Komfortblinken

dergizzle

Fahrer
Hallo!

Ich rüste bei meinem Zetti demnächst den Tempomat nach. Wenn ich da schon zugange bin wollt' ich auch gleich mal Komfortblinken nachrüsten, das find ich nämlich sehr angenehm.

Das Thema gab es vor Jahren hier mal, da hatte ein User ein kleines, feines Stück Elektronik gebaut. Leider steht im selben Topic nocht, dass er keine mehr hat. Sehr schade ... :(

Wollte daher mal fragen, ob es zu dem Thema aktuelle "Befunde" gibt. Also ob es jemand von euch in letzter Zeit nachgerüstet hat und wenn ja mit welchem Modul ...

Danke! :)

AW: Komfortblinken

Da das bessere, sympatischere und nicht mit Z4 Prolls überladete Forum grade irgendwie hängt... (jedenfalls wenn ich klicke passiert nichts) ...schreib ich dir hier.

http://www.zroadster.com/forum/member.php?u=1377
Der hat mir mal diese Teile angeboten. Seine mail damals:
Ja, ein paar Module hab ich noch.
Eins kostet 49,95 Euro inkl. Versand - zwei gibts für 95 Euro inkl. Versand.

Der Einbau ist sehr einfach, es müssen nur vier Kabel unterhalb der Lenksäule angeschlossen werden.

Bei Interesse melde Dich einfach, dann geb ich Dir meine Bankverbindung.

Viele Grüße,

Vielleicht hat er ja noch was.

Grüße
Andy

AW: Komfortblinken

Wollte daher mal fragen, ob es zu dem Thema aktuelle "Befunde" gibt. Also ob es jemand von euch in letzter Zeit nachgerüstet hat und wenn ja mit welchem Modul ...

Danke! :)

kauf dir nen kippstufenbausatz (bzw. 2) im elektronikfachhandel und bau dir das teil selbst. materialkosten paar euro, zeitaufwand recht gering und selbst für nen anfänger machbar.

hab schon mehrere zzz damit ausgerüstet.

Da das bessere, sympatischere und nicht mit Z4 Prolls überladete Forum grade irgendwie hängt... (jedenfalls wenn ich klicke passiert nichts) ...schreib ich dir hier.

rosemarie -j7- a. ist 1000 mal nerviger, als 10.000 z4ler es je sein könnten - immerhin zerstechen die prolls keine reifen oder zerkratzen autos b: :X

Zurück
Oben Unten