Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

AW: Ohhhh man, was bin ich doch für ein toller Typ........

Südlich von Köln droht jedenfalls gerade die Erde zu ertrinken :#

hier ist es auch b: ... den ganzen Tag schon ... also da kann frau keine Wäsche draußen aufhängen ...

(und ich zum Glück den Zett in der TG ... ist Sturm draußen)

Ich sitze vor meinen privaten Nachrichten und warte :w:w

:t:t:d:d:t:t

sollen wir mal einen Aufruf machen ??? :)

Du schickst IHN doch sowieso wieder raus :b, da kann er die Klamotten doch gleich mitnehmen :M:w:X

bei diesem Wetter schicke ich nicht mal nen Hund vor die Tür ... :s

bin doch keine Unmenschin (--> kiek ma, da lässte se voll die Emanze raushängen :w:d)

Schenk es doch Marion, dann passt es wieder :b (passt zwar nicht zu ihrem Style, aber das ist ja Nebensache :M)

Ob das nun, nachdem es den halben Tag in der Mülltonne lag noch gut ankommen würde??? Ich weiss nicht..............

Darf ich Dich als Abonnentin der EMMA werben???? :s:d

&: wieso, das könne wir doch beibehalten, dass Du mir Deine ausgelesene Exemplare abgibst ... :M ...

Brauchste nicht, aus dem Forum gehörte dieses Stück eh niemandem

Sieht auch eher nach 3er Forum aus ... :M ...

Aber wir könnten ja mal Flashmobbing bei Dir machen ... also ganz viele Frauen vor Deinem Haus und alle kreischen und werfen mit Unterwäsche. :s:w

Ich verspreche Dir, Du bist am nächsten Tag Thema Nummer 1 ... auch bei den Damen dort ... :s

Schenk es doch Marion, dann passt es wieder :b (passt zwar nicht zu ihrem Style, aber das ist ja Nebensache :M)

Ob das nun, nachdem es den halben Tag in der Mülltonne lag noch gut ankommen würde??? Ich weiss nicht..............

wie schön zu wissen, dass Ihr nette Geschenke fürt mich habt ...

:#:#:#:#

Und: Nein, ich lade keinen von Euch beiden zu irgendeiner Feier jemals ein ... :d

Aber wir könnten ja mal Flashmobbing bei Dir machen ... also ganz viele Frauen vor Deinem Haus und alle kreischen und werfen mit Unterwäsche. :s:w

Ich verspreche Dir, Du bist am nächsten Tag Thema Nummer 1 ... auch bei den Damen dort ... :s

aber das scheint ja diese Nacht schon stattgefunden zu haben, nur habe ich Schlafmütze davon nichts mitbekommen :B:B:B:B:B:B Und die "Dame" kommt auch von ausserhalb da in meiner unmittelbaren Umgebung nur "ältere Exemplare" wohnen :X:X:X:X:X

&: wieso, das könne wir doch beibehalten, dass Du mir Deine ausgelesene Exemplare abgibst ... :M ...

Sieht auch eher nach 3er Forum aus ... :M ...

:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Dann wird Stefan sofort seine Wohnung verkaufen und nie wieder in Kerpen oder Kölle auftauchen :X :d :d :d

Liebelein, das verwechselst Du %:. Das, was ich Dir immer weitergebe ist die Zeitschrift: "Anbaggern leicht gemacht - ein Ratgeber für hoffnungslose Freaks!" :M. Du löst immer die Kreuzworträtsel :d:d:d

aber das scheint ja diese Nacht schon stattgefunden zu haben, nur habe ich Schlafmütze davon nichts mitbekommen :B:B:B:B:B:B Und die "Dame" kommt auch von ausserhalb da in meiner unmittelbaren Umgebung nur "ältere Exemplare" wohnen :X:X:X:X:X

was verstehst Du unter "ältere Exemplare" .... :#:#:#:s

Liebelein, das verwechselst Du %:. Das, was ich Dir immer weitergebe ist die Zeitschrift: "Anbaggern leicht gemacht - ein Ratgeber für hoffnungslose Freaks!" :M. Du löst immer die Kreuzworträtsel :d:d:d

Kann ich davon eine Kopie haben bitte??? :d:d:d

da gibt es doch auch was von "Hannilein", oder ??? (HaPe K.)

"Boahhh, watt ies datt langweilich ... haste ma 'n Rätselheft für Omma?":d

Also zum Anbaggern brauchts gerade DU mit Sicherheit keinen ratgeber mehr ... :M:s

Also zum Anbaggern brauchts gerade DU mit Sicherheit keinen ratgeber mehr ... :M:s

:d:d:d:d:d (wie kommst Du da drauf?????)

Ich habe das Heft ja auch nur wegen der schönen Interviews :b (sagt man(n) doch, oder????)

was verstehst Du unter "ältere Exemplare" .... :#:#:#:s

Deutlich jenseits der 60!!!!
Also ich kann nicht mehr. Da ich ja heute vom Rad fiel und mir mein verlängertes Rückrad doch heftig schmerzt, gehe ich nun schlafen und lasse Euch mit Euren Phantasien alleine. Wie dieses Wäschestück zu mir gefunden hat weiss ich nicht, es hat wohl auch niemand die Wäsche nachts draussen trocknen. Vielleicht fand eine wilde Orgie direkt neben mir statt während ich den Schlaf der Gerechten schlief, würde mich auch nicht wundern :d:d:d:d
Ich bin jedenfalls gespannt was morgen unter meinem Fenster liegt und auf das was ich hier zu lesen bekomme.
schade das Marion mich niemals einladen wird, dabei bin ich doch sooooooooooooo brav :b:b:b:b:b:b:b:b:b

Gute Nacht!!!!

GN8 auch ...

Wie jetzt, kein Update hier? Nix Nikolaus ohne Stiefel bzw. Socken? Oder schläft das Klabautermännlein noch? :b

Zurück
Oben Unten