Original Z4 Nieren in graphit gesucht

RHSimNet

macht Rennlizenz
Hallo,

bräuchte die LINKE original BMW Z4 Niere des 3,0i Vor-FL in "graphit" (gibbet da nen Unterschied zum FL? k. Ahnung, sorry).

Zustand sollte möglichst "neuwertig" sein, nur ein Original-BMW-Teil (keine Nachbauten, Tuningteile o.ä.) und der Preis sollte 'freundlich-real' sein :w.
"Zur Not" nehm ich auch beide (li. & re.).
Angebote gerne per PN - DANKÄÄÄÄÄ!

... so ein blöder Radfahrer, der bei schon auf ROT umgesprungener FUSSGÄNGER-Ampel GEGEN die Fahrtrichtung über die Ampel gedüst ist, hat mir heute Morgen meine linke Niere demoliert... :a

Zum Glück ist nicht mehr kaputt und zum Glück ist ihm auch nichts passiert ... weil als Autofahrer bist ja eh immer der Depp - egal ob "schuld" oder nicht "schuld" - die sog. "schwächeren" Verkehrsteilnehmer dürfen sich ja fast alles erlauben... b:

Grüsse,
Rudi

AW: Original Z4 Nieren in graphit gesucht

Es gibt keinen Unterschied. Letzte Woche habe ich noch einen Satz in Chrom an ein Forumsmitglied für 20,- verkauft.....

Es gibt keinen Unterschied. Letzte Woche habe ich noch einen Satz in Chrom an ein Forumsmitglied für 20,- verkauft.....

Das Forumsmitglied hat die Nieren sogar noch selber abgeholt :d.
Dann selber montiert :T und ist total zufrieden damit.

D A N K E sausapia :t.

so... hat sich erstmal erledigt.
Hab mir Gestern Abend in "der Bucht" angeblich originale, neue "geschossen": den Satz (li. & re.) für € 49,-- (+ Versand).
Wenn die Dinger ok sind, sollte der Preis in Ordnung gehen, denke ich (BMW will angeblich irgendwas-und-achtzig dafür).

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten