Die Rache des Roadster Fahrers

AW: Die Rache des Roadster Fahrers

Oooooch..Warum denn grad mit einem Glas Wasser? Nimm doch beim nächsten mal einen Kompressor :b

Das ist echt zum kotzen,man putz sein Auto und am nächsten morgen sieht es aus als wäre ein Krieg ausgebrochen !!! Katzen-Racing-Streifen,das halbe Fell auf dem Verdeck und ordentlich verkackt !!! Aber lieber so und für 2 Euro kurz in die SB Box als den Marder im Motorraum !!!

Zu 90% ist das keine Katze, die kacken nämlich normalerweise nicht aufs Auto. Ebenso wenig mögen Katzen das Rumrutschen auf dem Blech bzw. auf den Scheiben. Ich tippe auf einen Marder.

Zu 90% ist das keine Katze, die kacken nämlich normalerweise nicht aufs Auto. Ebenso wenig mögen Katzen das Rumrutschen auf dem Blech bzw. auf den Scheiben. Ich tippe auf einen Marder.

Ja da hast du recht,die Katzen sind für den Verdeckpelz zuständig und die Marder für die Zerstörung und den Dreck !!!

Das einzige was hilft ist wohl ne Garage,aber ich bin schon froh das ich ein Carport hab !

Problem kenne ich. Meine Kinder haben da so eine Wasserspritzpistole - so eine, die man erst aufpumpen muß. :b:b:b

Leider ist die Katze ein Spielverderber. Neuerdings langt es, wenn die Miezi das chcht - chcht vom "Aufpumpen" nur hört. Und das Dach mag sie auch nimmer wirklich :O

Schade eigentlich :d

hi hi hi.... echt lustig.

Bin aber mal gespannt ob du damit dauerhaft Erfolg haben wirst.
Denn du kannst ja nicht dauernd auf dein Wägelchen aufpassen.

Mir ging es übrigens mal genauso. Bei meinem alten Alfa-Spider
wurde das Dach auch mal von einer Katze mit einem Kratzbaum
verwechselt.
Ist echt übel wenn da die Fäden rausgezogen werden.

Also noch viel Erfolg bei deiner Katzendressur!

Ich bewunder deine Zielsicherheit

Bei mir darf die Katze immer drauf liegen bleiben. Hält 1. Mader fern und 2. würd ich es doch an ihrer Stelle genauso machen.

das ist aber ne schicke pussy! :t

Danke. Außerdem guckt Sie immer so Süß, da kann ich gar nicht böse sein :)

Marder haben wir trotzdem genug :+, zum Glück sind die nicht besonders schlau und tappen jedesmal in die Marderfalle :s

[FONT=&quot]Hi Stoffel,[/FONT]
[FONT=&quot]das Video „Z4 – Katzenschreck“ ist genial :):):).[/FONT]
[FONT=&quot]Waidmannsheil zu dem gezielten Guss :12thumbsu.[/FONT]
[FONT=&quot]Nur wenn die Biester derart erschreckt werden hauen sie gerne ihre „Spikes“ sehr hart in den Untergrund – ich hoffe die Abwehrmaßnahme hat keine Kolateralschäden hinterlassen.[/FONT]
[FONT=&quot]In ganz hartnäckigen Fällen empfehle ich den "freundlichen Jäger" :2behead2z aus der Nachbarschaft.[/FONT]
[FONT=&quot]LG[/FONT]
[FONT=&quot]Mauli[/FONT]

In ganz hartnäckigen Fällen empfehle ich den "freundlichen Jäger" aus der Nachbarschaft.

... na na, wer wird gleich mit mit so was auf die armen Katzen losgehen. Und wie sieht das denn aus: Eine von einer großkalibrigen Waffe zerfetzte Mietze auf einem Z4-Dach... das kriegst Du doch nie wieder raus...

Ich seh schon den Thread im Beauty Salon :b

Hi Yeti,

von wegen arme Katze ;x, die Biester haben schon ein recht ordentliches Gespür dafür wie sie uns am übelsten treffen können ;).
Allerdings großkalibrige Waffen halte ich in diesem Fall auch für kontraproduktiv.
Nein, eine arglistige Kastenfalle wäre hier die erste Wahl :12thumbsu – für die zartbesaiteten unter uns, die Teile fangen die „Beute“ lebend.

Man nehme:
Besagte Falle (der bereits erwähnte „freundliche“ Jäger aus der Nachbarschaft ist uns sicher behilflich) und stelle sie in der Nähe des Autos auf.
Lege ein Schälchen Fisch in Tomatensoße hinein und warte eine Nacht lang – oft dauert es gar nicht so lange.
Ein wenig längere Einzelhaft kann hier nicht schaden, der Delinquent erhält so Gelegenheit zur Einkehr und zur Buße :b.
Am anderen Tag entlassen wir dann den Übeltäter unter zur Hilfenahme von reichlich frischem kalten Wasser aus der Einzelhaft :b:b:b.

Wem jetzt der Kamm schwillt dem sei gesagt dieses Verfahren ist non letal und wird auch von älteren Katzen mit leichter Herzschwäche gut vertragen ;).
Ferner wollen wir uns auch daran erinnern dass wir uns ob des schändlichen Handelns des Tieres sehr stark ärgern mussten ;x.
Ein derart behandelter Bösewicht meidet künftig diesen garstigen Ort – das Verfahren ist bestens erprobt :4grinz:.

LG
[FONT=&quot]mauli[/FONT]

Zurück
Oben Unten