LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

AW: LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

UPDATE:

Sooooooooo ihr Leutz

Hier ist mal noch ein Link der Tour bei GoogleMaps:

KLICK MICH

Startpunkt / Adresse:

Shell-Tankstelle
78532 Tuttlingen
Trossinger Straße 6

Es ist zwar nicht der schönste TRAUM-Startpunkt :+ ABER dafür sind wir schon am Rand von Tuttlingen und sparen uns den Stadtverkehr ... :t:t:t

UND

Auf einem kleinen Zwischenstück ist leider eine Baustelle ... Es kann also sein das die Route ein kleines bisschen abweichen wird wenn die Baustelle bis dahin noch nicht fertig ist ... Also Daumen drücken ... ;):t:t:t

UPDATE:

Sooooooooo ihr Leutz

Hier ist mal noch ein Link der Tour bei GoogleMaps:

KLICK MICH

Startpunkt / Adresse:

Shell-Tankstelle
78532 Tuttlingen
Trossinger Straße 6

Es ist zwar nicht der schönste TRAUM-Startpunkt :+ ABER dafür sind wir schon am Rand von Tuttlingen und sparen uns den Stadtverkehr ... :t:t:t

UND

Auf einem kleinen Zwischenstück ist leider eine Baustelle ... Es kann also sein das die Route ein kleines bisschen abweichen wird wenn die Baustelle bis dahin noch nicht fertig ist ... Also Daumen drücken ... ;):t:t:t

Hi Zusammen,

ALLE WICHTIGEN Infos sind IMMER im Ersten Post zu finden, der Rest ist........... für die Tonne

ES WÜRDE MICH FREUEN WENN VIELE VON EUCH DABEI SIND

:T:T:T:T moin moin :d:d:d

ich frag mal gaaaanz vorsichtig, wann geht´s los am Startpunkt??? :b:b:b

@ Dani

Ich werde am Samstag Abend nicht kommen können, wir gehen danach noch gemeinsam etwas essen.

Hi.
Schade, nach der super Schwarzwald-Tour wäre ich gerne dabei gewesen, noch dazu wo's doch recht nahe bei mir liegt. Die Lochmühle ist ja ganz nett, da war ich auch schon das ein oder andere Mal. Wird nur seeeehhr voll bei gutem Wetter dort.
Aber leider kann ich an diesem Wochenende nicht... . Hab am Samstag schon was mit meinem kleinen Sohnemann vor, den kann ich auf eine solche Fahrt nicht mit nehmen... . Vielleicht klappts ein andermal wieder.
Wünsch euch jedenfalls Gute Fahrt und einen netten Tag.
Lg Maik

@ Dani

Ich werde am Samstag Abend nicht kommen können, wir gehen danach noch gemeinsam etwas essen.

OKAY ...

Hab dich aus meiner Freundschaftsliste gelöscht ... ;x

ÄHHHH, von der Teilnehmerliste gelöscht ... :M:M:M:M:b:b:b

Passt scho ... :d:d:t:t:t Sollte es kurzfristig doch noch bei dir klappen meldest dich einfach, hast ja meine Nummer ... :t:t Ich komme am 1. August auf jeden Fall am Morgen mal noch hoch ... :t:t:t

Hi.
Schade, nach der super Schwarzwald-Tour wäre ich gerne dabei gewesen, noch dazu wo's doch recht nahe bei mir liegt. Die Lochmühle ist ja ganz nett, da war ich auch schon das ein oder andere Mal. Wird nur seeeehhr voll bei gutem Wetter dort.
Aber leider kann ich an diesem Wochenende nicht... . Hab am Samstag schon was mit meinem kleinen Sohnemann vor, den kann ich auf eine solche Fahrt nicht mit nehmen... . Vielleicht klappts ein andermal wieder.
Wünsch euch jedenfalls Gute Fahrt und einen netten Tag.
Lg Maik

Hey Maik,

freut mich das dir die SÜD-Schwarzwald-Tour gefallen hat :t

SCHADE das du nicht kommen kannst, aber der Sohnemann geht KLAR vor :t:t

Bis zum nächsten mal :t:t:t

Ich bin am Sa. morgen in STG und wenn ich früh genug wieder zurück bin, dann komm ich mit.

Ich meld mich dann kurzfristig - wie in letzter Zeit immer - telefonisch :d:d:w:w

Hi zusammen,

wollte mich und meine Frau zum Stammtisch anmelden. Wetter soll ja top werden. Fast schon zu warm.

Hi zusammen,

wollte mich und meine Frau zum Stammtisch anmelden. Wetter soll ja top werden. Fast schon zu warm.

Hey Super ... Das freut mich :t:t:t

Ich setze Euch gleich auf die Liste

@ Winni: Nix neue Gesichter :M Die 2 waren doch schon bei der Schwarzwald-Tour am Anfang des Jahres dabei ... ;):w:w:t:t:t

Sind schon alte BaWü-STT-Hasen ... :d:d:d

Hey Supi ,
mal wieder ein neues Gesicht in der BaWü Runde.

Herzlich willkommen im BaWü STT

Seid ja anständig zu Ihm und versaut ihn nicht gleich....:X:d:d:d:d:d

.......

@ Winni: Nix neue Gesichter :M Die 2 waren doch schon bei der Schwarzwald-Tour am Anfang des Jahres dabei ... ;):w:w:t:t:t

Sind schon alte BaWü-STT-Hasen ... :d:d:d

Winni Ich dachte Du hast es im Fuß, des ist doch unten nicht oben :X:d:d

Guten Morgen Zusammen :)

Hier ist KÖNIGLICHES WETTER ... :t Da könnt ihr Euch schon freuen ... :t:t Ich war gestern Abend auch noch schnell auf der Tour, die Baustelle ist weg, sprich wir können ALLE Kurven fahren die ich geplant habe ... :t:t:t

Watt denn heute los ,
der Knappe Daniel ist schon um 7:18 wach, hat der durchgemacht und wienert gerade den Zettie.:X:b:b:b:b

Watt denn heute los ,
der Knappe Daniel ist schon um 7:18 wach, hat der durchgemacht und wienert gerade den Zettie.:X:b:b:b:b

Durchgemacht nicht, aber knapp 3 Uhr ist es auch geworden ... :M

Erst war die morgentliche Waschung des Dani's dran ... :) Jetzt ist die Waschung des Zetti's dran :d Aber nicht auf Hochglanz, das reicht mir zeitlich nicht ... Und nach dem Zetti waschen geht's noch nach Neuhausen hoch auf den Flugplatz ... :t Bin ja mal gespannt ob der Schumi auftaucht ... :):t

Zurück
Oben Unten