EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Werde mich aber trotzdem in Zukunft zurückhalten. Hier sind einfach ein paar zu ......

http://www.zroadster.com/forum/1153887-post37.html

Auszug daraus: Zudem werd´ich in diesem Fred hierzu gern meine Klappe halten.

Das nenn ich mal wirklich konsequentes Verhalten :t:t:t

Ist schon fast ein Eintrag im Applaus-Fred wert :d:d:d:d:d

@Erik: Sorry, aber das musste noch sein:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Es sind nicht alle Menschen zwangläufig verblödet

Wenn Menschen wie Du nicht wären, hätte ich da so meine Zweifel. Trotzdem machst auch Du Fehler, hier u.a., wenn Du von ERST-Anwürfen redest.

Aktio und reaktio!

Wer hat angefangen und dies auch zugegeben? Wer hat darauf sicher nicht übertrieben reagiert? Wer hat dann Unsinn erzählt und wer dann weiter seine kindischen Spielchen getrieben, versuchsweise auf anderer Leute Kosten?

Von wegen sich daneben benehmen im anonymen Netz (jedenfalls der Masse gegenüber) - das ist ja gerade einer der Punkte, die so unappetittlich sind!

Und seine Meinung genau wie im wahren Leben auch in z.B. diesem Forum zu vertreten, geht völlig in Ordnung, besonders da, wo versucht wird, sie mit Füssen zu treten.

Das hat mit Arroganz aber auch gar nichts zu tun. Nein, unberechtigte Überheblichkeit, boshafte Arroganz und Diskriminierung vermeintlich Schwächerer findet sich woanders, z.B. gern auch in diversen Kindergärten.

Und klar ist es schade, wenn Dich diese Geschichte hier verärgert hat, allerdings geht es mir nicht besser - und wenn die, die dafür die Verantwortung tragen, wenigstens aufhören würden, weiter unqualifizierte Äußerungen zu machen, wäre doch schon viel gewonnen.

Hört,hört.....

der grosse Meister hat wieder gesprochen :t

Wieso beschleicht mich hier das Gefühl, dass es nie wirklich in Deiner Absicht lag, einem Forum beizutreten, in dem Menschen ihre Freude und Leidenschaft teilen möchten und sich einfach (aus Deiner Sicht natürlich nur dümmlichen Art) unterhalten.

Wieviel Foren hast Du schon durchstreift, um aufzuzeigen, was für ein toller Mensch Du bist. Zu zeigen, wie dumm die Menschen doch alle sind.
Sorry...Alle ausser Dir natürlich :+

Deine Schreibweise und Wortwahl zeigt führwahr, dass Du offensichtlich Deine bisherige Lebenszeit genutzt hast, um Dich ordentlich zu bilden und Deinen Geist zu wahren Höchstleistungen anzutreiben.
Beachtenswert...wirklich sehr beachtenswert :t

Nur komisch, dass Du es offensichtlich nötig hast, um Dich vor vermeintlich Schwächeren damit zu prostituieren....doch, das zeugt von wirklich ausgeprägter Intelligenz. :d:d:d
Mir zeigt es eher, dass Du ein zwar hochintelligentes, aber dennoch armes Individum bist, welches solche lediglich Plattformen dazu missbraucht, um sein eigenes und einsames Ego zu stärken.

Und dies ebenfalls anonym b: Was Du ja soooooo verabscheust (s.u.)
Ich hatte Dir ja angeboten ein Telefonat zu führen, was Du bis Heute nicht getan hast....

Meine Wenigkeit hat Achtung vor den Menschen, kenne persönlich sehr Viele, habe persönliche Kommunikation mit denen, habe Freude am Leben und weide mich nicht an Unzulänglichkeiten, was Dir ja offensichtlich viel Freude bereitet :t

Warum begibst Du Dich nicht in Kreise, die Deiner würdig sind und hältst Dich nicht von uns dummen Pöbel einfach fern...damit tust Du uns und vor allem Dir selbst einen grossen Gefallen.
Jemand, der die Menschen so verachtet wie Du, der zerfressen ist und voller Abscheu....Du hast mein aufrichtiges Beileid....und das meine ich ernst!!!!!

Sooo, jetzt darfst wieder in Deiner arroganten, überlegenen und überheblichen Art auf meinen, ach so dummen und ungebildeten Beitrag anworten.
Nur wirst es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich heute defintiv das letzte Mal auf Dich reagiert habe...schon allein diese Antwort ist vergeudete Lebenszeit und ich werde mich nun wieder den angenehmen Seiten des Lebens widmen :M

Grüße Armin

Wenn Menschen wie Du nicht wären, hätte ich da so meine Zweifel. Trotzdem machst auch Du Fehler, hier u.a., wenn Du von ERST-Anwürfen redest.

Aktio und reaktio!

Wer hat angefangen und dies auch zugegeben? Wer hat darauf sicher nicht übertrieben reagiert? Wer hat dann Unsinn erzählt und wer dann weiter seine kindischen Spielchen getrieben, versuchsweise auf anderer Leute Kosten?

Von wegen sich daneben benehmen im anonymen Netz (jedenfalls der Masse gegenüber) - das ist ja gerade einer der Punkte, die so unappetittlich sind!

Und seine Meinung genau wie im wahren Leben auch in z.B. diesem Forum zu vertreten, geht völlig in Ordnung, besonders da, wo versucht wird, sie mit Füssen zu treten.

Das hat mit Arroganz aber auch gar nichts zu tun. Nein, unberechtigte Überheblichkeit, boshafte Arroganz und Diskriminierung vermeintlich Schwächerer findet sich woanders, z.B. gern auch in diversen Kindergärten.

Und klar ist es schade, wenn Dich diese Geschichte hier verärgert hat, allerdings geht es mir nicht besser - und wenn die, die dafür die Verantwortung tragen, wenigstens aufhören würden, weiter unqualifizierte Äußerungen zu machen, wäre doch schon viel gewonnen.

@Armin

Kurz und bündig zu deinem Beitrag

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Hallo M-Roady,
falschen Knopf gedrückt, aber später...

Irgendwie vermisse ich hier den "Arena-Bereich" wie ihn bmw-drivers.de bietet...

Hallo M-Roady,

Du willst mir sagen, ich habe mich daneben benommen. :d:d:d Das haben andere getan und tun es weiter.

Falls Du es mitbekommen hast, ja ich habe mich schon mal eingemischt, wenn sich Leute gestritten haben, bisweilen sogar die Fassung verloren haben. Ich finde das in Ordnung. Schließlich hat es den Streit doch etwas eingedämmt.

Wenn es jetzt gegen mich selbst losgegagngen ist, eben mit sagen wir "unqualifizierten Äußerungen", dann habe ich genau so den Wunsch, andere zur Räson zu bringen. Na und?

Natürlich ist es ungleich schwerer, sich gegen Angriffe zu wehren als woanders "nur" den Vermittler zu spielen. Aber das ist dann halt eine Art Herausforderung, die ich - sicher nicht dankend - aber annehme.

Deine Bewertung meiner Person ist so dermaßen falsch und lachhaft, andersrum aber auch eine schlichte Unverschämtheit gepaart mit dümmlichen Unterstellungen.

Deine Beiträge sind das, was man unappetittlich nennen darf. b:b:b:

Ich werde Deine Nummer mal raussuchen und Dich anrufen. Bin mal gespannt, ob Du es schaffst, nicht arrogant zu sein. Ich tippe bei Dir eher darauf, da Du ja eine vorgefasste, komplett fertige Meinung zu meiner Person hast, dass Du in einem solchen Gespräch weiter anmaßend bleibst und Argumenten nicht offen bist.

Meine Einschätzung Deiner Person dürfte den Kern besser treffen, im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden persönlich abgeurteilt und versucht, ihn möglichst und endgültig abzuwürgen. Vergiss es, meine Entscheidungen treffe ich selbst - und habe dies auch längst vor diesen Angriffen getan ( Du weißt schon, der aufrechte Gang)!

Das Niveau von allen hier im Forum ist unterschiedlich. Passt es Dir nicht, dass ich ein hohes habe? Und übrigens habe ich das nicht immer, ich benehme mich hier schon öfter auch auf Deinem, aber nur, wenn es angebracht ist.

Was soll das sein ???

Dorthin (in die Arena) werden Freds verschoben bzw Teile abgetrennt, die mit dem eigentlichen Thema eigentlich nix mehr zu tun haben und die Jungs und Mädels sich mal so richtig schön verbal mit Basi und Co prügeln können, wennses brauchen. Konsequenzen wie Verwarnungen etc kanns da trotzdem geben, wenns zu sehr ausartet. Als User sieht man gleich "oha, in der Arena"...

Just my two cents
Markus

Hallo M-Roady,

Seine Beiträge können nicht UNAPPETITTLICH sein,denn M-Roady ist ein Gourmet.

Denn er weiß was gut ist.
Und er sucht sich nur die besten Stücke aus.

:s:s:s

Hallo M-Roady,

hatte Dein Kaufangebot (nein, nein nicht für den E89) schon gelöscht. Wenn Du mir per PN nochmal Deine Nummer gibst.... aber sicher drückst Du Dich jetzt?

Hallo M-Roady,

hatte Dein Kaufangebot (nein, nein nicht für den E89) schon gelöscht. Wenn Du mir per PN nochmal Deine Nummer gibst.... aber sicher drückst Du Dich jetzt?

Sicher nicht...schicke Dir gleich nochmal die Nummer...legen das Gespräch aber auf heut Abend ab 19Uhr.... vorher keine Zeit... freu mich drauf:M

Grüße an den Namenlosen!
Armin

Sorry, bin mal wieder zu spät gekommen. Ähhhhhh, worum geht`s hier eigentlich &:&:&:&:&::d:d:d:d:d:d:d:d

(1)Deine Beiträge sind das, was man unappetittlich nennen darf. b:b:b:

(2) ( Du weißt schon, der aufrechte Gang)!

(3) Das Niveau von allen hier im Forum ist unterschiedlich. Passt es Dir nicht, dass ich ein hohes habe? Und übrigens habe ich das nicht immer, ich benehme mich hier schon öfter auch auf Deinem, aber nur, wenn es angebracht ist.

(1) finde ich nicht!
(2) das ist anmaßend
(3) no comment

Wenn ich einen Gesprächspartner auswählen sollte, wäre meine Wahl eindeutig ausgefallen..... M-Roady gib MIR Deine Nummer.... :-)

Sorry, bin mal wieder zu spät gekommen. Ähhhhhh, worum geht`s hier eigentlich &:&:&:&:&::d:d:d:d:d:d:d:d

Hier hat jmd. (s.links) sein Auto zum Verkauf angeboten, einer der zuvor in einer politisch motivierten Diskussion persönlich angegriffen wurde und dann irgendwann auf ähnlichem Niveau geantwortet hat, einer der andernorts (hier im Forum) als zumindest integer gilt, sich dort mit anderen auf normalem, freundschaftlichem Niveau bewegt und als Neuling auf solchem Parkett sicher ein wenig zu offen und damit angreifbar agiert.

Bei seinem Autoangebot ("Biete" Z4 sDrive30i in Tiefseeblau...) wollte er zusätzlich einen Spaß draus machen (natürlich frei von jeglichen Angriffen, absolut neutral), wurde allerdings sehr schnell primitiv und schon ziemlich boshaft angegriffen. Einen der besonders unschönen "Beiträge" hat er dann weiter oben in diesem Thema EU Wahl-O-Mat... "beantwortet" - und seither wird mir großer Anstrengung versucht, ihn in eine falsche Schublade zu stecken, ihn als Nestbeschmutzer bzw. schlimmer - als kaputten Psychotypen hinzustellen.

Und das lasse ich mir unkommentiert nicht gefallen, das ist so ziemlich alles. Ergo, der Gute bin ich, die Bösen sitzen auf der anderen Seite. Dass die, die mich bisher verteidigt haben, mittlerweile still geworden sind, ist klar. Ich hätte auch keine Lust, mich gegen den mainstream zu stellen, wenn es sich um eine so sinnlose Diskussion handelt.

Aber hier bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, genau wie bei diesen politisch oft unterirdischen Aussagen bin ich eben kein Duckmäuser.

Diesen M-Roady rufe ich auch nur an, weil ich von ihm hier öffentlich eine Entschuldigung erwarte, die anderen reihen sich ja inzwischen nur noch brav ein und sind mir sowieso ziemlich egal (ist das jetzt tatsächlich mal arrogant? wenn schon, muss halt auch mal sein).

Spannend ist es allemal.:tb:

Achso, und ich dachte schon es wäre was Wichtiges :X:X:X:X
Dabei wird also nur was fortgesetzt was in einem anderen Fred begonnen wurde. Da ich aber jetzt keine Lust habe den nun auch noch zu lesen, bin ich raus :B:B:B:M:M:M

Aktio und reaktio!

Wie es scheint, habe ich von seiner Heiligkeit ja die Absolution erhalten (ich mache Fehler ... :B) ... Ego te absolvo ... und drei AKIBAunser ....

Aktio und reaktio ... das ist es doch doch was Du möchtest ... bitte:

achso, ich mache Fehler ... das stimmt ... aber ich bin lebendig und werde es auch noch in den Köpfen einiger Leute sein, wenn mich längst die Würmer verdauen ...

was ist mit Dir ???

Hallo M-Roady,

Du willst mir sagen, ich habe mich daneben benommen. :d:d:d Das haben andere getan und tun es weiter.

wer denn??? Nenne doch bitte diese beim Namen oder lass es einfach sein mit Andeutungen herumnzuspielen.

Falls Du es mitbekommen hast, ja ich habe mich schon mal eingemischt, wenn sich Leute gestritten haben, bisweilen sogar die Fassung verloren haben. Ich finde das in Ordnung. Schließlich hat es den Streit doch etwas eingedämmt.

das ist doch o.k. positive Bestätigung braucht jeder Mensch

Wenn es jetzt gegen mich selbst losgegagngen ist, eben mit sagen wir "unqualifizierten Äußerungen", dann habe ich genau so den Wunsch, andere zur Räson zu bringen. Na und?

Natürlich ist es ungleich schwerer, sich gegen Angriffe zu wehren als woanders "nur" den Vermittler zu spielen. Aber das ist dann halt eine Art Herausforderung, die ich - sicher nicht dankend - aber annehme.

ist das die Aufforderung zu spielen??? o.k. ich bin ein guter Gegner ...

Deine Bewertung meiner Person ist so dermaßen falsch und lachhaft, andersrum aber auch eine schlichte Unverschämtheit gepaart mit dümmlichen Unterstellungen.

Bewertung ... ach ... ich sehe dort lediglich eine Zusammenfassung von Dingen, die Du hier über Dich selber preisgegeben hast, ob das dann dümmlich ist musst Du selber wissen.

ach, wirklich ??? Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht scharfes Essen bestellen ;)

Ich werde Deine Nummer mal raussuchen und Dich anrufen. Bin mal gespannt, ob Du es schaffst, nicht arrogant zu sein.

Ich bin mir sicher, Du wirst überrascht sein.

Ich tippe bei Dir eher darauf, da Du ja eine vorgefasste, komplett fertige Meinung zu meiner Person hast, dass Du in einem solchen Gespräch weiter anmaßend bleibst und Argumenten nicht offen bist.

Ich würde nicht im Glückspiel tippen, sondern eher meinen Verstand einsetzen, um Menschen einzuschätzen.

Das ist hier kein Menschenbingo ;)

Meine Einschätzung Deiner Person dürfte den Kern besser treffen, im Gegensatz zu Dir habe ich niemanden persönlich abgeurteilt und versucht, ihn möglichst und endgültig abzuwürgen.

Du setzt immer voraus, dass alle Dir Böses wollen, was ?

Vergiss es, meine Entscheidungen treffe ich selbst - und habe dies auch längst vor diesen Angriffen getan ( Du weißt schon, der aufrechte Gang)!

Wer hat hier Entscheidungen für Dich treffen wollen ??????? Das machst Du schon die ganze Zeit selber, in dem Du gehen wolltest und dann doch wieder nicht ... und dann wieder doch ... mal so, mal so ... %:

Das Niveau von allen hier im Forum ist unterschiedlich.

Stimmt, ich habe zum Beispiel keinen Ahnung von Medizin oder Jura noch von jeder Schraube meines Zetts.

Passt es Dir nicht, dass ich ein hohes habe?

was ist hoch? kommt immer auf den Standort an, nicht wahr?

Und übrigens habe ich das nicht immer, ich benehme mich hier schon öfter auch auf Deinem, aber nur, wenn es angebracht ist.

und diese Antwort war billig ... und überheblich ...

ist es Dein Begehr andere herunterzuklassifizieren, damit Dein Niveau für Dich höher erscheint ??

freundliche Grüße Marion

Diesen M-Roady rufe ich auch nur an, weil ich von ihm hier öffentlich eine Entschuldigung erwarte, die anderen reihen sich ja inzwischen nur noch brav ein und sind mir sowieso ziemlich egal (ist das jetzt tatsächlich mal arrogant? wenn schon, muss halt auch mal sein).

Spannend ist es allemal.

Du bist ein Gutmensch, der einzige Mensch, der edle Ziele verfolgt, nicht mehr und nicht weniger? :B

Alle die nicht für Dich sind, sind gegen Dich ... mit dieser Logik eröffnen andere Kriege ...

Deine Maxime ist allgemeingültig ... weil Du es so willst, nicht wahr?

Und dafür braucht es nicht einmal eine Erklärung ... warum auch? Du bist unfehlbar ...

Ich kann hier nicht für die anderen anonymen Nicks sprechen, kann aber sehr wohl etwas zu denen sagen, die ich persönlich kenne, die ich schätze, die sehr wohl das sind was Du Dir doch so wünschst ...

... einfach Menschen,

... mit Ihren Fehlern, Ecken und Kanten aber auch mit Ihren Freundlichkeiten, Ihrem Frohsinn und mit Ihrer Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.

Und sie haben einen eigenen Antrieb, Dinge zu tun oder aber zu lassen, das macht sie für Dich nicht kalkulierbar, nicht wahr?

Die Menschen, die Du hier angreifst, sind Menschen, die einem Freund (also mir) selbstlos helfen (und geholfen haben) und nicht einmal fragen (und gefragt haben) was es kostet ...

das scheint Du nicht zu kennen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...

@Marion

Diese für dich
gruen.gif
gruen.gif
gruen.gif

Einen GRÜNEN DÖDEL haste auch in echt hab mich beeilt dir einen aufzudrücken.

:t:t:t:t:t:t

Du bist ein Gutmensch, der einzige Mensch, der edle Ziele verfolgt, nicht mehr und nicht weniger? :B

Alle die nicht für Dich sind, sind gegen Dich ... mit dieser Logik eröffnen andere Kriege ...

Deine Maxime ist allgemeingültig ... weil Du es so willst, nicht wahr?

Und dafür braucht es nicht einmal eine Erklärung ... warum auch? Du bist unfehlbar ...

Ich kann hier nicht für die anderen anonymen Nicks sprechen, kann aber sehr wohl etwas zu denen sagen, die ich persönlich kenne, die ich schätze, die sehr wohl das sind was Du Dir doch so wünschst ...

... einfach Menschen,

... mit Ihren Fehlern, Ecken und Kanten aber auch mit Ihren Freundlichkeiten, Ihrem Frohsinn und mit Ihrer Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.

Und sie haben einen eigenen Antrieb, Dinge zu tun oder aber zu lassen, das macht sie für Dich nicht kalkulierbar, nicht wahr?

Die Menschen, die Du hier angreifst, sind Menschen, die einem Freund (also mir) selbstlos helfen (und geholfen haben) und nicht einmal fragen (und gefragt haben) was es kostet ...

das scheint Du nicht zu kennen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...

Dem bedarf es nichts hinzuzufügen!

Vorab, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, themenübergreifend Eure vorhandenen Differenzen zu sezieren.

Bin jedoch der Meinung, den berühmt-berüchtigten gemeinsamen Nenner werden beide Lager nicht finden.
Im Interesse aller User, sollte ein jeder daraus die passenden Schlüsse für sich ziehen und nicht weiter den Finger in die Wunde des Anderen legen.

Der Sinn und Zweck dieses Forums, wurde komplett verfehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten