gemeinsame Anfahrt zum Zetti-Treffen ???

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
+ + + . . Anfrage/Umfrage . . + + +

nur noch ein paar Tage, dann geht's auf nach München zum Zetti-Treffen !!! :w %: :t

wir haben den Routenplaner nochmal befragt, der kürzeste Weg zu unserem Sammelpunkt beim Schloß Oberschleißheim führt über Passau ...

man soll zwischen 9:00 und 10:45 dort sein, also würden wir folgendes für den gemeinsamen Anflug auf München vorschlagen:

7:45 Treffen auf der Raststelle Aistersheim
8:00 Abfahrt

ab da fahren wir ca. 2 Stunden, also wären wir - die goldene Mitte :w - um ca. 10:00 dort, wo wir sein sollten ...

ah ja, es geht um Samstag, den 20.6.2009 !!!!!!!! %: :w :X

gebt bitte Bescheid, ob Euch das so paßt !!!!!!!

AW: gemeinsame Anfahrt zum Zetti-Treffen ???

:#:#:#:#:#:# warum hab ich keinen Zetti mehr.............:#:#:#:#:#:#

Paßt!
jetz muß ich nur nocht die Raststelle Aistersheim suchn :)

wir können uns auch in Ansfelden treffen und holen in Aistersheim nur noch Chris und Maria ab ... :w
wir können aber auch über St. Georgen fahren, sammeln herbert auf, treffen uns dann in ansfelden und sammeln in aistersheim noch chris + maria ein :s

wir können aber auch über St. Georgen fahren, sammeln herbert auf, treffen uns dann in ansfelden und sammeln in aistersheim noch chris + maria ein :s

:d:d

ihr könntet auch über st georgen fahrn, sammelt in herbert auf, dann über ottensheim und holt mich ab, dann weiter nach traun zum jürgen, dann nuamal noch goli, weil ihr habt in claus vagessn. und dann nach aistersheim.:d

na des paßt schon dort!

also wenn da chris mim mercedes kommt zahl i a fass Bier :) :w

jürgen weiß auch bescheid :t

das mim kann ich übernehmen. falls er sich die Tage hier nicht meldet ruf ich ihn an.:t

Hey :t
Raststelle Aisterheim geht ok!!!

Lg.

Wie wars ? Gibt es Bilder ???:w

Zurück
Oben Unten