Soll Turntablism Im Schottenrock an der Vogesen Tour den 2 Scout machen

AW: Soll Turntablism Im Schottenrock an der Vogesen Tour den 2 Scout machen

Er kann ja nicht immer nur Bilder mit Zahlen einstellen, du wilderst ja auch überall, vor ner Woche wasrt bei BMW und im September schau wieder. ts ts&:
Und gestern war ich auch bei BMW. ;)
Ich bekomme jetzt die neue Tür. Nächsten Montag Abend gebe ich den Zetti ab und kann ihn dann am Mi Abend mit ohne Rostbeulen wieder abholen. :M

Übrigens: Deinen Liter Öl habe ich bei der Gelegenheit auch mitgenommen.

Ich bekomme jetzt die neue Tür. Nächsten Montag Abend gebe ich den Zetti ab und kann ihn dann am Mi Abend mit ohne Rostbeulen wieder abholen. :M

Perfekt!

So muss das laufen!

MfG
CPS

Dann hast ja ne neue Tür bei den Vogesen, au weiha dat fällt aber auf, dann musst ja noch den Z wienern..&:&:&:&:

Der ZZZZ bekommt nächste Woche nochmal eine Swizöl Pflegekur muss ja alles BLING BLING sein.:w:w:w:)

Hi Sebastian,
kannst dein Wachs mal am Fr oder Sa mitbringen mich würde mal der Unterschied zu R222 auf der Heckklappe zum testen mal intressieren.:b:b:b:b

Ich und wienern? :d
Hoffen wir mal, dass die beim :) den kleinen auch gleich waschen.

Winni ruf mal in der AHG an das die ja den Zetti nicht anrühren.....reinigungstechnisch :X:d:d

Winni, wenn du das machst, dann behalte ich das Öl. :frech:

Dann rufe ich an und du kannst dafür den Schottenrock behalten :P:M:b
Ne ne ne du, das mache ich nicht, dann bist du ja völlig nackt. :d

Und außerdem kann ich den Schottenrock ja gar nicht behalten, dazu müsste ich ihn zuerst einmal haben...

ähmmm hat Helmut etwa auch einen Schottenrock zuhause rumliegen, im Duo sieht das bestimmt Klasse aus, und dann noch syncron dazu tanzen. LOL:b

ich brenne schon mal ne Dudelsackmelodien CD :b:d:d

[yt]Yq5JQAh-aS0[/yt]

Hi Sebastian,
kannst dein Wachs mal am Fr oder Sa mitbringen mich würde mal der Unterschied zu R222 auf der Heckklappe zum testen mal intressieren.:b:b:b:b

Haben wir neulich bei einem bekannten auf seinen Boxter ausprobiert unterschied ist muss ich gestehen eigetlich so ziemlich nicht sichtbar gewesen.
Allerdings war der Flachkäfer blau, ich schau mal ob ich das Wachs und das andere Swizöl Zeug mitbringe damit wir das mal auf richtigen Autos testen können.:b

@ Winni:
Wie, für Helmut auch 'n Schottenrock:O also wenn ich ihm auch so einen mitbringe, wie Dani den bekommt, dann komm ich aus BaWü nicht mehr lebend raus:M

@ Winni:
Wie, für Helmut auch 'n Schottenrock:O also wenn ich ihm auch so einen mitbringe, wie Dani den bekommt, dann komm ich aus BaWü nicht mehr lebend raus:M

Ich weiß ja net was für ein Schottenrock du mir bringst, aber sollte ich während dem tragen des Rockes zu viel Sonne auf meine 4 Buchstaben bzw. auf meinen "körperlich mittig angebrachten" Freund bekommen, sprich diese benannten Körperteile sind freiliegend, kannst du die Aktion vergessen.........:B

Ich weiß ja net was für ein Schottenrock du mir bringst, aber sollte ich während dem tragen des Rockes zu viel Sonne auf meine 4 Buchstaben bzw. auf meinen "körperlich mittig angebrachten" Freund bekommen, sprich diese benannten Körperteile sind freiliegend, kannst du die Aktion vergessen.........:B

Dann musst du es wie Silvano machen und einfach mit geschlossem Dach fahren, und schreien. Ich hab ein Couuupppppäääääääää.

So schnell kann man dem vorbeugen. LOL :b

Übrigens ab heute Abend habt ihr mich und das Geläster für 4 Tage los, da ich in den Dolomitten mal wieder die Schräglage checken werde.

Wünsch euch ruhige 4 Tage .LOL:b:b:b

Komisch das sich die Berliner in diesem Thread noch nicht zu Wort gemeldet haben, muß mal Marion kontaktieren.

Zurück
Oben Unten