Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

AW: Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

Jedenfalls habe ich das "Teil" nun entsorgt. Nachdem ich durch die Nachbarschaft gezogen bin und niemand glaubte sein Eigentum wiedererkannt zu haben, wusste ich nicht so recht wie es weitergehen sollte. Überlegte kurz das Foto hier an diversen Strassenlaternen anzubringen mit der Überschrift "zugelaufen" und meiner Telefonnummer, verwarf das Ganze aber dann wieder.
Als ich dann vor den Mülltonnen stand war ich wieder überfragt. Biotonne wegen des möglichen Inhalts????? Gelber Sack weil man könnte ja theoretisch waschen und nochmal, aber lassen wir diesen Gedanken. Also Restmüll. Der wird Montag abgeholt und vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand.
Nun bin ich sehr gespannt was morgen unter meinem Schlafzimmerfenster liegt. Das ist ja wie Nikolaus nur ohne Schuhe rausstellen :d:d:d:d:d:d:d

Jedenfalls habe ich das "Teil" nun entsorgt. Nachdem ich durch die Nachbarschaft gezogen bin und niemand glaubte sein Eigentum wiedererkannt zu haben, wusste ich nicht so recht wie es weitergehen sollte. Überlegte kurz das Foto hier an diversen Strassenlaternen anzubringen mit der Überschrift "zugelaufen" und meiner Telefonnummer, verwarf das Ganze aber dann wieder.
Als ich dann vor den Mülltonnen stand war ich wieder überfragt. Biotonne wegen des möglichen Inhalts????? Gelber Sack weil man könnte ja theoretisch waschen und nochmal, aber lassen wir diesen Gedanken. Also Restmüll. Der wird Montag abgeholt und vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand.
Nun bin ich sehr gespannt was morgen unter meinem Schlafzimmerfenster liegt. Das ist ja wie Nikolaus nur ohne Schuhe rausstellen :d:d:d:d:d:d:d

Na ich weiß ja nicht, ob man sich über Geschenke mit "biologisch bedenklichen Spuren" freuen kann :d :d :d

Power inne Buxe :X mit Bremsspuren :d :d :d

naja, man muss es halt mögen ... %: :B

@ Stefan ... ich sehe schon, es gibt wohl demnächst einen "Zetter sucht Frau" Revivalthread :s ... (ach nee, das war ja ein Biker, oder &:)

lachende Grüße

Marion

Psscht... Stefan... hast du meine Strümpfe gefunden ???

180px-Kompressionsstr%C3%BCmpfe.jpg

lachen0053.gif
lachen0053.gif
lachen0053.gif
lachen0053.gif

Psscht... Stefan... hast du meine Strümpfe gefunden ???

180px-Kompressionsstr%C3%BCmpfe.jpg

lachen0053.gif
lachen0053.gif
lachen0053.gif
lachen0053.gif

:d orthopädische Stützstrümpfe ...

... aber macht ein schlankes Bein ... :M

(Susette, kann das sein, dass das Männerbeine sind ??? :O ... )

Ich sollte wirklich nochmal durch garten und Wohnung gehen und auch mal unter dem Bett nachsehen. Ist allerdings schon merkwürdig was Ihr Frauen alles so liegenlasst wenn Ihr die Wohnung eines anderen verlasst :s:s:s:s:s:s:w:w:w:w:w:w:w Aber immer weiter her damit mit solchen Details :d:d:d:d:d

Ich sollte wirklich nochmal durch garten und Wohnung gehen und auch mal unter dem Bett nachsehen. Ist allerdings schon merkwürdig was Ihr Frauen alles so liegenlasst wenn Ihr die Wohnung eines anderen verlasst :s:s:s:s:s:s:w:w:w:w:w:w:w Aber immer weiter her damit mit solchen Details :d:d:d:d:d

wenn alle Damen des Forums hier die Details preisgeben, ist die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Dates mit Deiner Herzdame ziemlich gering :X

Frauen könne so was von pingelig sein, wenn sie hören wollen, dass sie die Einzige sind ... :M

wenn alle Damen des Forums hier die Details preisgeben, ist die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Dates mit Deiner Herzdame ziemlich gering :X

Frauen könne so was von pingelig sein, wenn sie hören wollen, dass sie die Einzige sind ... :M

Das musst Du mir als männliche Jungfrau nun aber mal genauer erklären, gern auch per PN :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

@ Seb :b

wo ist der Klabautermann ???

wenns in Köln genauso stürmt wie hier, ist er wohl auf Trikotagenfang &::d

wo ist der Klabautermann ???

wenns in Köln genauso stürmt wie hier, ist er wohl auf Trikotagenfang &::d

Südlich von Köln droht jedenfalls gerade die Erde zu ertrinken :#

Zurück
Oben Unten