sagen wir "unqualifizierten Äußerungen", dann habe ich genau so den Wunsch, andere zur Räson zu bringen. Na und?
Natürlich ist es ungleich schwerer, sich gegen Angriffe zu wehren als woanders "nur" den Vermittler zu spielen. Aber das ist dann halt eine Art Herausforderung, die ich - sicher nicht dankend - aber annehme.
ist das die Aufforderung zu spielen??? o.k. ich bin ein guter Gegner ...
Deine Bewertung meiner Person ist so dermaßen falsch und lachhaft, andersrum aber auch eine schlichte Unverschämtheit gepaart mit dümmlichen Unterstellungen.
Bewertung ... ach ... ich sehe dort lediglich eine Zusammenfassung von Dingen, die Du hier über Dich selber preisgegeben hast, ob das dann dümmlich ist musst Du selber wissen.
Deine Beiträge sind das, was man unappetittlich nennen darf. b

:
ach, wirklich ??? Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht scharfes Essen bestellen
Ich werde Deine Nummer mal raussuchen und Dich anrufen. Bin mal gespannt, ob Du es schaffst, nicht arrogant zu sein.
Ich bin mir sicher, Du wirst überrascht sein.
Ich tippe bei Dir eher darauf, da Du ja eine vorgefasste, komplett fertige Meinung zu meiner Person hast, dass Du in einem solchen Gespräch weiter anmaßend bleibst und Argumenten nicht offen bist.
Ich würde nicht im Glückspiel tippen, sondern eher meinen Verstand einsetzen, um Menschen einzuschätzen.
Das ist hier kein Menschenbingo
Meine Einschätzung Deiner Person dürfte den Kern besser treffen, im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden persönlich abgeurteilt und versucht, ihn möglichst und endgültig abzuwürgen.
Du setzt immer voraus, dass alle Dir Böses wollen, was ?
Vergiss es, meine Entscheidungen treffe ich selbst - und habe dies auch längst vor diesen Angriffen getan ( Du weißt schon, der aufrechte Gang)!
Wer hat hier Entscheidungen für Dich treffen wollen ??????? Das machst Du schon die ganze Zeit selber, in dem Du gehen wolltest und dann doch wieder nicht ... und dann wieder doch ... mal so, mal so ...
Das Niveau von allen hier im Forum ist unterschiedlich.
Stimmt, ich habe zum Beispiel keinen Ahnung von Medizin oder Jura noch von jeder Schraube meines Zetts.
Passt es Dir nicht, dass ich ein hohes habe?
was ist hoch? kommt immer auf den Standort an, nicht wahr?
Und übrigens habe ich das nicht immer, ich benehme mich hier schon öfter auch auf Deinem, aber nur, wenn es angebracht ist.
und diese Antwort war billig ... und überheblich ...