z4 auspuffblenden

manthebest

Fahrer
allo zusammen,
hab mal wieder den bock abgeschossen. dachte mir so schöne chromleuchtende auspuffblenden an meinem z4 würden sicher was her machen. nach einigem lesen hier bin ich dann zum entschluss gekommen mir welche bei bmw original zu bestellen. 2 tage später der anruf, sie können sie jetzt abholen kommen. mußte schon vorkasse zahlen, eigentlich für bmw nicht wirklich standgerecht. naja, ich zum auto, mir meinen auspuff vorm einsteigen angesehen und mir vorgestellt wie es wohl in einer stunde aussieht und da ist mir aufgefallen, dass es jetzt schon nicht schlecht aussieht und irgendwie auch nicht so, wie ich bei anderen z4 gesehen habe. hat da nicht in der kaufbeschreibung was von sportauspuff gestanden? ich also zu bmw, blenden bekommen, kurz maß genommen, oje, die passen nicht. der verkäufer schaut mich nur an und sagt, teile unter 50euro netto die zur sonderbestellung zählen können nicht zurück genommen werden. was? ok, dann bleibt mir wohl nur noch der weg zu ebay. hab mir dann zuhause meinen auspuff näher angesehen und mit tausender schmirgelpapier und viel wasser die rohre wieder zum glänzen gebracht. und siehe da, am rand des rohres steht ganz fett: g-power!
so, nun sitze ich also hier mit einem glänzend poliertem g-power auspuff und 2 original bmw blenden zu fast 100euro die ich nicht benutzen kann und eigentlich auch nicht mehr will. vielleicht hat ja jemand interesse dran und will sich eh welche bestellen. bei mir auf jeden fall günstiger zu haben als bei bmw, komplett verpackt und absolut neu.
gruß alex

AW: z4 auspuffblenden

allo zusammen,
hab mal wieder den bock abgeschossen. dachte mir so schöne chromleuchtende auspuffblenden an meinem z4 würden sicher was her machen. nach einigem lesen hier bin ich dann zum entschluss gekommen mir welche bei bmw original zu bestellen. 2 tage später der anruf, sie können sie jetzt abholen kommen. mußte schon vorkasse zahlen, eigentlich für bmw nicht wirklich standgerecht. naja, ich zum auto, mir meinen auspuff vorm einsteigen angesehen und mir vorgestellt wie es wohl in einer stunde aussieht und da ist mir aufgefallen, dass es jetzt schon nicht schlecht aussieht und irgendwie auch nicht so, wie ich bei anderen z4 gesehen habe. hat da nicht in der kaufbeschreibung was von sportauspuff gestanden? ich also zu bmw, blenden bekommen, kurz maß genommen, oje, die passen nicht. der verkäufer schaut mich nur an und sagt, teile unter 50euro netto die zur sonderbestellung zählen können nicht zurück genommen werden. was? ok, dann bleibt mir wohl nur noch der weg zu ebay. hab mir dann zuhause meinen auspuff näher angesehen und mit tausender schmirgelpapier und viel wasser die rohre wieder zum glänzen gebracht. und siehe da, am rand des rohres steht ganz fett: g-power!
so, nun sitze ich also hier mit einem glänzend poliertem g-power auspuff und 2 original bmw blenden zu fast 100euro die ich nicht benutzen kann und eigentlich auch nicht mehr will. vielleicht hat ja jemand interesse dran und will sich eh welche bestellen. bei mir auf jeden fall günstiger zu haben als bei bmw, komplett verpackt und absolut neu.
gruß alex

Na das sagt doch schon alles über den G-Power "Sportauspuff" :d
Wenn man den nicht mal vom Serientopf unterscheiden kann &: :w :d :y

hi,
zur g-power entschuldigung muß ich sagen, dass ich noch nie einen normalen gefahren bin. somit kenne ich weder sound noch aussehen. einigen wir uns einfach darauf, dass ich ne dumme nuß bin die besser erst mal nachsieht, bevor die kohle rausgehauen wird. nicht schlimm, meine frau hat mir schon verziehen und ist zum ausgleich mit der freundin shoppen gewesen.
alex

hi,
zur g-power entschuldigung muß ich sagen, dass ich noch nie einen normalen gefahren bin. somit kenne ich weder sound noch aussehen. einigen wir uns einfach darauf, dass ich ne dumme nuß bin die besser erst mal nachsieht, bevor die kohle rausgehauen wird. nicht schlimm, meine frau hat mir schon verziehen und ist zum ausgleich mit der freundin shoppen gewesen.
alex

ei, wenn du die dinger nicht los wirst, nehm ich sie dir gerne in nem monat ggf ab. hàngt noch ab, ob ich dann noch nen job habe und wenn ja, dann davon obs ein 3.0si oder ein 3.0i wird...
derzeit liebäugel ich mit nem 3.0i und der hat bekanntlich keine.
aber noch weiss ich es leider nicht :(

warum gehst du mit deiner :K shoppen, wenn du was falsches bestellst???? das sollten die :K mal mit uns machen, wenn sie sich ein paar schuhe versehentlich 2x kaufen und es nicht merken :) :)

ei, wenn du die dinger nicht los wirst, nehm ich sie dir gerne in nem monat ggf ab. hàngt noch ab, ob ich dann noch nen job habe und wenn ja, dann davon obs ein 3.0si oder ein 3.0i wird...

:O

Halleluja....der Job ist in Gefahr und Du machst Dir Gedanken, welchen ZZZZ Du nehmen sollst &:

Da hätte ich aber andere Sorgen....:#

:O

Halleluja....der Job ist in Gefahr und Du machst Dir Gedanken, welchen ZZZZ Du nehmen sollst &:

Da hätte ich aber andere Sorgen....:#

jep - sozplan kommt. wurden gerade gekauft und jetzt werden die leute gekickt...
bin zwar im br (stellvertreter) aber ich hab keine ahnung ob man mich dennoch in den sozplan stecken kann und wenn ja, ob es da andere bestimmungen bzgl der abfindungen gibt. wenn nicht, gibts keinen zetti, wenn alles glatt làuft kauf ich mir einen.
ich stecke schon seit 8 monaten in dieser phase und wusste gar nicht, dass man so wenig geld benötigt... aber man gewöhnt sich an alles :g

jep - sozplan kommt. wurden gerade gekauft und jetzt werden die leute gekickt...
bin zwar im br (stellvertreter) aber ich hab keine ahnung ob man mich dennoch in den sozplan stecken kann und wenn ja, ob es da andere bestimmungen bzgl der abfindungen gibt. wenn nicht, gibts keinen zetti, wenn alles glatt làuft kauf ich mir einen.
ich stecke schon seit 8 monaten in dieser phase und wusste gar nicht, dass man so wenig geld benötigt... aber man gewöhnt sich an alles :g

Na dann viel Glück - "Alles wird gut", sagt man ja so schön...:w

Und jetzt zurück zum Thema.....sorry...:M

Na dann viel Glück - "Alles wird gut", sagt man ja so schön...:w

Und jetzt zurück zum Thema.....sorry...:M

kein thema - wollt es nicht ausdiskutieren!! ;)
solange die sonne scheint ist alles schön :)

blenden sind aber schon unter biete eingestellt...
also, dann cruist mal knitterfrei durchs wochenende :)

derzeit liebäugel ich mit nem 3.0i und der hat bekanntlich keine.
aber noch weiss ich es leider nicht :(

...

Die Blenden kannste gerne nehmen, aber nicht für einen 3,0l. Die vom 2,2l passen nämlich nicht, anderer Durchmesser :s

kein thema - wollt es nicht ausdiskutieren!! ;)
solange die sonne scheint ist alles schön :)

blenden sind aber schon unter biete eingestellt...
also, dann cruist mal knitterfrei durchs wochenende :)

hallo,
sozialplan sagt mir was. 9 enge kollegen und 500 weitere sind bei uns letzte woche gekickt worden. einige nach fast 15jahren. nicht, dass es unserer firma schlecht gehen würde, aber die zukunft sichern... mann o mann.
du, wenn die blenden bei dir passen würden, dann lege ich sie fuer dich zurück. eilt nicht. scheinen aber wohl nicht zu passen beim 3.0
falls doch, sag bescheid.
gruss alex

hi,
danke fuer das angebot sie zurückzulegen, aber es wird definitiv ein 3.o
dann mal viel glück beim verkauf und ein sonniges wochenende
viele grüsse
patrick

Hallo Zusammen,

habe eine kurze Frage.
Ich war am Samstag bei unserem BMW Händler und der will für die verchromten Blenden 100,-- für beide.
Kommt mir doch recht hochpreisig vor oder liegt der Preis noch im Rahmen?

hallo kidd,
sag ich doch die ganze zeit. die blenden waren vielleicht man günstiger, jetzt kosten sie zusammen fast 100euro. habe 2 stück hier, vor wenigen tagen gekauft, originalverpackt und ungebraucht. fehlkauf, da ich bereits einen anderen auspuff drunter habe. kannst sie gerne haben, 80 euro inkl. versand. dann verliere ich etwas mehr als 20 euro und du sparst sie. meld dich, wenn du sie haben willst.
alex

sorry,
hab gerade erst gesehen, dass du einen 3.0 hast. meine passen da nicht.
alex

Hallo Zusammen,

habe eine kurze Frage.
Ich war am Samstag bei unserem BMW Händler und der will für die verchromten Blenden 100,-- für beide.
Kommt mir doch recht hochpreisig vor oder liegt der Preis noch im Rahmen?

Hallo,

so kann man eine menge Geld sparen

Gruß

Peter

Das tolle ist jetzt, dass die dinger nicht drauf passen und zwar deutlich.
Sche*** Laden, hab extra 3.0 L gesagt...

also ich war der festen Überzeugung, dass eine 35€ kostet; allerdings bin ich mir nicht sicher ob inkl. MwSt.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir diese Blenden zu holen.

also ich war der festen Überzeugung, dass eine 35€ kostet; allerdings bin ich mir nicht sicher ob inkl. MwSt.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir diese Blenden zu holen.

hi,
du sollst ja auch nicht mit dem gedanken spielen sondern meine mit offenen armen nehmen... hehehe.
frag doch einfach mal bei deinem händler an und wenn er dir fast hundert euro sagt nimmst du meine und sparst 20euro. ist doch was...
alex

also für 60 inkl. Versand nehm ich sie ;). Ansonsten wart ich einfach noch bissle

Hallo zusammen
ich hab mir die dinger auch vor ca. 4 Wochen gekauft und hab 79 euronen beim :) bezahlt!
wundert mich das du 100 bezahlen musstest kann mir nicht vorstellen das die in 4 wochen 20euro teurer geworden sind!!!

Naja, vielleicht hat dieser Händler einen etwas höheren Stundensatz; die Teile müssen ja bestellt, eingelagert und wieder zum Verkauf herausgeholt werden. Dazu kommt noch das Papier für die Rechnung :)

Naja, vielleicht hat dieser Händler einen etwas höheren Stundensatz; die Teile müssen ja bestellt, eingelagert und wieder zum Verkauf herausgeholt werden. Dazu kommt noch das Papier für die Rechnung :)

ne ne ist klar:)!!!
hoffe das dass jetzt ironie war.
meine mussten auch bestellt werden also daran wird es wohl nicht gelegen haben!!!

es wurde schon diskutiert, dass es die blenden bei einigen händlern günstiger gibt und bei anderen nicht. das ist halt persönlicher profit und wer drauf reinfällt, muss sie mit verlust verkaufen.

@ alex: bitte poste auch den ebaylink

Zurück
Oben Unten