Hurra, mein Zetti ist endlich da.......

AW: Hurra, mein Zetti ist endlich da.......

Für mich die schönsten felgen auf nem zetti. Schönes auto hast du dir da zu gelegt. Allzeit gute fahrt.

Gefällt mir auch sehr gut, viel Spaß damit.....

Glückwunsch! Sehr schöner Wagen.
Speziell die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut.
Sind das eigentlich original BMW M-Felgen?

Also, allzeit gute Fahrt!

Gruß
Toralf Z.

innen und aussen sehr, sehr nah am idealen E85 für mich. :9 meinen
glückwunsch
! sehr schönes dingen. und nun viel spaß damit. wirst sehen,
dass die freiheit im roadster zwar eine andere als auf der mopette ist, aber
hey, dafür fallen im hochsommer die schweisstreibende lederkombi und
die plastikmütze weg. das ist echte freiheit - nach oben offen. :7

mfg

Viel Spass beim Rumdüsen :t:t
Mit der schönsten Farbe fürn Zet :t:t
Gruß Frank aus der Nachbarstadt !!:t

Schöner Zetti bis auf den Opelschaltknauf *gg*

Mir gefällt der 1er Schaltknauf halt net ganz so.

Gruß und viel Spass

He Sausi alter Nachbar,
da wird wohl jetzt mal ne Ausfahrt fällig........:t

Du bist herzlich eingeladen. Über die A3 sind es nur wenige Kilometer bis zum U-See.
:grill Ich wollte Dich ohnehin mal "interviewen" wg. Deiner Motorradzeit. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, jetzt erst mit dem Motorrad fahren anzufangen. Ich habe den Lappen zwar schon > 20 Jahre, habe aber nie ein eigenes Bike gehabt. Klassischer Fall von Midlife Crisis.. :O

P.S.
Falls Du noch keine Winterfelgen suchst, ich habe noch 104er in der Garage.Die Reifen sollten allerdings erneuert werden. Du kannst sie für "nen Appel und n´Ei" haben. :w

Hi Frank,
klar kann ich Dir nen paar Tipps geben, bin ja lang genug gefahren und komme auch aus der Branche.
Zwar arbeite ich im Autohaus und das ist gar nich so weit weg vom U-See.
Reine Wintereifen hat mein Chef für mich, 225/45 17 Zoll, da fehlen mir noch felgen dazu.
Sind die 104er 17 Zoll Felgen ?

Gruß Frank :y

Hi Frank,
klar kann ich Dir nen paar Tipps geben, bin ja lang genug gefahren und komme auch aus der Branche.
Zwar arbeite ich im Autohaus und das ist gar nich so weit weg vom U-See.
Reine Wintereifen hat mein Chef für mich, 225/45 17 Zoll, da fehlen mir noch felgen dazu.
Sind die 104er 17 Zoll Felgen ?

Gruß Frank :y

Leider nein,
es sind 16 Zöller. Du benötigst 205/55/R16 oder besser 225/50/R16. Ein Foto füge ich Dir bei. Ich will sie Dir aber wirklich nicht aufschwatzen.
Wir können ja mal bei einem Bierchen oder einer politisch korrekten BIONADE mal darüber schnacken :M (natürlich auch über Deinen neuen Hammmer-ZZZZ). Es sind auch noch sehr alte CONTIS mit 5mm Profil montiert.
104 auf z4.jpg

Bis bald,
Frank

Also muß mich mal anschließen was die Felgen angeht!Sind einfach zeitlos schön!

Glückwunsch zum ZZZZ und dazu, das mit den Motorrädern sein zu lassen. Diese Drecksdinger gehören in meinen Augen verboten.

Also deine Meinung in Ehren!
Vielleicht bist du noch nie Motorrad gefahren denn dann würdest du sowas nicht schreiben wie gehören verboten.
Das Feeling auf einem Motorrad kann man mit einem Auto nicht vergleichen das ist nochmal viel direkter und vom spassfaktor meiner Meinung nach nicht zu überbieten.Du hast wohl nicht so viel Benzin im Blut denn du fährst ja auch nen 2.0 bist also mehr der Cruiser wie ich denke.
Probier es doch einfach mal aus dann reden wir weiter,wollte ich damals auch nicht glauben aber da ist schon was dran.
Wenn ich vom Moped in den Zetty steige kann ich nur gähnen und ich habe nen 3.0er q:

Gruss Pille

So komme grad aus der Eifel ne kleine Runde drehen, war klasse mit Abendessen und so.

@ Pille
Ich muß Dir schon recht geben, Moppedfahren is direkter, aber auch wesendlich gefährlicher.
Mir ist eben in der Eifel nen Moppedfahrer in der Kurve entgegen gekommen und wenn ich nich nach rechts außen gefahren wäre, manoman......das hätte gerumpst. Der war liegend in der mitte unterwegs.

@ Frank Sausapia

Klar, auf ne ''Bionade'' die geht immer.....:s
Sach einfach bescheid, obwohl ich ja nur noch bis Freitag im Lande bin.
Ab Samstag geht es ja zu den Nachbarn mit den vielen Bergen und Zwergen, ach ne ich meinte Kehren.........:b

Ach so,
@ all

Vielen vielen Dank für eure positiven Äußerungen zu meinem Zetti.

Scheint, ich hab alles richtig gemacht.

Danke...........:M

So komme grad aus der Eifel ne kleine Runde drehen, war klasse mit Abendessen und so.

@ Pille
Ich muß Dir schon recht geben, Moppedfahren is direkter, aber auch wesendlich gefährlicher.
Mir ist eben in der Eifel nen Moppedfahrer in der Kurve entgegen gekommen und wenn ich nich nach rechts außen gefahren wäre, manoman......das hätte gerumpst. Der war liegend in der mitte unterwegs.

@ Frank Sausapia

Klar, auf ne ''Bionade'' die geht immer.....:s
Sach einfach bescheid, obwohl ich ja nur noch bis Freitag im Lande bin.
Ab Samstag geht es ja zu den Nachbarn mit den vielen Bergen und Zwergen, ach ne ich meinte Kehren.........:b

Melde Dich einfach nach Deinem Urlaub
Einen schönen Urlaub :@ wünscht Dir
Frank

Zurück
Oben Unten