LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

AW: LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

Ich sehe alles perfekt geplant.:t
Muss mal schauen ob ich komme, ich helfe meistens auch noch ne weile beim abbaue, mal schauen.:)

Schaust halt mal, ich denke bis 20 Uhr werden wir auf jeden Fall dort sein :t:t:t
Meine Handynummer hast ja auch...

Und da gerade auf nem kurzen Zwischenstück meiner Tour ne Baustelle ist (diese vermutlich auch noch länger dauert) werde ich wohl einen Teil der Tour ändern müssen. Und je nachdem wie diese dann verläuft mach ich den Startpunkt vielleicht auf dem Flugplatzgelände :w Dann sehen ALLE mal warum wir 2 so VERRÜCKT auf den Flugplatz sind :d:d:d:t:t:t Und du hast noch ALLE gesehen falls du Abends doch nicht kommen solltest...

Schaust halt mal, ich denke bis 20 Uhr werden wir auf jeden Fall dort sein :t:t:t
Meine Handynummer hast ja auch...

Und da gerade auf nem kurzen Zwischenstück meiner Tour ne Baustelle ist (diese vermutlich auch noch länger dauert) werde ich wohl einen Teil der Tour ändern müssen. Und je nachdem wie diese dann verläuft mach ich den Startpunkt vielleicht auf dem Flugplatzgelände :w Dann sehen ALLE mal warum wir 2 so VERRÜCKT auf den Flugplatz sind :d:d:d:t:t:t Und du hast noch ALLE gesehen falls du Abends doch nicht kommen solltest...

Das wäre ja klasse. :)
Werde aufjedfall schauen das ich es hinbekommen noch Abends zum STT zukommen.:)

Na toll....:a:a:a...Wieso sind Tante und Onkel in fett geschrieben:a:a:a.... komm Du mir heim:a:a:d:d:d:d:d.....:M

Freu mich drauf:t:t:t

Lachende Grüße Armin

OKAY,

nun seid du und Mami auch fett :M:M:M:M:M:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d:d

Freu mich auch schon wie ein "kleines Kind" :+:7;):d:d:t:t:t

Na also...geht doch:s:t:t....
Wie jetzt?&: Du findest uns fett&::a:a:a...kommm Du mir heim:a:a:a:d:d:d:d:d:d:d:d:d.....
aber klar doch mein Junge...freuen uns ja auch auf Dich:t:t:t

Wünsch Dir noch nen schönen Abend...muss mich noch für Bayern rüsten:M:M:M

Ja toll Dani.. hätte es nicht der 15. sein können?:#
ich fahre doch am 28.7. wieder:-( und bin erst am 14.o.15.8. wieder unten:M

vorher ist nicht machbar, die Gründe weißt du:s

tja Helmut, mußt du wohl ohne Co-Pilotin fahren:#

• Like
Reaktionen: CPS

kann nicht... sry :( :/ *snief*

*würg*

bei mir geht der 1. August voraussichtlich nicht ... :g

MfG
CPS

Schade das ihr nicht könnt...

ABER mal sehen, is ja noch ein "bisschen" hin bis zum STT, vielleicht klappt´s ja doch noch :t:t:t

Meldet Euch einfach nochmal.

Na also...geht doch:s:t:t....
Wie jetzt?&: Du findest uns fett&::a:a:a...kommm Du mir heim:a:a:a:d:d:d:d:d:d:d:d:d.....
aber klar doch mein Junge...freuen uns ja auch auf Dich:t:t:t

Wünsch Dir noch nen schönen Abend...muss mich noch für Bayern rüsten:M:M:M

Nein, natürlich finde ich Euch nicht FETT... ;)
Nur FETT KRASS ... :d:d:d:d:d:d

Dir auch noch nen schönen Abend :t:t:t
Ich kann ja leider doch nicht mit nach Bayern, hast wahrscheinlich schon bei Mami gelesen :#:-(

Wünsche Euch ein SUPER Wochenende :t:t:t

Hi Sohn,

bitte noch meinen Freund eintragen ... :M ... Ede :* :M ... der kommt mit ... fährt mit mir im Einser ... :M

dann sehen wir uns beide zu nem Weiberabend eh .... :M:t

@ Winni ... mach doch was Du willst ... ist eh ein Brei ... ob nun BaWü, Bayern, NS, NRW oder Berlin ... die können nur spammen :d

@Dani wer kommt jetzt eigentlich alles mit dem Moped zum STT. :b

DU NICHT!!! :b:b:b
Und sonst auch niemand!!!

Ist schließlich ein Zetti-STT!!!

Dieses Privileg unterliegt maximal Lippe und Oberlippe da diese vielleicht gar nicht mit dem Zetti da sind, aber normal schon ... :t:t:t

ALSO ... ALLE mit dem Zetti ... :t Außer Majon ... Die hat noch nen GANZ BESONDEREN Gast im 1er dabei ... *freu mich schon* :d:d:t:t:t

Dieses Privileg unterliegt maximal Lippe und Oberlippe da diese vielleicht gar nicht mit dem Zetti da sind, aber normal schon ... :t:t:t

ALSO ... ALLE mit dem Zetti ... :t Außer Majon ... Die hat noch nen GANZ BESONDEREN Gast im 1er dabei ... *freu mich schon* :d:d:t:t:t

ja, den Ede......wissen wir doch schon :+:d

• Like
Reaktionen: CPS

Also im Thread steht ganz klar Lochmühlen STT, muss ich noch mehr dazu sagen.
Und wenn Lippes Sippe mit dem Moped dorthin kommen, dann kommen deine Eltern auch mit dem Moped, und dann noch Ede im 1er ........
noch mehr............

:b

Also im Thread steht ganz klar Lochmühlen STT, muss ich noch mehr dazu sagen.
Und wenn Lippes Sippe mit dem Moped dorthin kommen, dann kommen deine Eltern auch mit dem Moped, und dann noch Ede im 1er ........
noch mehr............

:b

Lass mich raten....

So wie du während der Dolomiten-Tour Marion den Auftrag gegeben hast, hat Sie nun dir den Auftrag gegeben mich während ihrer Abwesenheit zu unterhalten????

Stimmt's? Oder hab ich recht? :M

Dann muss ich allerdings sagen ... Konnte Sie das besser ... :M:d:d:t:t:t

Zurück
Oben Unten