Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
......... :w:w:w:w:w:w:w
da steh ich heute früh auf, ziehe die Rolladen hoch und was finde ich vor meinem Schlafzimmerfenster????? Ein Damenunterwäschestück :O:O:O:O:O:O:O
Tja, ich bin der Robie Williams aus Kerpen :d:d:d:d:d:d:d
Was mache ich jetzt damit???? Zu den Anderen legen???? :b:b:b:b:b:b:b:b

Mich würde ja schon interessieren von wem die ist.....................

Anhänge

• MVC-021F.JPG
    MVC-021F.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 16
AW: Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

Moin Stefan :wm
Naja, ich wüsste nicht, ob ich das angegraute Schlübberstück nicht eher als Beleidigung auffassen würde :s:d:d:X

Moin Stefan :wm
Naja, ich wüsste nicht, ob ich das angegraute Schlübberstück nicht eher als Beleidigung auffassen würde :s:d:d:X

Hmmm, ich trau mich ja nicht nachzusehen ob ne Widmung drinsteht. Somit könntest Du natürlich recht haben

Och man,ich dachte jetzt kommt von dir ne Single Anzeige.

Der Schlüpper also ohne Widmung
Dann ist er nicht für Dich.
Also bleibt es bei WILLI :X:X

Wurde wohl zum falschen Fenster geworfen.

:d:d:d:d

Oha :X Der Schlübber ist aber nicht so sexy-hexy :d :d :d

Es kommt doch auch mehr auf den Inhalt an als auf die Verpackung :w:w:w:w:w

Och man,ich dachte jetzt kommt von dir ne Single Anzeige.

Der Schlüpper also ohne Widmung
Dann ist er nicht für Dich.
Also bleibt es bei WILLI :X:X

Wurde wohl zum falschen Fenster geworfen.

:d:d:d:d

Es bleibt bei Fünf Ela :w:w:w
Du meinst eine Frau mit Sehschwäche. Das kann auch nur mir passieren:#:#:#

Es kommt doch auch mehr auf den Inhalt an als auf die Verpackung :w:w:w:w:w

Es bleibt bei Fünf Ela :w:w:w
Du meinst eine Frau mit Sehschwäche. Das kann auch nur mir passieren:#:#:#

Wenn ich den Klodeckel aufmache, dann kommt es auch nicht auf den Inhalt an :X :w

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

So Stefan, was war denn jetzt mit dem Date &: Wir sind neugierig :b :M :w

Das war mal wieder typisch für den Klabautermann, es fand nämlich nicht statt. Die Dame meines herzens hatte keine Zeit :y:y

Dann mußt Du mal diese Strategie anwenden :b :y :d

itkoyapjy0.jpg

Bevor Du Dich für Robbie Williams hälst, schau mal lieber nach der Größe des Bekleidungsstücks. Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn da mehr als "38" steht würde ich die Hose zum nächsten Nachbar rüberwerfen...

Du hast nicht zufällig nen Balkon über Dir wo auch mal Wäsche aufgehangen wird? :w

Das "corpus delicti" dürfte eindeutig von der / einer Nachbarin über Dir stammen. Nun kannst Du selbst anhand der möglichen Besitzerinnen checken, ob sich die Rückgabe gemäß dem CALGONIT-Werbespots "da klappt es auch mit dem Nachbarn" lukrativ oder eher peinlich ist......

Mit peinlich meine ich die Situation, in die Du die Trägerin bringst, weil es sich offensichtlich nicht um Ihr bestes Stück handelt.
:Banane20:

P.S.
Keiner Tipp für die alternative Verwendung: ZETTIE polieren :"""":

Bevor Du Dich für Robbie Williams hälst, schau mal lieber nach der Größe des Bekleidungsstücks. Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn da mehr als "38" steht würde ich die Hose zum nächsten Nachbar rüberwerfen...

Du hast nicht zufällig nen Balkon über Dir wo auch mal Wäsche aufgehangen wird? :w

Doch, habe ich. Die sind aber seit einer Woche im Urlaub und wenn es von Ihr gewesen wäre dann wäre Grösse 83 wohl aussagekräftiger :d:d:d:d

Das "corpus delicti" dürfte eindeutig von der / einer Nachbarin über Dir stammen. Nun kannst Du selbst anhand der möglichen Besitzerinnen checken, ob sich die Rückgabe gemäß dem CALGONIT-Werbespots "da klappt es auch mit dem Nachbarn" lukrativ oder eher peinlich ist......

Mit peinlich meine ich die Situation, in die Du die Trägerin bringst, weil es sich offensichtlich nicht um Ihr bestes Stück handelt.
:Banane20:

P.S.
Keiner Tipp für die alternative Verwendung: ZETTIE polieren :"""":

Ich habe schon überlegt es bei Ebay einzustellen: prominenter Vorbesitzer :b:b:b

[/QUOTE] Ich habe schon überlegt es bei Ebay einzustellen: prominenter Vorbesitzer :b:b:b [/QUOTE]

Be careful,
wenn Du "prominenter Vorbesitzer" und nicht "Vorbesitzerin" schreibst, würde ich auf keinen Fall SELBSTABHOLUNG anbieten......:b
Das könnte Dich in eine Situation bringen, die mich an PULP FICTION erinnert, insbesondere in KÖLN
:ulrich:

Zurück
Oben Unten