Blende Türzuziehgriff in "Dark Chrome Silver"

spammer2004

Testfahrer
Hallo zusammen,

bei der Innenreinigung meines E85 3.0si ist mir die Blende des rechten Türzuziehgriffs abgebrochen und auf der Overfläche nun total verkratzt.
Mein Z4 hat das ChromeLine Interieuer (dunkles Silber mit leichten titanstich), also Überrollbügel, Türöffner und die Blenden der Türzuziehgriffe sind in dieser Farbe gefertigt.

Laut BMW München gibt es die Blende als Ersatzteil nicht mehr in dieser Farbe, da die Sachnummer ausgelaufen ist.
Die Sacgnummer, die jetzt stattdessen eingesetzt wird, hat eine viel hellere Fabe (ähnlich der Felgenfarbe, also eher Aluminium), welche überhaupt nicht in das Interieur des Fahreugs passt.

HABT IHR MIR EINEN TIPP, WO ICH EINE BLENDE (auch gebraucht) HERBEKOMME?
WÄRE SUPER!!!!

spammer

AW: Blende Türzuziehgriff in "Dark Chrome Silver"

Hallo zusammen,
HABT IHR MIR EINEN TIPP, WO ICH EINE BLENDE (auch gebraucht) HERBEKOMME?
WÄRE SUPER!!!!

spammer

Hatte kürzlich das gleiche Problem. Der Teilfuzzi meines Händlers war fit genug, die alte Blende aus Lagerbeständen bei 'nem anderen Händler aufzutreiben. Irgendwie scheint es da 'ne zentrale Datenbank zu geben. Setzt aber voraus, dass der Teilefuzzi engagiert genug ist.

Traurig, dass es schon jetzt solche Probleme gibt, die Teile zu bekommen!

Hab neulich im ETK im Netz sogar gesehen, dass die Türen (links + rechts) bereits nicht mehr lieferbar sind!! :j

Traurig, dass es schon jetzt solche Probleme gibt, die Teile zu bekommen!

Hab neulich im ETK im Netz sogar gesehen, dass die Türen (links + rechts) bereits nicht mehr lieferbar sind!! :j

Hallo,

das stimmt nur bedingt, die "alte" Tür ist bis 07/07 einsetzbar, und die ist tatsächlich entfallen. Die "neue" Tür ab 07/07 ist verfügbar und ist auch Rückwirkend austauschbar.

MfG
CPS

Hallo,

das stimmt nur bedingt, die "alte" Tür ist bis 07/07 einsetzbar, und die ist tatsächlich entfallen. Die "neue" Tür ab 07/07 ist verfügbar und ist auch Rückwirkend austauschbar.

MfG
CPS

Müsste dann nicht bei der Eingabe eines ZZZZ mit Bj. 06/2006 diese Alternative angezeigt werden? War nämlich nicht so....naja, vielleicht ist der ETK im Netz nicht so aktuell :w

Müsste dann nicht bei der Eingabe eines ZZZZ mit Bj. 06/2006 diese Alternative angezeigt werden? War nämlich nicht so....naja, vielleicht ist der ETK im Netz nicht so aktuell :w

Hallo,

anscheinend ist der ETK an der Stelle etwas "komisch": wenn ich für meinen 2003er nach Türen schaue, sind diese entfallen. Schau ich für einen Z4 BJ 2008, dann find ich Türen, die aber Rückwirkend ausgetauscht werden können. &:

MfG
CPS

Der ETK fürn Z4 ist allgemein Fehlerhaft. ^^

Hätt mal ne Befestigungsschraube gebraucht die unter der oben erwähnten Türgriffblende sitzt. Laut ETK gibts da keine Schraube. Da is aber definitiv eine vorhanden.

Zurück
Oben Unten