Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo wienern brauchen wir die Autos nicht. Bei nem Zeitungsfoto sieht man da eh kein Unterschied......

Ich bin da sehr eitel was ein sauberes Auto angeht.Soooo wienern brauchen wir die Autos nicht. Bei nem Zeitungsfoto sieht man da eh kein Unterschied......

Hätte nach 400km Anreise auch nichts dagegen, mit einem sauberen Zetti in die Vogesen einzufallenIch bin da sehr eitel was ein sauberes Auto angeht.
Ein kleiner Tipp wo man ganz gut kurz mal durchwaschen könnte wäre nett :)

Hätte nach 400km Anreise auch nichts dagegen, mit einem sauberen Zetti in die Vogesen einzufallen![]()

Aha noch so ein Putz Verweigerer.![]()

Denn man sieht auf dem Bild keinen Unterschied, da sieht man nicht mal den Fliegenfriedhof auf deiner Front WENN du mit 250 angeschossen kommen würdestIch bin da sehr eitel was ein sauberes Auto angeht.![]()

In Tennenbronn, 3km entfernt gibt es einen Cleanpark wo ihr eure Autos waschen könnt.![]()
am Fr. kommt der Carbonspoiler dran 

Ich darf meinen nicht waschenam Fr. kommt der Carbonspoiler dran
d.h. ich darf auch nich gross durch die Gegend fahren xD
Hoffe nur das er dann am Samstag auch wirklich hält (der Kleber trocken is)
ansonsten würde ich vorschlagen das ich als letzter fahre![]()

Da kommen auf jeder Seite noch 2 Spax rein, dann hält datt Dingens![]()

Neee, putzen werde ich meinen schon auch und ich bin auch einer der gern ein sauberes Auto fährt, das war mehr auf deine 2te Schicht vom Wachs bezogen von der nichts ganz so billigen WachsdoseDenn man sieht auf dem Bild keinen Unterschied, da sieht man nicht mal den Fliegenfriedhof auf deiner Front WENN du mit 250 angeschossen kommen würdest

:)Was heißt hier WENN und würdest, das ist sicher.
AB Nufringen-Rottweil in 14min gilt es zu knacken.
Aber ich weiß schon was du meinst.:)

)

@Winnie, sagmal gibt es auch einen Plan B sollte das Wetter nicht mitmachen?
Fahren wir auch bei schlechtem Wetter?
Grüße aus Sifi
Tom
(der heute zur Arbeit schwimmt b:)

als zu mindest das Dach hätte es sein müssen,
wenn dir der Außenboarder zuviel gewesen wäre, versteh ich es, der Zetti ist ja eh schon schwer genug

@Winnie, sagmal gibt es auch einen Plan B sollte das Wetter nicht mitmachen?
Fahren wir auch bei schlechtem Wetter?
Grüße aus Sifi
Tom
(der heute zur Arbeit schwimmt b:)