Soll Turntablism Im Schottenrock an der Vogesen Tour den 2 Scout machen

AW: Soll Turntablism Im Schottenrock an der Vogesen Tour den 2 Scout machen

Schaut mal HIER, da hab ich noch etwas das ihr Armin schicken könnt;)

Man, wird der am Anfang des Gedichts kochen :X:b:M:d:d:d

Marion, Strümpfe sind ne gute Idee :t:t:t
.
.
.
.
.
.
Schottenrock mini mit
.
.
.
.
NETZSTRÜMPFEN
:d:d:d:d:d:d:d

n020.gif
n020.gif
n020.gif

Susa, meine Teuerste ;) Sie brauchen doch nicht zu erröten.........

DA KOMMEN NOCH GANZ ANDERE SPRÜCHE :M;):w:d:d:d:d:d

Dani, DIE Susa ist zu ALT für dich :X:d:d:d:d alter Schleimbeutel :b:b:b

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Nick: Harold

Danni, DIE Susa ist zu ALT für dich :X:d:d:d:d alter Schleimbeutel :b:b:b

ABER, im Kopf ist sie jung geblieben und das ist mir wichtig, da spielen die 84 Jahre keine Rolle....... ;):w:t:t:t

Und vor allem sieht sie auch nicht aus wie 84 :+:+:+

Dani, DIE Susa ist zu ALT für dich :X:d:d:d:d alter Schleimbeutel :b:b:b

und nächsten Jahr werd´ ich 94 :d :d :w :w

Aber sicher doch:P:P.........bei den Mädels:K:K immer:*:*

Hosianna- und Halleluja- Gesänge eilen dir aus Südschweden entgegen ...
:d :d :d

Hallo meine Freunde und die die es gern wären :X:M:7:+:d:d:d

Genug mit lustig!!! :O:O:O

LEIDER muss ich auf Grund eines Unfalls mit meinem Zetti die Vogesen Tour von meiner Seite aus absagen :#;(

Ich kann somit also nicht teilnehmen sprich die Schottenrock-Aktion fällt auch ins Wasser............

SORRY, tut mir echt leid, is nun richtig blöd gelaufen, aber die Hauptsache ist das es mir soweit ganz gut geht...........

UND Daumen drücken das dem Zetti nicht so viel passiert ist:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:M:M:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Dani!!!!

1. April ist schon vorbei:s:s:s

Und ohne Beweißfotos glaubt dir das sowieso keiner :P:b

wenn denn doch, mein Beifahrerpaltz ist frei.. und du hast ja wohl noch den 3er, also kannst du auch Freitag zum STT..:w:w

Dani!!!!

wenn denn doch, mein Beifahrerpaltz ist frei.. und du hast ja wohl noch den 3er, also kannst du auch Freitag zum STT..:w:w

Also wenns stimmt dann ist dir Gott sei Dank nix passiert :t:t.......wenns nicht stimmt ziehst du den Schottenroch Freitag Samstag und Sonntag an!!!!!!! :b:b:b:b

Und jetzt mal Tacheles, wenn wir es glauben sollen dann Beweisfotos!

Dani!!!!

Mein Zetti ist abgeschleppt, also kein Foto. Und direkt nach dem Unfall war ich eh nicht in der Lage ein Foto zu machen, zumal ich die DigiCam gar nicht dabei hatte.

Den 3er hab ich wohl schon noch, der ist aber abgemeldet und den möchte ich eigentlich auch nicht mehr anmelden, den will ich verkaufen.

Den STT am Freitag kann ich vielleicht schon besuchen wenn ich gefahren werde, an der Tour selbst kann ich nicht teilnehmen, weil mit dem Bein kann ich selbst nicht fahren und mich als Beifahrer genauso wenig abstützen :#:#

SORRY..........

Mein Zetti ist abgeschleppt, also kein Foto. Und direkt nach dem Unfall war ich eh nicht in der Lage ein Foto zu machen, zumal ich die DigiCam gar nicht dabei hatte.

Den 3er hab ich wohl schon noch, der ist aber abgemeldet und den möchte ich eigentlich auch nicht mehr anmelden, den will ich verkaufen.

Den STT am Freitag kann ich vielleicht schon besuchen wenn ich gefahren werde, an der Tour selbst kann ich nicht teilnehmen, weil mit dem Bein kann ich selbst nicht fahren und mich als Beifahrer genauso wenig abstützen :#:#

SORRY..........

Ohjee...!!

Hoffe dir gehts soweit gut?!

Was ist denn passier?
Und du kannst sicher nicht mitfahren?
Ist ja noch ne Woche bis zur Tour, falls es mit deinem Bein doch besser werden sollte darfst du gerne bei mir mit fahren, hab ja noch einen Platz frei!!!..

Ohh man :/ du machst sachen ehy.. SCHEISSE!! :(

wenn du mich verarscht red ich nie wieder mit dir xD

Zurück
Oben Unten