Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09

AW: Letzte wichtige Infos zur Vogesen Tour 09

Ich wollt Euch kurz Bescheid geben das ich heute mittag per Mail beim Winnie abgesagt habe.

Das Wetter ist uns etwas zu.. na ja Ihr wisst schon.
Sorry das es so spät war und dann auch gleich bei der ersten "BigTom mit / zroadster" Tour. :#

Viele Grüße und viiieeeeeel Spass
Tom

Ich wollt Euch kurz Bescheid geben das ich heute mittag per Mail beim Winnie abgesagt habe.

Sorry das es so spät war und dann auch gleich bei der ersten "BigTom mit / zroadster" Tour. :#

Viele Grüße und viiieeeeeel Spass
Tom

Hätte dazu jetzt gerne was geschrieben , aber es ist ja nicht meine Tour und deshalb steht mir auch ein Kommentar nicht zu. b:

Allen Wetter-Scheuen halte ich dagegen:

Der General und sei Fru kommen,
und wenn wir Schwimmreifen aufziehen!!!!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

:B:O:O ?!?!

Darf ich fragen was für euch gutes Wetter ist? (35°C und KEIN "Wölkchen" am Himmel?)

OMG.. naja schade :/ !

Egal ich denk an euch wenn wir bei SUPER Wetter unterwegs sind :P:P:P:b:b

:B:O:O ?!?!

Darf ich fragen was für euch gutes Wetter ist? (35°C und KEIN "Wölkchen" am Himmel?)

OMG.. naja schade :/ !

Egal ich denk an euch wenn wir bei SUPER Wetter unterwegs sind :P:P:P:b:b
Mach das.

aber bei 17-20° und Dauerregen Freitag bis Sonntag sind uns 1000km in einem geschlossenem Roadster etwas viel.
Desweiteren hätten wir die Tour Sonntag eh abkürzen müssen weil wir gg 17h wieder zuhause sein müssen. (da endet die Tour offiziell irgendwo bei Freiburg wenn ich das richtig im Kopf habe)
Aber gut...
Ist doof gelaufen, ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, auch vor allem das es kurzfristig ist.. Habt Spass
Wir denken an Euch und wünschen jedem, auch denen die mich jetzt weniger mögen, viel Spass und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße
tom

Mach das.

aber bei 17-20° und Dauerregen Freitag bis Sonntag sind uns 1000km in einem geschlossenem Roadster etwas viel.
Desweiteren hätten wir die Tour Sonntag eh abkürzen müssen weil wir gg 17h wieder zuhause sein müssen. (da endet die Tour offiziell irgendwo bei Freiburg wenn ich das richtig im Kopf habe)
Aber gut...
Ist doof gelaufen, ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, auch vor allem das es kurzfristig ist.. Habt Spass
Wir denken an Euch und wünschen jedem, auch denen die mich jetzt weniger mögen, viel Spass und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße
tom

Hi Tom.

ist für mich kein Problem, jeder fährt bei dem Wetter bei dem er Lust hat,
und lass dich von den Jungs hier nicht verkraulen, so send se halt.
Da darfst du nicht alles wörtlich nehmen.
Auf jeden Fall Danke das du wenigstens Bescheid gegeben hast, und ich mich drauf einstellen kann.
Mit dem Wetter sieht man es ja am Fr oder Sa morgen, zum Frühstück darfst du aber trotz allem gerne kommen von BB ist es ja eh nur ein Katzensprung und ich würde mich freuen wenn du zum Frühstück und Fototermin kommst.:t:b:b:b:b

Hi Tom,

sehr schade das ihr nicht mit dem neuen Zetti bei der Tour dabei seid......

ABER macht es doch einfach so:

- Freitag einfach mal schauen wie das Wetter is, dann kann man auch eher abschätzen wie das Wochenende wird ;)

- Samstag Morgen früh aufstehen und wenn das Wetter passt losdüsen :t

Winni wird denke ich das Hotelzimmer wenn dann eh erst am Samstag direkt im Hotel stornieren sprich für euch 2 ist noch alles offen :t:t:t

Wäre echt SUPER wenn ihr euch nochmal umentscheiden würdet, die Strecken und die Landschaft sind es wirklich wert, wegen dem Wetter macht euch mal keine Sorgen, ihr wisst ja "Wenn Engel reisen........" ;):w:w:t:t:t

Ja Tom, das ist schade:#............aber wenn "Die Bayern" kommen, kann es doch gar nicht """":b:b

und lass dich von den Jungs hier nicht verkraulen, so send se halt.
Da darfst du nicht alles wörtlich nehmen.

Naaa so war das ja auch nicht gemeint ;).:wm:wm

Finde es auch schade das du nicht kommst, aber du könntest ja dann zum Frühstück erscheinen, so wie das Winni vorgeschlagen hat.
Wenn das Wetter dann gut sein sollte (WAS ES AUF JEDEN FALL IST :b) dann kannst ja doch mitfahren :w:w%:%::wm

Naaa so war das ja auch nicht gemeint ;).:wm:wm

Finde es auch schade das du nicht kommst, aber du könntest ja dann zum Frühstück erscheinen, so wie das Winni vorgeschlagen hat.
Wenn das Wetter dann gut sein sollte (WAS ES AUF JEDEN FALL IST :b) dann kannst ja doch mitfahren :w:w%:%::wm

Hi Silvano,
so kenn ich dich gar nicht, LOL :X:X:X:d:b:t

So der Z4 ist fertig zum Zeitungsfoto machen bis dahin sollte es nach Möglichkeit nicht """".%:%:%:
Für den """" danach hab ich über die Scheibe gefühlte 10 Liter Rain X gekippt.:)

So der Z4 ist fertig zum Zeitungsfoto machen bis dahin sollte es nach Möglichkeit nicht """".%:%:%:
Für den """" danach hab ich über die Scheibe gefühlte 10 Liter Rain X gekippt.:)

zu was brauchst du Rain X.....:d:b:b:b:b:b

Ich nehm das nur für den Hals und den Motorradhelm.:b:b:b

Das Rain X Zeugs is voll geil, hatte ich auch immer, aber in letzter Zeit gibt´s das nicht mehr. Wenn ich es gar nicht mehr herkriege kenne ich ja meinen neuen Lieferanten ;):t:t:t

@ Winni & Regina:

Angie is in Neuhausen bei dem Southside Festival GUT aufgehoben:t:t:t Da gibt es nämlich ne Jägermeister BAR die an nem Kran vor der Hauptbühne über dem Publikum hängt :X:b VOLL GEIL :t:t:t:t:t:t Platz für ca. 20 Personen

@ Winni & Regina:

Angie is in Neuhausen bei dem Southside Festival GUT aufgehoben:t:t:t Da gibt es nämlich ne Jägermeister BAR die an nem Kran vor der Hauptbühne über dem Publikum hängt :X:b VOLL GEIL :t:t:t:t:t:t Platz für ca. 20 Personen

Ich hoffe die sind alle bis zum 1 August wieder weg.:d:d:d
Da will ich kein Jägi mehr sehen.:b:b

Achso Event war nach 3 Tagen komplett ausgebucht.:O:#

Ich hoffe die sind alle bis zum 1 August wieder weg.:d:d:d
Da will ich kein Jägi mehr sehen.:b:b

Dat is keen Problem, WAH......;)
Die sind da schnell mit aufräumen :t:t:t

Achso Event war nach 3 Tagen komplett ausgebucht.:O:#

:O:O:O:O:O:O

WHAT???????

SO EIN SCHEISS!!!! :g:g:g

Mich auf die Warteliste zu setzen bringt wohl auch net viel :#:#:#
Das waren das letzte mal ja schon sooooo viiiiiiieeelllllleeeee........

Naja, hätte eh noch nicht zusagen können, aber wenn ich Zeit habe komm ich auf jeden Fall mal zum zusehen vorbei :t:t:t

Dat is keen Problem, WAH......;)
Die sind da schnell mit aufräumen :t:t:t

:O:O:O:O:O:O

WHAT???????

SO EIN SCHEISS!!!! :g:g:g

Mich auf die Warteliste zu setzen bringt wohl auch net viel :#:#:#
Das waren das letzte mal ja schon sooooo viiiiiiieeelllllleeeee........

Naja, hätte eh noch nicht zusagen können, aber wenn ich Zeit habe komm ich auf jeden Fall mal zum zusehen vorbei :t:t:t

Ne Warteliste hat wohl keine Sinn da warten schon 10 andere, echt krass wie schnell das dieses mal ging.

Eben hatt's """"...

Vor mir war die Straße naß,
.
.
.
.
hinter mir dann wieder trocken....

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

@ big tom:

Würde mich trotzdem freuen, Euch bei anderer Gelegenheit kennenzulernen.
Firewinni hat scho recht.
Hier am BaWüStt muß man schon mal einstecken können (gell, Daniel), darf dafür aber auch austeilen.
Also Kopf hoch (...dann siehst' den """" kommen...;):d)

Grüß Euch, Timo

PS:
Mein Zetti schaut nach dem Motto
"Wann geht's los? Wo sind die Kilometer? Wo sind die Kurven?
Ich will sie
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen
fressen !!!!

Zurück